"Verzeih mir" kapitel 25

3.8K 114 3
                                    


"Verzeih mir"

Kapitel 25

Er drückte sich gegen mich und stand dicht vor mir.
"Weil ich dich liebe."
Mein Augen weiterten sich auf und ich konnte meine Ohren nicht trauen, er.. Er liebt mich! Er sagt das er mich liebt! Wie? Wie ist das möglich nach all den was er mit mir gemacht hat? Wie kann es sein das er mich liebt und all das die ganze Jahre mit mir gemacht hat?
Ich stand schockiert vor ihm und konnte nicht realisieren was gerade passierte.
"Melek sag doch was?"
Kam von ihm als er mir die Strähne die mir ins Gesicht gefallen war hinters Ohr legte, er sah mir in die Augen und wartete auf meine Antwort.
" w..was?" Brachte ich stotternd über die Lippen.
" Ich weiß, Melek am Anfang war ich schlecht zu dir, ich habe dich verletzt ,habe dich zum Weinen gebracht. Aber ich bereue es zu Tiefs. Ich weiß nicht was mit mir los ist wenn du in meiner nähe bist schlägt mein Herz rasend schnell, ich werde nervös und muss den ganzen Tag an dich denken. Ich liebe dich wirklich Melek, ich weiß das es jetzt für dich viel ist nach all dem was geschehen war. Aber ich habe mich in dich verliebt. Jede einzelne Sekunde handelt von dir ich denke Tag und Nacht an dich, manchmal stelle ich es mir vor wie es wohl wäre wenn ich dich nicht verletzt hätte,ob du mich dann lieben würdest?
Ich weiß du bist noch schockiert und weißt nicht was du sagen sollst. Aber lass uns bitte von neu anfangen, alles hinter uns lassen und alles vergessen was früher passiert ist.
Lass uns einen neu Anfang machen, jetzt und gleich.
Ich liebe dich so sehr das ich alles für dich tun würde. Ich schwöre bei Gott ich werde dich mit meinem Leben beschützen egal was kommen mag. Melek ich liebe dich.
Melek gib mir nur eine Chance und ich verbessere mich, ich werde mich ändern für dich, für uns zwei. Ich werde dich beschützen für dich da sein und dich nie alleine lassen. Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr."
Sagte er, dabei sah er mir tief in die Augen und ein zartes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und legte seine Stirn auf meine.
Ich weiß nicht was ich denke soll? Soll ich alles vergessen und einen neu Anfang machen? Soll ich ihm all das verzeihen und ihm eine neue Chance geben? Soll ich alles vergessen?
Off mein Kopf platzt gleich vor Fragen!
Ich spürte wie sich meine Augen mit tränen fühlten, mein Herz schlägt immer noch in einem schnellen Tempo so das ich es spüren kann.
" E..Emre i.. Ich m..Muss darüber nach denken." Brachte ich stotternd über die Lippen.
Er nickte zur Antwort nur und machte einen Schritt nach hinten.
Er sah mir in die Augen und ging weitere Schritte zurück, dann drehte er sich um und ging den Flur entlang in sein Zimmer.
Ich spürte wie mir eine tränen die Wange runter lief.
Warum weine ich?
Warum habe ich das Gefühl als ob ich wieder weinen wollen würde?
Ich drehte mich ebenfalls um und ging in mein Zimmer dort drückte ich mein Rücken gegen die Tür und rutschte dann mit den Rücken runter.
Wieder liefen mir tränen die Wangen herunter.
Liebe ich ihn immer noch?
Oder spielt mein Herz wieder streiche mit mir?
Momentan spielen mein Gefühlen verrückt, und ich kann nicht klar denken.
Soll ich ihm eine Chance geben und alles von neu anfangen?
Off ich werde noch wahnsinnig!
Ich kann echt nicht mehr klar denken. All mögliche Gedanke schwirren durch meinen Kopf. Meine Anna, mein Vater, Evin, Umut jeder von denen schwirrt durch einender in meinem Kopf herum. Ich vermisse Anne so sehr, und Jetzt kann ich nicht an mich denken. Ich muss an meine Familie denke, wie es denen wohl jetzt geht? Ob die mich vermissen? Oder mich suchen?
Werde ich überhaupt vermisst oder sucht jemand nach mir?
Was wohl Evin macht? Wie ich sie kenne dreht sie bestimmt durch, ich meine Lavin hat ihr bestimmt erzählt das ich schon über eine Woche fehle oder? Off wie ich euch alle vermisse!
Ich wischte mir die tränen die auf meiner Wange immer noch runter rollten mit dem Handrücken weg, stand auf und nahm mir kurze Schotts und ein Spagetti-Shirt raus und zog mich um, meine Haare machte ich mir zu einem leichtem Dutt. Danach ging ich ins Bad und wusch mein Gesicht. Ich sah mich in Spiegel an und sah das ich Augenringe hatte. Mit der einen Hand fuhr ich mir übers Gesicht und sah mich wieder im Spiegel an. Mir fehlt echt viel schlaf, naja nach all dem was mit mir passiert war kann ich verstehen warum ich Augenringe hab. Ob man die draußen auch so gut erkennen kann?
Naja ist auch egal ich bin zu müde mir darüber noch den Kopf zu zerbrechen.
Ich ging wieder in mein Zimmer und legte mich in Bett, tief atmete ich ein und schloss meine Augen.
Und schon sah ich ihn wieder vor mir, sein Augen, seine wunderschönen dunkel grüne Augen. Ich sah wie mir tief in die Augen blickte und dabei war mich sanft zu Küssen. Schnell öffnete ich wieder meine Augen und schüttelte meine Kopf.
Allah Allah was für Sachen ich träume.
Nach einer Zeit schlief ich doch ein.

Verzeih mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt