"Verzeih mir"Kapitel 26
Soll ich sie küssen? Soll ich ihre zarte Lippen berühren? Wie wird sie darauf reagieren? Nein ich muss warten bis sie mir endlich auch ihre Liebe gesteht. Was ist wenn sie mich nicht liebt? Unser atem prallte gegen einander. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre Stirn und küsste sie.
Langsam machte sie ihre Augen auf und ich sah ihr in ihre wunderschöne Dunkel braune Augen.
Mit meiner Hand streichelte ich ihre weichen Wangen, am liebsten würde ich ihr in ihre Wangen beißen so süß sind die.
Sie sitzt hier vor mir und macht nichts, warum unternimmt sie nichts? Sie hasst mich doch? Oder nicht? Aber wenn sie mich hassen würde,würde sie es doch nicht zu lassen das ich sie nach all dem was ich mit ihr gemacht hatte wieder berühre.
"willst du nicht rausgehen oder soll ich mich vor dir umziehen ?"
Fragte ich sie.Meleks sicht.
Der Kuss auf meiner Stirn verursachte eine Explosion in mir, es tat gut wieder seine Kiepen zu spüren, zwar nicht auf den Lippen auf der Stirn. Der Kuss auf der Stirn bedeutete mir mehr als auf den Lippen.
Ich machte große Augen als er sagte das er sich vor mir umziehen würde wenn ich nicht raus gehe.
Mir war es einwenig peinlich.Sofort stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich ging ins Badezimmer und stieg in die Dusche, das warme Wasser platschte gegen mein Köper was mir gut tat, ich schloss meine Augen und versuchte meine Gedanken mal für paar Minuten ab zu schalten, doch vergeblich ich sah immer wieder diese Augen vor mir, diese Augen die die mich verletzt und doch so verliebt anschauten.
Soll ich ihm wirklich verzeihen? Soll ich einen neu Anfang machen?
Soll ich ihm eine Chance geben sich zu ändern? Ich werde ihm eine Chance geben sich zu ändern, und wenn der Schicksal es so will werde ich ihm wieder lieben.
Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche raus und nahm mir ein Handtuch womit ich mein Körper bedeckte, in meinem Zimmer zog ich mir meine Unterwäsche an, dann föhnte ich mir noch meine Haare und ging auf mein Kleiderschrank zu. Ich konnte mich nicht entscheiden was ich anziehen sollte und starrte mir die vielen Kleider und Klamotten an die im Schrank hingen. Plötzlich machte jemand die Tür auf und Emre kam rein. Schnell nahm ich mir das Handtuch das auf der Kommode lag und hielt es vor mich. "Sag mal spinst du ? Schon mal was von anklopfen gehört ?" Schrie ich ihn an, schnell drehte er mir den Rücken zu und sagte dann. " tut mir leid, ich wollte dir eigentlich nur sagen das dass frühstück schon fertig steht." Mit seiner rechten Hand kratzte er sich den Hinterkopf.
" ok danke das du es mir gesagt hast. Und jzt geh raus ich will mich anziehen." Sagte ich immernoch etwas sauer. Er ging raus und ich nahm mir ein rosa-farbendes knielanges kleid raus. Als ich es angezogen hatte setzte ich mich vor meinem Schminktisch und glättetet meine Haare. Als letztes schminkte ich mich. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, fertig geschminkt sprühte ich mir ein richtig schön riechendes Parfum rauf und ging dann in die Küche. Wie es Emre schon vor gesagt hatte was das frühstück schon angerichtet und Emre war am essen. Ich setzte mich vor ihm und fing an zu frühstücken. "Wollen wir heute zum Strand oder in die Stadt ?" Fragte Emre. " lass uns lieber in die Stadt. Ich war hier lange nicht mehr"
"Ok, so gegen 8 bringe ich dich her, ich geh kurz was erledigen. Wenn ich wieder da bin, mach du dich dann bis ich wieder zurück bin hübsch alles klar?" Sagte er lächelnd.
" ich bin immer hübsch" sagte ich grinsend. " ich weiß" sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich sah in meinen Teller und biss in mein Semmel.
"Wohin gehen wir?" Fragte ich ihn neugierige . "Lass dich überraschen". Als wir fertig gefrühstückt hatten zog ich mir meine schwarzen Ballerina's und und ging raus, dort stand ein schwarzer Jeep. Als er auch endlich da wahr fuhren wir los. Die Fahrt verging schnell, unter der Fahrt sagte auch keiner was, und als wir in der innenstadt wahren gingen wir in paar läden rein doch kauften uns Kleinigkeiten die wir dringen brauchen.Gegen 19:00 Uhr gingen wir noch ein Döner essen und anschließend brachte er mich wieder zurück in "unser Haus". " ich bin um 10 wieder hier du hast 2 stunden zeit" rief er mir hinterher. Ich ging in mein zimmer und guckte erstmal was es alles in meinem Kleiderschrank hing. Mir fiel sofort ein ins Auge, es war ein schwarzes spitzen Kleid das Rücken frei, und die Ärmel waren auf spitze.Dazu nahm ich mir noch schwarze Ballerina raus. Als ich das Kleid angezogen hatte setzte ich vor meinem Spiegel und machte mir leichte locken. Danach schminkte ich mich noch etwas und machte machte einen roten lippenstift drauf. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir schon 9 uhr hatten. Ich ging runter in die Küche und guckte in den Kühlschrank. Dort nahm ich mir einen erdbeer-joghurt raus und fing an ihn zu essen. Mir war ziemlch langweilig. Also beschloss ich rein zu gehen und etwas Fernseher zu sehen. Ich legte mich hin und nach einer Zeit vielen meine augen zu und ich schief ein.Emre's sicht.
