"Verzeih mir" kapitel 41

2.6K 110 13
                                    

Verzeih mir!

( Info lesen! !!)

Kapitel 41

"Ding dong" und schon klingelte es an der Tür.

"Ich gehe!" Rief ich emre zu.

Ich lief die Treppen runter richtung Tür.

Öffnete diese und sah evin, cihan, sila, pervin und faruk.

"Picknick? " fragte evin indem sie ihren Picknick korb hob und mich süß an lächelte.

"Klar! Wollen wir schon los?"

Sagte ich dann. Aber erstmal begrüßte ich jeden einzelnen. Ich hatte sie so sehr vermisst, dass glaubt ihr garnicht! Ich danke pervin, faruk und emre so sehr. Sie haben echt was gut bei mir. Ich weiß nicht wie ich mich bei ihnen bedanken soll. Das ist das schönste was sie mir je angetan haben. Mich könnte man jetzt als glücklichster Mensch weltweit sehen, doch dafür fehlt mir meine mutter zu sehr! Ich hoffe ihr geht es gut und macht sich nicht all zu große Sorgen.

"Schatz? Kommst du?"

Rief ich laut, damit er endlich kam.

"Geht ihr schon mal zu den autos. Wir kommen sofort. "

Bittete ich sie und lächelte sie freundlich an.

"Alles klar!" Sagte cihan dann anschließend und sie gingen zu den autos.

Ich lief schnell noch in die Küche und packte paar Früchte ein.

Jemand packte mich an meinen Hüften und bewegte seine Hände zu meinem bauch. Er unarmte mich von hinten mit seinen starken armen.Emre küsste meinen nacken und dann rüber zu meinen Schultern. Ich zitterte leicht und bekam Gänsehaut pur.

Sein Geruch stieg mir sofort in die Nase und es bildete sich was ganz komisches in mir. Gerade stand ich an der Theke und dreht mich in seine Richtung. Ich sah in seine wunderschönen Augen und konnte garnicht mehr weggucken weil sie mich so sehr fesselten.

Er kam mir immer näher und näher. Ich spürte schon seinen Atem an meinem gesicht. Er guckte immer abwechselnd von meinen Lippen zu meinen Augen. Ich tats ihm gleich und biss mir auf die unterlippe, woraufhin er leicht lächelte.

Er setzte seine hand an meine wange und zog mich mit seiner anderen hand, die auf meiner taille lag, zu sich. Er küsste mich leidenschaftlich und mit viel Gefühl. Sowie immer brach in mir ein Feuerwerk aus. Ich merkte wie er in den kuss lächelte, was mich noch glücklicher machte. Jemand hustete hinter ihm und räusperte sich. Ich öffnete schlagartig meine augen und schubste emre sofort weg von mir. Ich sah wie cihan an der Tür angelehnt war und nervös auf den boden guckte, dabei fuhr er sich durch die haare und lächelte nervös.

"Ehmm tut mir leid. Ich.. wir warten. Kommt ihr?"

Stotterte er dann nervös, was so süß aussah. Aii wie ich mein cousin vermisst habe.

"Ja wir kommen sofort!"

Sagte emre, weil kein Wort aus mir raus kam. Ich war es ungewohnt, wenn uns andere beim küssen zu sahen. Cihan ging und ich sah wie zuvor noch nervös auf den boden. Emre hob meinen kopf, indem er mit seinem Zeigefinger und daumen mein kinn hielt und hob. Nun sah ich ihm wieder mal in die augen.

"Ich liebe dich Melegim! " sagte er dann sanft und küsste mich auf die stirn. Ich schloss meine augen und genoss diesen Moment.

"Hade komm die warten!" Sagte er dann, nahm die kleine tasche in die eine hand und meine hand in die andere.

Wir gingen in den Flur zogen uns die schuhe an und er ging mit der tasche vorraus. Ich schloss die Tür hinter mir und ging ihm nach.

Wir stiegen in den wagen von emre und vorher packte emre die taschen und den korb in den Kofferraum. Er begrüßte alle höflich und stieg ein. Cihan saß auf dem Beifahrersitz und wir frauen saßen hinten. Faruk und pervin fuhren hinter uns her mit dem Auto von faruk.

Verzeih mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt