Derek

2.5K 80 9
                                    

Derek pov.

Ich stieg zusammen mit Braeden aus und ging zurück in meinen Loft, ja das Loft gehörte noch immer mir! Ich hatte schon damals das Gefühl ihn nochmal zu brauchen.. Oben angekommen warf ich meine Tasche in die Ecke und blickte meiner schönen Freundin ins Gesicht, sie war wirklich schön, klug, wusste wie man sich wehrt und hatte ne wahnsinnige Figur.. Doch irgendwas.. irgendwas stimmte nicht. Ich denke in irgendeiner Art, war es nicht das, was ich wirklich brauche..

Braeden schaut mich lächelnd an und lässt sich auf das Bett fallen ich folge ihr und ziehe mich bis auf die Boxershort aus. Kurze Zeit später rollt sie sich auf mich und fängt an mich zu küssen, als ich nicht erwiderte schaut sie mich mit großen Augen an. "Tut mir leid.." nuschle ich leise und lege mich auf die Seite, nach kurzer Zeit kuschelt sie sich an mich und wir schlafen ein.

Nächster Tag:

Stiles pov.

Direkt nach dem aufwachen fiel ich aus meinen Bett auf den kalten Boden "kann ja nur nen Super Tag werden.." nuschle ich während ich aufstehe und ins Bad laufe um zu duschen, nach einer schönen warmen Dusche putze ich noch meine Zähne und rufe dann Scott an um ihm mitzuteilen er solle doch bitte herkommen. Gesagt getan!

Nach 15 Minuten kam Scott an und gemeinsam setzen wir uns in meinen Jeep um schon vorher mit den anderen zu reden.

angekommen saßen alle auf Stühlen in einer Art Stuhlkreis und wir setzen uns dazu. Nur einer fehlte. Derek.

Isaac, Malia, Lydia, Kira, scott, die anderen und ich waren anwesend.

"Jetzt da Derek wieder da ist haben wir eine Chance den Kanima Rudel auszuschalten.." begang Scott das Gespräch und alle hörten ihm aufmerksam zu "Klar, Derek ist stark, vermutlich alleine durch seine Muskeln.. Aber es sind mindestens 5 Kanimas.." gab ich von mir und dachte kurz an den eben genannten Sourwolf aka Derek Hale "Stiles.. denk' an das Alpha Rudel! Die haben wir auch besiegt!" mischte sich scott wieder ein "Dazu müsste ihr bedenken das einige schon zuvor nicht mehr im Endkampf dabei waren.." gab Lydia von sich "Genau! Außerdem wäre mein Vater fast gestorben!" gab ich nun hysterisch von mir "Leute! Wir brauchen einen Plan!" fing Isaac an zu erzählen und alle im Kreis dachten nach "wir könnten sie vergiften!" rief lydia in die Stille "Und wie? Wie willst du so nah an sie kommen ohne paralysiert oder tot in ner ecke zu liegen?" gab ich etwas schnippig von mir "War ja nur ne Idee.." flüsterte Lydia und guckte auf ihre Hände.. Immer mehr Leute hatten Ideen aber sie waren zu unüberlegt.. Nach kurzer Zeit ging auch schon die Sonne unter und wir mussten los! ich und Scott  fuhren im Jeep und die anderen gingen ebenfalls nach Hause.

Eins stand fest.. Es würde keine leichte Nacht werden..

Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt