"Verzeih mir. "
Kapitel 17
Imme noch in der Vergangenheit.
Meine Augen knieff ich fest zu, in der Hoffnung das ich noch Jungfrau bin, hob ich die die Decke und macht ein Augen auf.Mir fiel ein Stein vom Herzen, ich hatte noch meine Unterwäsche an.Allahim Danke danke danke dir, ich bin noch Jungfrau. Ich sah zu Emre der noch am schlafen war. Sofort fing mein Herz an wie wild gegen meine Brust zu schlagen. Was habe ich getan???!! Ich bin so dumm!Wie konnte ich das nur tun ?Warum habe das getan? Warum habe ich nur getrunken? ! Scheiße mein Kopf tut mir höllisch weh!Ich nahm die decke die auf meinem unter Körper lag und legte sie zur seit. Ich wollte aufstehen doch wurde am Arm zurück gezogen. Mit einem schlag lag ich auf Emre's Brust.Er sah mir in die Augen und sagte dann in einem kaltem Ton." Das bleibt unter uns! Hast du verstanden? " Ich wusste nicht was ich sagen sollte und nickte einfach. Dann lies er mein Arm los und ich stand auf. Schnell nahm ich die Decke die auf dem Bett lag und hilt sie vor meinem Körper. Emre starte mich einfach an und grinste. Beschämt schaute ich auf dem Boden und suchte meine Kleid.Und schon fand ich es, es lang am ende des Bettes. Ich griff nach meinem Kleid und sah Emre mit einem" dreh dich um " blick an. Doch er rührte sich kaum." Huh Emre bitte dreh dich um! Ich muss mich jetzt an ziehen!" sagte ich ihm." Warum? Ich habe sowieso schon FAST alles gesehn." sagte er belustigt. Ich konnte nicht glauben was er da gesagt hatte. Er war auf einmal so komisch. So anders. So als ob er ausgewechselt wär." was?!" sagte ich und sah ihn schokiert an." Ja, und das nächste mal werd ich auch alles sehn!" sagte er kalt und lachte.Was meinte er mit nächste mal werd ich alles sehen?!Warum ist er jetzt auf einmal so?Er stand auf und nahm sein Hemd das auf dem Boden lag, und zog es an.Dann sah er mich noch einmal an grinste und zwinkerte mir dabei zu, er drehte sich um und ging aus dem Zimmer. Ich konnte nicht glauben was gerade passiert ist.Ich konnte fühlen wie sich meine Augen mit Tränen füllten, und schon lag eine Träne auf meiner Wange. Schnell wischte ich sie mit meinem Handrücken weg und zog mir dann mein Kleid und meine Heigh Heels an die auf dem Boden lagen an und ging auch aus dem Zimmer. --------------------------------------------------Wieder in der Gegenwart. Ich starte den Zettel an der im meiner Hand lag.Immer wieder und wieder laß ich das was auf dem Zettel stand." Ich weiß wo dein Vater steckt!" Stand da.Woher weiß er wo mein Vater ist?Und woher kennt er ihn?Ich setzte mich auf mein Bett und starte den Zettel an. Immer und immer wieder lass ich den Text durch. Was geht hier vor? Wo steckt mein Vater? Und warum ist Emre so scharff darauf ihm etwas heim zu zahlen?Weiß mein Vater überhaupt etwas von mir? Weiß er das er eine Tochter hat? Bin ich ihm überhaupt wichtig? Aber wenn ich ihm nicht wichtig wäre, warum würde Emre das dann mit mir machen? Ich weiß es nicht?!So viele Fragen schwebten im meinem Kopf herum.Ich muss es heraus finden. Ich muss heraus finden was Emre heimzahlen will. Und warum er das machen will.Nach einer Zeit stand ich auf und zog mir aus meinem Kleiderschrank eine dunkel blaue Jeans und einen Strick Pulli an. Meine Haare die schon getrocknet waren macht ich mir zu einem leichtem Dutt. Schminken wollte ich mich jetzt nicht.Nach dem ich fertig wurde räumte ich mein Zimmer auf. Hier muss mal wieder Ordnung rein.Dann ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich schaltete gelangweilt den Fernseher an und schaltete duch die Kanäle. " Off ist mir langweilig. " sagte ich zu mir selbst und stand auf.Ich ging in den Flur und zog mir meine Schuhe und meine Lederjacke an und ging raus.Der frische kalte wind wehte mir ins Gesicht und ging los.Ich muss jetzt mal einen Klaren Kopf kriegen. Ich muss jetzt mal über alles nach denken.Draußen war es schon richtig dunkel geworden. Aber mir war das egal, ich wollte über alles nach denken. Über den Zettel den Emre hinter lassen hatte. Über meinem Vater. Einfach über alles.Ich kam an einem Park an und setzte mich auf eine Bank. Meine Arme verkreuzte ich vor meiner Brust und starte einfach durch den Park. Keine Menschen Seele war hier zu sehen.Naja kein wunder auch um diese Uhrzeit! Die Dunkelheit machte mir zwar Angst aber im Moment war mir das egal ich muss nach denken.Warum es wohl Emre auf meinem Vater herab gesehen hat? Was hat mein Vater angestellt? Und warum rächt sich Emre an mir, in dem er mich verletzt? Ich versteh das nicht? Plötzlich hörte ich geräusche die von hinten zu hören waren .Erschrocken sah ich nach hinten und betrachtete den Busch der in der Dunkelheit richtig gruselig aus sah." Wer ist da?"fragte ich ängstlich. Doch da war nichts mehr zu hören. Wieder sah ich nach vorne.Meine Lederjacke zog ich enger an mich.Soll ich jetzt nachhause gehn?Ich entschied mich nachhause zu gehen und stand auf. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt. Und jemand hilt mir etwas vor dem Mund. Ich versuchte mich zu weren doch klappte nicht und ich verlor mein bewusst sein.
