"Verzeih mir. "
Kapitel 11
Ich räumte noch schnell meine Sachen auf und zog mir um. Mein Haare band ich mir zu einen Dutt und ging in die Küche.
Dort find ich an zu Kochen.
Wieder in der Vergangenheit.
Meleks Sicht.
Es sind jetzt schon 2 Monete her das Anne und dieser Umut zusammen sind. Irgendwie mag ich diesen Umut, er macht Anne glücklich. Und Anne hat es verdient glücklich zu werden. Als ich klein war fragte ich Anne manchmal wo mein Baba wohl ist, aber sie wurde dann immer wirder traurig nachdem ich sie das gefragt hatte. Deshalb lies ich es sein. Wie ich mich mit Emre verstehe? Eigentlich ganz gut. Er ist nett und er bringt mich oft zum lachen. Heute gehe ich mit ihm ins Kino. Einen Horror Film anschauen. Ich liebe meine Horrorfilme.
Mein Handy klingelte, und ich hob ab.
" Ja Emre ich komme gleich runter warte kurz. " sagte ich.
" Komm jetzt. Sonst kommen wir wie letztes mal wegen dir zu spät. "
" Ja Chef bin gleich unten. "
" Tamam, beeil dich."
sagte er und legte auf.
Ich nahm mir mein Parfum in die Hand und sprühte es auch mich.Ich sah mich im Spiegel an und warf mich dann einen dann einen Luftkuss zu, grinste mich zufrieden an und rannte raus.
Draußen hupte Emre als er mich sah.
Ich ging auf sein Auto zu und setzte mich rein.
" Boah Mädchen hast du im Parfum gebadet oder was? " Sagte er und zog seine Augenbrauen zusammen.
" Sus." sagte ich und haute ihm gegen seinen Arm.
"Spaß!Komm lass los fahren."
Ich nickte.
Und schon startete er seinen Motor und fuhr los.
Jnter der Fahrt wurde kein wort gewechselt. Nach einer zeit kamen wir an.
Gemeinsam gingen wir in den Kino rein.
" Melek geh du und sich uns freie Plätze ja. Ich hol noch schnell Popcorn.
Ich nickte und begab mich in den Kinosaal.
Emres Sicht.
Ich steh hier in der Schlange und warte bis dran kommen.
Ich muss versuchen das sich Melek mich verliebt, dann erst wird mir es leicht fallen meinen Plan zu erfüllen.
Aber an manchen Tagen kam es mir so vor als ob ich mich verlieben würde.
Diese Mädchen lies mein Herz schneller schlagen. Wenn ich in ihr zu nah war fing mein Herz an wie verrückt zu Rassen. Und diese Augen, sie verzauberten mich wieder und wieder so das ich vergessen musste was eigentlich mein Plan war.
Ich darf nicht schwach werden und das auch noch in ihrer Nähe. Aber ihre Nähe lies mein Herz so schnell schlagen das ich schon vor hatte sie einfach so sie an mich zu drücken und ihren Duft in mich rein zu ziehen. Aber dann kam mir ihr Vater wieder in den Sinn und schon stieg der Hass in mir wieder ein. Nur wegen ihren Vater musste ich das machen. Ihr Vater hat mir das kostbarste auf dieser Welt genommen als ich noch ein Baby war. Und jetzt, jetzt nehme ich ihm ein teil von ihm.
Ich werde ihm das heim zahlen was er mir und meinem Vater angetan hat.
Dieser Hass der diesem Mann gegenüber war. War so groß das ich zu alleim Fähig bin.
DU LIEST GERADE
Verzeih mir.
RomanceSeit dem Meleks Mutter Emine sich mit Umut verlobt und dann auch mit ihm sich verheiratet hat wird Melek von ihrem Stiefbruder heimlich Körperlich belästigt. Nach einer Zeit wird ihr das zu viel und sie haut ab, doch ihr Stiefbruder Emre lässt sie n...