"Verzeih mir. "
Kapitel 19
Lavins Sicht.
" Evin ich weiß einfach nicht was ich machen soll?! Sie ist schon seit zwei Tagen nicht mehr da. Stunden lang versuche ich sie zu erreichen. Aber die geht nicht ran.
Was soll ich nur tun? Was.. was wenn ihr etwas zu gestoßen ist? Und sie irgendwo im niergendwo liegt und hofft das wir sie finden?" sagte ich ihr weinend, ab und zu mal schluchzte ich.
" Scheiße, meine Arme Melek! Hundert pro hat Emre ihr was angetan! Dieser Mistkerl!"schrie sie ins Telefon.
" Evin wer ist Emre? " fragte ich sie. Evin erzählte mir nun alles. Warum Melek hier war.
Das dieser Bastard Emre die körperlich beläsrigte, sie geschlagen hatte. Einfach ein alles. Wie kann man nur so herzlos sein?!
Meleks Sicht.
Ich konnte meinen Ohren nicht glauben was ich das gehört hatte.
War das wirklich wahr?
Würde er mich wirklich vergewaltigen? So wie ich ihn kenne würde ich ihm das schon zu trauen.
Wenn er mich vergewaltigt dann ist es endgültig, dann würde ich ihn Hassen.
Dann würde ich ihn Hassen und dann könnte die liebe zu ihm nicht mehr Helfen.
Ich hörte wie die Beiden stritten.
Ich konnte es nicht glauben.
Es war Umut der sich mit Emre stritt. Der Umut meiner Anne. Der nette und liebe Umut.
Der Umut der mein Anne glücklich gemacht hat. Hat es auf meinen Vater abgesehen. Dieses Schwein! Wenn ich nur wüsste was mein Vater angestellt hat!
In mir stieg der Hass!
Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und nahm den Sessel der neben dem Bett stand und warf ihn mit voller wucht gegen die Wand, der dann sofort kaputt ging und zu Boden viel.
" ICH HASSE EUCH ALLE!" schrie ich.
Und schon stiegen mir wieder Tänen in die Augen.
" Ich hasse euch alle. Warum nur? Warum nur macht ihr das mit mir?!" schrie ich weiter hin. Dann rannte ich zur Tür und klopfte wild gegen sie." LASST MICH HIER RAUS IHR SCHWEINE!!! LASSR MICH RAUS!!! IHR ARSCLÖCHER!!! LASST MICH RAUS!"Ich drehte meinen Rücken der Tür zu und drückte meinen Rücken gegen die Tür. Ich weinte mir mal wieder die Augen aus. Nach dem ich mich einwenig beruhigt hatte. Stand ich auf und ging auf das Bett zu. Ich legte mich auf meinen Bauch. Wieser flossen mir Tränen die Augen runter.
ich vergrub mein Gesicht in meinen Armen und schloss meine Augen. Nach einer kurzen Zeit schlief ich ein.
Emre Sicht.
" Nein Baba! Ich mach das nicht! Ich werde sie nicht vergewaltigen!! Sie hat das nicht verdient! Ich habe ihr schon genung angetan! Ich will das nicht mehr Baba! "
schrie ich meinen Vater an.
"Sag mir bloß nicht du liebst diese Göre? " sagte und kam einen Stritt näher.
" Ja! Ja ich liebe sie. Und sowas hat sie nicht verdient! Auch wenn ihr Vater Anne um gebracht hat. Hat Melek nichts mit ihrem Vater zu tun!"
" Nun gut wenn du es nicht machst dann macht es Kaan!" sagte er.
" Was bist du jetzt völlig verrückt geworden? Du wirst ihn fern von ihr halten! Der hat hier noch gefehlt! Wehe Baba wenn er sie nur anfasst dann... " schrie ich nun. " Dann was?" sagte er. Doch ich blieb still. " Taja Oglum, Kaan erledigt im Gegensatz zu dir seine Pflichten. Nur dank ihm wissen wir wo ihr Vater steckt! Also entweder du machst das oder ich werde Kaan dazu angagieren! "
DU LIEST GERADE
Verzeih mir.
RomanceSeit dem Meleks Mutter Emine sich mit Umut verlobt und dann auch mit ihm sich verheiratet hat wird Melek von ihrem Stiefbruder heimlich Körperlich belästigt. Nach einer Zeit wird ihr das zu viel und sie haut ab, doch ihr Stiefbruder Emre lässt sie n...