Emres Sicht.
"Baba, warum musstest du sie entführen?" schrie ich." Oglum was schreist du so? Das musste sein. Ihr Vater muss sehen das seine Tochter leidet! Und nur so kommt er frei willig. Sonst kommt er nie.Wir haben schon alles versucht!" sagte mein Vater in einem lautem Ton. " Aber Baba, sie hat nichts getan. Ich will sie nicht mehr Quelen." sagte ich und schlug meine Faust gegen die den Tisch.Ich habe es satt sie zu verletzen. Auch wenn das Rache an ihren Vater ist. Ich will sie nicht mehr Quelen. Auch wenn das alles nur ein Plan war das sie sich in mich verliebt damit ich es leichter hab zu quelen. Ich will das nicht mehr! "Deine Mutter hatte auch nichts getan als ihr Vater sie umgebracht hatte!" schrie nun Baba. " Deine Mutter war so unschuldig. Und ihr Vater hat sie eiskalt erschossen. Ihr Vater ist schuld an ihren Tod. " schrie er ganz auser sich.Ich stand auf und ging aus dem Raum. Er hat recht. Ihr Vater ist schuld an dem Tod meiner Mutter.
Doch ist Melek daran schuld?
Ich machte die Tür auf in dem Melek war.Langsam ging ich rein und sah sie an.Sie lag bewusst los auf einem Bett. Ihre Hände waren ihr vorne zu gebunden. Wie schön sie doch ist wenn sie schläft. Ich spürte wie mein Herz anfing schnell zu Rassen. Ich erinnert mich was ich ihr heute alles angetan hatte. Wie sehr ich sie verletzt hatte. Sie hasst mich. Kein Wunder ich habe ihr so viel schlimmes angtan. Ich kann sie irgendwie verstehen. Aber was kann ich denn jetzt nur tun?! Ich will sie nicht mehr verletzen! Ich will sie in den Arm nehmen. Ich will sie an mich drücken und ihr sagen das es mir alles so unendlich leid tut. Das ich das alles aus Rache getan habe. Hätte ihr Vater nur nicht meine Mutter um gebracht. Wäre das hier nicht passiert! Dann müsste ich sie nicht verletzen. Ich habe so viele male ihr kleines Herz gebrochen. Ich weiß nicht mehr wie ich es heilen soll? Ich würde ihr so sehr sagen das ich sie liebe. Ich würde sie so sehr an mich drücken und ihren Duft in mich rein ziehen. Ihr sagen das ich dass nur wegen meiner Mutter gemacht hatte.Ich würde ihr das so gerne sagen, aber ich kann nicht!Ich darf nicht! Ich darf nicht schwach werden. Ich muss mich an dem Plan halten. Sonst war die ganze mühe und die Arbeit umsonst.Mein Vater hatt seit dem Tod meiner Mutter so lange nach dem Vater von Melek gesucht. Fand ihn aber nicht. Doch dann fand er mal im Telefonbuch den Familien Namen von Melek. Erst dachte er ihr Vater wär in der Stadt. Doch vergeblich. Er lebte nicht mehr hier.Mein Vater fing an in einer Firma zu arbeiten. Dort traf er die Mutter von Melek. Mein Vater fand heraus das Melek die Tochter von Mustafa( Melek Vater) ist! Emine hatte meinem Vater erzählt das sie nicht mehr verheiratet ist und eine allein erziehende Mutter sei. Nun hatte mein Vater die Chance sich an Mustafa zu rächen! Er würde die Mutter von Melek ausführen damit ich es schaffe das sich Melek in mich verliebt und dann ich mich leichter an Melek Vergnügen konnte.
Ich stand da und starte sie an. Dann nahm ich einen Sessel der neben dem Fenster stand und stellet ihn vor mich hin. Ich setzte mich hin und beobachtete sie.Sie tat mir so leid. Was hatte sie gemacht das sie so leiden muss? Nichts! Alles nur ist nur wegen ihrem Vater.Meleks Sicht.
Langsam öffnete ich meine Augen. Und sah um mich herum. Wo bin ich? Was mach ich hier? Ich sah das meine Hände verbunden waren. Wieso bin ich hier? Und was mache ich hier? Wieso sind meine Hände verbunden? Plötzlich bemerkte ich das jemand neben mir auf einem Sessel saß.Ich starte die Person eine Zeit lang an.Emre, es war Emre der da saß und mich anstarte." Was mach ich hier?"fragte ich ihn. " Du solltest nicht in der Nacht allein draußen herum laufen." sagte er ernst. " Was mach ich hier ?" Ich sah ihn fragend an.Doch das was er als nächstes sagte hätte ich nicht ewartet.
DU LIEST GERADE
Verzeih mir.
RomanceSeit dem Meleks Mutter Emine sich mit Umut verlobt und dann auch mit ihm sich verheiratet hat wird Melek von ihrem Stiefbruder heimlich Körperlich belästigt. Nach einer Zeit wird ihr das zu viel und sie haut ab, doch ihr Stiefbruder Emre lässt sie n...