Als alles fertig war stieg ich in den Auto und fuhr los. Zu hause angekommen ging ich rein und sah Melek auf dem Sofa schlafen. Wie hüpsch sie doch nur ist. Sie sieht wie immer bezaubernd aus. Ich ging zu ihr und strich ihr sanft über ihre weichen Wange. Wenn ich daran denke, wie sie wegen wir leiden musste dann hasse ich mich selber dafür. Ich nahm sie hoch und sie wachte sofort auf. "Emre seit wann bist du schon hier? Bitte lass mich runter. " fragte sie mich verschlafen. " bin gerade erst gekommen." Ich trug sie ins auto und fuhr los. "Wohin fahren wir ?" Fragte sie mich lächelnd. " wirst du gleich sehen."
Melek's sicht.
Wohin bringt er mich und was hat er vor ? Die Fahrt über sprach keiner von uns und ab und zu schaute ich unauffälig zu ihm rüber. "Bin ich wirklich so hüpsch das du mich die ganze zeit so an Staren musst?" Fragte er lachend. Scheiße was?! Hab ich gestarrt? Beschämt und rot angelaufen guckte ich aus dem Fenster, irgendwie musste ich grinsen. Keine Ahnung warum. " wir sind da". Sagte er und nahm ein schwarzes Tuch aus seiner Hosentasche raus und band es um meinen Augen. " was soll das Emre?" Fragte ich ihn verwirrt." Siehst du gleich warte kurz." Sagte er und machte mir die Tür auf dann half er mir aus dem Wagen aus raus zu steigen. Gemeinsam liefen wir liefen eine weile bis er dann stoppte. "Kannst das tuch abnehmen" ich machte es ab und konnte meinen Augen nicht trauen. Träum ich etwa ?Es war keine Menschensseele zusehen. Wir wahren an einem Strand wo niemand war. Wo weis ich selbst nicht. Überall während kerzen und Blumen. Es stand ein Tisch mitten auf dem Strand, auf dem Tisch war Essen und alles mögliche. Es war alles so schön. Hätte nie gedacht das er ein Romantiker ist. Ich musste grinsen bei dem Gedanken. Es sah alles so wunderschön aus. " Und wie findest du es?" Fragte er und grinste ebenfalls. "Emre,, ich weis nicht was ich sagen soll. Es.. Es sieht so schön aus. Hätte dir das nie zu getraut das du ein Romantiker bist. "Sagte ich und ging auf dem Tisch zu. Er folgte mir, wie ein Gentleman schob er mir Sessel nach hinten und ich setzte mich, er setzte sich vor mich hin. Es gab viele verschiedene Gerichte die ich sehr liebte. Wir redeten viel über verschiedene Sachen, er sagte mir das ihm alles sehr leid tut was er früher gemacht hatte. Aber dann brachte er mich wieder zum lachen und das erinnerte mich wieder an die zeit wo er nicht so scheiße zu mir war. Nach dem Essen gingen wir spazieren. " Melek verzeihst du mir? " fragte er und blieb stehen. Ich sah ihn an und unsere Blicke vertieften sich in ineinander." Ja" sagte ich. Er machte groß Augen und sah mich ernst an. " ehrlich Jz?" Ich nickte einfach nur. " weist du Emre eigentlich bist du kein so schlechter Typ, nur wenn du diese Sachen nicht mit mir gemacht hättest, hätte ich mich viel leichter in dich verlieben können." Sagte ich und sah auf meine Hände. " heißt das etwa das du doch Gefühle für mich hast?" Fragte er und grinste. Ich zuckte mit meinen Schultern und musste selbst grinsen." Sag doch." Sagte er neugierig, und pickte mich in meinem Bauch, was mich sehr Kitzelte. " Nein sag ich nicht." Sagte ich und fing an zu laufen. " na warte, ich bekomme das schon die raus sagte er und rannte mir hinter her. " fang mich erst." Sagte ich und sah hinter mir. Er war mir dicht an den Fersen. Plötzlich spürte ich zwei Arme um meinen Bauch, und auf einmal verlor ich mein Gleichgewicht und flog hin. Emre lag auf mir und sah mir tief in die Augen. Unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Diese grünen Augen gegen meine braunen Augen. Wir sahen und tief in die Augen.Wie ich diese grüne Augen liebe, kam mir immer näher. " ich liebe dich Melek" Er strich mir sanft über meine Wangen und lächelte dabei. Mein Herz setzte wieder seine schnelle Geschwindigkeit ein und schlug schnell gehen meine Brust. Ich konnte mich nicht bewegen und lag einfach da. Abwechselnd sah er mir auf die Lippen und dann in die Augen. Er will mich küssen. Soll ich es zu lassen? Sein Atem prallte gegen mein Gesicht, Sodas es mich am ganzen Körper Gänsehaut machte. Langsam schloß ich meine Augen und wartete Auf seinen Kuss. Seine Lippen streiften über meine Lippen und letztendlich küsste er mich sanft. Dieser sanfte Kuss verursachte eine Explosion in mir. Mein herz klopfte wie verrückt gegen meine Brust. Ich langsam erwiderte ich. Ich merkte wie er mitten im Kuss lächelte.
Ohne Kommentare geht es nicht weiter❤️ also los lasst brav Meinung da❤️
DU LIEST GERADE
Verzeih mir.
RomanceSeit dem Meleks Mutter Emine sich mit Umut verlobt und dann auch mit ihm sich verheiratet hat wird Melek von ihrem Stiefbruder heimlich Körperlich belästigt. Nach einer Zeit wird ihr das zu viel und sie haut ab, doch ihr Stiefbruder Emre lässt sie n...