Verzeih mir kapitel 3

5.5K 134 1
                                    

"Verzeih mir. "
Kapitel 3

Ich öffnete die Tür und ein lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Mein Cousin Caner stand vor der Tür und grinste breit. " Caaniim." schrie er ganz auser sich und um armete mich fest." Caner Abi." sagte ich und erwiderte seine Umarmung. Er löste sich von mir und ich trat zur seite damit er rein kommen konnte." Askim hast du lust heute mit mir in die Shihabar zu kommen?" fragte er. " Tut mir leid Abicim, ich würde so gerne mit kommen aber, ich kann leider nicht." sagte ich. " Wieso nicht?" " Wir bekommen heute besuch, ein Arbeitskolleg von Anne kommt. Und da muss ich jetzt mit Anne Kochen." " achso Tamam dann geh ich mal." sagte er und Umarmte mich wieder." Tamam, viel Spaß. " sagte ich.

Er ging und ich ging noch schnell das putz zeug weg räumen. Anne kam mit den Einkaufstüten rein, wir fingen an zu kochen, der Arbeitskollege von Anne musste um 18 Uhr hier sein. Anne und ich wurden fertig mit dem Kochen, ich deckte schnell den Tisch und Anne ging sich um ziehen. Nach einer halben Stunde kam sie in einem Rotem Kleid das ihr bis zu den Knien ging, und über die Schultern frei war, runter. Ihre Haare hatte sie sich zur einer schönen Frisur hoch gesteckt. Sie sah wundervoll aus. Sie grinste mich an und sagte " Und wie seh ich aus?" " Einfach wunderschön Anne" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf Wange. " Nun geh dich jetzt um ziehen ich mach den rest." "ok." sagte ich und eilte hoch in mein Zimmer, ich nahm mir aus meinem Kleiderschrank ein Ärmel loses über die knie gehen des Kleid raus das in der hälte bei der Brust blau war und untere Hälfte schwarz war. Ich zog es mir an, setzte mich vor dem Spiegel und fing an mich dezent zu schminken, dann lockte ich meine langen Dunkel braunen Haare, legte mir noch eine Kette an. Und zu aller Letzt sprühte ich mir mein Lieblings Parfum drauf. Nun stand ich vor meinem Riesen Spiegel und betrachtete mich, als plötzlich es an der Tür klingelte. " Sie sind da." rief Anne von unten. Ich schaute noch ein letztes mal in den Spiegel und ging die treppen runter.

Ich sah meine Muter die an der Tür stand und diesen Umut an lächelte. Er sah eigentlich gar nicht so schlecht aus, zwar hatte er einpaar graue Haare aber sonst sah er Charmant aus. Er hatte dunkel braune Augen, und ein nettes lächeln. In seiner rechten Hand hielt er einen Blumen Strauß den er dann Anne über gab, Anne bedankte sich für die Blumen und trat zur seite damit er rein kommen konnte. Hinter ihm stand ein gut aussehender junger Mann. Der etwas auf seinem Handy stippte, es dann aber wegpackte und auch rein trat. Nun sah er mich an und lächelte freundlich. Er sah mir tief in die Augen und überreichte mir seine Hand. " Ich bin Emre." sagte er. " Melek." sagte ich und schüttelte ihm die Hand. Und seinem Vater küsste ich die Hand, als zeichen des Respekts. Wir betraten Küche und setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. Ich saß genau vor Emre und Anne saß vor Umut. "Und Melek, gehst du noch zur Schule?" fragte mich Umut und lächelte. " Nein, ich mache Lehre, als Rezeptionistin."( wirklich leute ich weis jetzt nicht ob es diesen Job wirklich gibt, hab mal so hin geschrieben. )
sagte ich und sah in die runde." Achso, Emre Arbeitet als Security, in einem bekanntem 5 Sterne Hotel." sagte er. " Aha." sagte ich und sah Emre an, der mich anlächlte und mir tiel in die Augen blickte. Diese Augen, diese dunkel grünen Augen, und sein gut gepflegter 3 tage Bart lies ihn, richtig gut aus sehen. Er war der traum aller Mädchen.

Nach dem Esswn ging Anne mit Umut ins Wohnzimmer, ich räumte noch den Tisch ab.Emre stand an den Türrahmen gelehnt da und beobachtete jeden meiner schritte. Ich fühlte mich irgendwie unwohl beobachtet zu werden. Als ich fertig war lehnte ich mich an den Küchenrand und sah ihn an.

" Wieso guckst du mich so an?" fragte ich ihn. " Wieso darf ich nicht?" fragte er mich." Doch schon, aber.." da unterbrach er mich." Ja dann, hast du eigentlich einen Freund oder so?" fragte er mich. Meine Augen weiteten sich auch, und ich sah ihn nur an." e..eee nein hab ich nicht, wieso willst du das wiessen?" fragte ich ihn. " Nur so." sagte er und grinste mich an. Nun kamen seine weisen geraden Zähne zum vorschein. Off er hat Grübchen. Ich liebe Jungs mit Grübchen, ich spürte wie mir eine wärme in die wangen schoss. Sofort blickte ich einfach auf dem Boden, und ging an ihm vorbei.

In einer gefühlten Stunde gingen die beiden, und ich ging in meine Zimmer und zog mich um, wusch mir mein Gesicht putzte mir meine Zähne und machte mich Bett fertig. Ich legte mich rein und versuchte ein zu schlafen, ging blöderweise nicht weil meine gedanke gerade bei diesem Emre ware, wieso wollte er wissen ob ich einen Freund hab?. Mit diesem gedanke schlief ich auch ein.

Verzeih mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt