20
" Verzeih mir. "
Kapitel 20
Mir blieb der Atem stehen als ich die Person sah die von uns stand.
Was macht er hier?
"K..Kaan" sagte ich geschockt und stoternd.
Ich konnte nicht glauben wer vor mir stand!
Er sah mich grinsend an und kam einen Stritt näher.
"Na! Wo wollt ihr denn hin?"
fragte er und legte seinen Hand auf meine Wange.
Immer noch schokiert von der Situation die gerade abspielte, sah ich abwechselnd zu Kaan und Emre.
Emre sah Kaan mit zusammen gezogenen Augenbrauen an, sein Unterkiefer war angespannt.
Ich konnte spüren wie Emre meine Hand fester drückte.
"K...Kaan w.. was machst d..du hier?! " fragte ich ihn.
"Ich bin eigentlich hier um dich..." weiter konnte er nicht sprechen da Emre ihn fest ins Gesicht schlug.
"EMRE! Was soll das!"
schrie ich ihn an und versuchte Emre von Kaan zu hollen.
Sie schlugen sich gegenseitig."HÖRT AUF DAMIT!"schrie ich.
Endlich hörten sie auf sich zu schlagen.
Beide sahen mich an und atmeten schnell auf und ab.
"VERDAMMT WAS SOLL DAS?!"schrie ich beide an.
"Emre und hast du sie schon entjungfert ? Oder soll ich das tun? " sagte er und sah mich grinsend an und sah dann zu Emre.
Ich konnte nicht glauben was ich da hörte. Woher kennt Emre Kaan? Und was meint er damit ob er mich schon entjungfert hat oder das er es machen soll? " Was? Was meinst d.. du damit? " fragte ich Kaan, und sah dann Emre an.
Emre kam auf mich zu nahm meine Hand und zog mich hinter sich her.
"Emre lass mich los? Was soll das? Was hat er vor hin gemeint? Was ist hier los? Verdammt Kannst du mir antworten? Emre!" schrie ich und entzog meine Hand aus deinem Griff.
Wütend sah er mich an und sagte in einem Lautem Ton ich solle mich ins Auto setzen. Ich blieb stehe und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
"Ich werd mich von hier keinen cm bewegen wenn du mir jetzt nicht erzählt hast was hier vor sich geht.
Warum bin ich hier? Was mache ich hier? Was habe ich mit meinem Vater zu tun? Warum Quelt ihr mich so?
Was? Was sag mir, was habe ich euch, dir alles gemacht das ihr mich so kaputt macht?Und was hat jetzt Kaan mit euch zu tun? War Kaan etwa von Anfang an in eurem Plan mit dabei? Habt ihr das alles geplant? " schrie ich ihn an. Ich konnte spüren wir mir Tränen die Wange runter rollten.
Schell wischte ich mir die mit dem Handrücken weg und sah ihn fragend an.
" Verdammt kannst du mir antworten ? " schrie ich nun lauter.
Mein Herz schlug wild gegen meine Brust.
"Ich werde dir alles erklären, aber Bitte Melek du musst jetzt mit mir kommen! Wir müssen hier weg."sagte er und nahm wieder meine Hand, machte die Beifahrertür auf und ich setzte mich rein.
Er setzte sich ebenfalls rein und fuhr mit Vollgas los.
Er fuhr so schnell das ich sogar Angst bekam das er gegen jemanden kracht.
DU LIEST GERADE
Verzeih mir.
RomanceSeit dem Meleks Mutter Emine sich mit Umut verlobt und dann auch mit ihm sich verheiratet hat wird Melek von ihrem Stiefbruder heimlich Körperlich belästigt. Nach einer Zeit wird ihr das zu viel und sie haut ab, doch ihr Stiefbruder Emre lässt sie n...