"Verzeih mir" kapitel 39

2.9K 102 15
                                    

"Verzeih mir"

kapitel 39

Meleks Sicht

Als ich die Tür öffnete sah ich eine grinsende Pervin. An ihren grinsen wusste ich warum sie hier war, ich grinste zurück und sagte ihr das sie rein kommen soll.

Sie kam rein und Fragte wie es uns ginge. Als das Gespräch endete fragte sie mich ob wir uns jetzt Kleider kaufen gehen sollen. Ich schaute zu Emre, der dann mir zu nickte und dann sagte " Geh ruhig, muss eh noch was erledigen" Er lächelte mich so süß an, so das mein Herz sich wieder beschleunigte, und ich ein kribbeln im bauch bekam. " tamam, askim. Ich mach mich kurz fertig und dann gehen wir los, warte kurz Pervin." Sagte ich und lächelte beide an.

Ich ging schnell in mein Zimmer und nahm mir aus meinem Kleiderschrank eine Schwarze Hose und dazu ein weißes Spitzentop. Nun machte ich mir zwei ayeliner strichche und mascara drauf, fertig geschminkt stecke ich meine langen Haare zu einem Pferdeschwanz. Jetzt nur noch meine goldene Uhr und und die Kette die ich vor paar tagen von Emre bekommen hatte trug ich. Fertig! Schnell rannte ich nach unten zu den zwei. Ich verabschiedete mich von Emre mit einem leichten Kuss auf seine Wange. Schnell nahm ich mein Handy und meine Tasche und Pervin und ich fuhren los. Im Auto sprach niemand da es schöne laute Musik lief. Endlich findet unsere Hochzeit stadt und endlich können wir glücklich werden. Wenn uns jetzt etwas dazwischen kommen würde damit wir nicht zusammen sein können dann breche ich völig zusammen. Ich will auch mal im Leben einmal glücklich Leben können, ohne Angst davor zu haben das mir mal was schlimmes passieren könnte, zu wissen das ich vlt jeden tag, von Umut, gefunden werden könnte. Ich will ein normales Leben führen. Mein leben, mit Emre!

Ich hoffe wir finden ein schönes Kleid, Allah Allah ich bin so aufgeregt! Ich muss einfach nur perfekt aussehen! Plötzlich hielt Pervin an, verwirrt sah ich sie an.

"wir sind da!" sagte sie fröhlich, und grinste breit. Ich lächelte und stieg aus, ich schaute auf das ganz große schöne Gebäude völlig sprachlos stand ich davor. Wow es ist soooo wunderschön, atemberaubende Kleider in verschiedenen Design arten waren zu sehen. Mir blieb einfach der Atem weg, so schön waren diese Kleider. "hayde lass uns rein." sagte sie, und hängte sich bei mir im arm an. " Allahim ich bin so aufgeregt!" sagte ich und sah mir die Kleider an die auf den schaufenster zusehen waren.

gemeinsam gingen wir Arm in Arm rein, und sahen uns mit offenen mündern und verliebten Augen die 1000 verschiedenen atemberaubenden wunderschöne Kleider an. Ich bin immer noch sprachlos und staunte. Vier Verkäuferin standen da und fragten uns ob sie uns helfen könnten. " Wir brauchen das schönste Brautkleid das sie haben, meine Freundin Melek Heiratet nähmlch in ein paar Tagen."sagte Pervin und zeigte auf mich, die Verkäuferinnen lächelten freundlich. " sicher wir haben nur die schönsten der schönsten Brautkleider, ich bräuchte nur ihr Körper ab zu messen und dann bringe ich Ihnen ihre Kleider und dann können Sie sich das liebste aussuchen. " ich willigte ein und schon fing die verkäuferin meinen Körper abzumessen. " so ich bin ungefär in 10 minuten da, bis dahin können sie um schauen oder Platz nehemen." sagte sie und verschwand.

Pervin und ich sahen uns erst mal die Brautkleider an, ich kanns nicht fassen, wie wunderschön die sind, eine ist schöner als das andere. Ob ich eine schöne Braut sein werde? Wird überhaupt alles gut laufen? Ya Allah bitte lass alles gut verlaufen, bettete ich innerlich.

Es vergingen paar Minuten und da war schon die Verkäuferin wieder mit 3 stück Brautkleider. Grinsend schnappte ich mir alle und verschwand hinter die Kabiene, die Verkäuferin kam auch in die Kabine, sie half mir in das erste Kleid zu schlüpfen.

Oh Gott ich schaue aus wie eine Prinzessin, ich ging aus der Kabine und guckte Pervin an, die am ginsen war. Ich drehte mich langsam, guckte das kleid an und schaute dann zur Pervin, sie Schüttelte ihren Kopf von links nach rechts. "hinten schaut es nicht sehr schön aus. Zeig mal das nächste" sagte sie und ich begab mich wieder in die Kabine und zog das nächste Kleid an. Das zeite war eher sehr pompöser als das erste, ich ging raus und sah Pervin Erwartungswürdig ab, sie aber sagte nichts, Pervin beochatete das Kleid von obend nach unten, drehte mit dem finger, was mir sagte ich solle mir drehen, wie zu befehl drehte ich mich. " das ist schön aber zeig das nächste" sagte sie. Wieder in der Kabine schöpfte ich mich aus dem Kleid und schlüpfte in das nächste, das dritte gefiel mir, es ließ mich ganz anderes aussehen, grinsend ging ich aus der Kabine und präsentiert mich, mit Riesen Augen sah sie mich schockierten an, und nickte ganz heftig mit dem Kopf. " du siehst wunderschön aus Canim! Es sieht perfekt aus, du siehst perfekt aus. " sagte sie und stand auf. Ich drehte mich zum Spiegel und beobachtete mich, ich sehe wirklich richtig schön aus, das Kleid ist atemberaubend, vorne ist es mit kleinen wunderschönen Steinen belegt, und ist ärmellos, unten geht es mehr auseinander und ist mit spitze Stoff. (Das Kleid auf dem Bild, soll es sein,hoff ihr könnt es euch so vorstellen)

Verzeih mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt