"Verzeih mir" kapitel 15

4.3K 108 1
                                    

" Verzeih mir. "

Kapitel 15

Plötzlich vibrierte mein Handy ich konnte nicht glaube was mir Emre wieder geschrieben hatte." Freu dich auf heute Abend! "

Stand da.

Wieso, wieso ist er so?

Warum macht er das? Wieso nur? Ich verstehe das nicht? Was meint er mit" Freu dich auf heute Abend."? Was hat er vor?

Ich schaltete mein Handy aus und packte es weg.

Kaan erzählte mir, dass er eine jüngere Schwester Namens Lale hat, die jetzt bald heiraten müsste.

"Warum heiratest du nicht?", fragte ich ihn neugierig.

"Ich warte auf die richtige.", sagte er und lächelte süß.

Irgendwie mag ich ihn, er ist nicht wie Emre. Sogar wenn ich schon an ihn denke kommt der Hass ihm gegenüber wieder.

"Und du? Wieso Heiratest du nicht?", fragte er mich und zwinkerte mir zu.

Ich musste grinsen, weil er dabei richtig süß aus sah. "Ne was soll ich mit einem Mann? Ich komme selbst gut zu recht.", sagte ich und lachte kurz auf. Neben Kaan konnte ich Emre vergessen.

Was auch gut war..

Nach dem wir zu Ende gegessen hatten gingen wir aus dem McDonalds, wir stiegen in sein Auto und er fuhr los.

Vor dem Rhein hielt er an.

Wir stiegen aus und setzten uns auf eine Bank.

Es ist so schön hier, der Kalte Wind weht...

Ich fing an zu Zittern.

Plötzlich spürte ich etwas schweres auf meinen Schultern.

Ich sah mir meine Schulter an, sah das die Jacke von Kaan auf meinen Schultern lag.

Kaan blickte in den Rhein hinein und sagte nichts.

"Kaan, das muss nicht sein, nimm deine Jacke wieder.", sagte ich und wollte sie von meinen Schultern nehmen, als er seine Hand auf meine Schulter legt und sagte.

"Und ob du zietterst!"

"Egal jetzt nimm deine Jacke wieder.", antwortete ich, mit der Hoffnung, dass er sie wieder zurück nahm. Doch nein er schüttelte nur seinen Kopf.

Ich seufzte und lehnte mich zurück.. Blickte in den Rhein..

Nachher gingen wir noch ein wenig spazieren.

Er zeigte mir noch einige Plätze.

Ich muss zugeben, Köln ist eine echt schöne Stadt.

Später lud ich Kaan zu mir nach Hause ein, zum Film schauen.

Er willigte ein und wir fuhren los. Zuhause angekommen drehte ich den Herd auf und kochte Tee für uns.

Kaan saß im Wohnzimmer und hatte den Fernseher an gemacht.

Als ich mit den zwei Tassen Cay ins Wohnzimmer kam, sah er mich an und schaltete dann weider den Fernseher aus.

Wir beide tranken Cay. Nachdem wir fertig waren, ging ich dann die Tassen wegräumen. Zurück im Wohnzimmer war Kaan nicht mehr da?...

Ich sah mich überall um und fand ihn nicht..

Wieso ist er weg ohne sich zu verabschieden?Hmm..vielleicht ist was passiert und er musste weg?

Ich wollte mich an die Couch setzen und mir einen Film an schauen, als plötzlich jemand an der Tür klingelte.

Seufzend stand ich auf und ging zur Tür.

Verzeih mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt