Die Wahrheit

1.6K 53 1
                                    

Stiles Pov. 

Angespannt sah ich zu meinem besten Freund.

"Ok.. Aber.." Ich hatte Angst, Angst das er so reagiert wie mein Vater. "Hm?" fragte er mich und lächelte mich aufmunternd an. "Ich ehm.. Ich bin in Derek verliebt.." Tomatenrot sah ich auf den Boden. Scott schwieg. "Das war ein Witz oder?" traurig sah ich zu ihm. sicher findet er es ekelhaft. "Oh.. Du meinst das ernst? Dann warst du bei ihm und ihr habt..?" ich wurde knallrot. "Scott! Keine Ahnung.. Ich war betrunken und er hat mich zu sich gebracht." er stand auf. "Aber ihr habt doch beide ne Freundin?" ich nickte. "Er nennt es Affäre.." Scott sah mich schockiert an. "Wie lange schon?" ich sah wieder auf den Boden und flüsterte. "Ein paar Wochen.." er sah mich an. "Warum hast du es mir nicht gesagt? hattet ihr schon..?" ich schüttelte meinen Kopf. "Er meinte ich hätte es wieder gut gemacht, als wir zusammen frühstücken aber ich weiss nichts mehr.. Davor haben wir immer nur Rum gemacht.. Und mein Arsch tut nicht weh." Scott lachte. "Schön für deinen Arsch! Also bist du.. schwul?" ich schüttelte meinen Kopf. "Nein! Also.. Keine Ahnung.." er nickte verstehend. "Wie lange wollt ihr das noch machen, dass ist nicht fair gegenüber Malia und Braeden." Ich setze mich auf mein Bett. "Ich weiss es nicht.. Ich würde es beenden wenn es nicht so toll wäre.." er setze sich neben mich. "War dein Vater deswegen so sauer?" ich nickte. "Er hat uns erwischt.. Ich.. Er hat mich.." Stiles unterbrach mich. "DAS WAR DEIN VATER?!" ich nickte nervös. "Wow krass.." Ich sah ihn traurig an. Er umarmte mich.

Ich war so unfassbar froh, dass er auf meiner Seite war. Ein wahrer bester Freund!

"Du Stiles, ich muss Kira abholen, willst du mitkommen? Also willst du hier bleiben?" ich nickte. "Schon okay scott ich bleibe hier, danke trotzdem!" wir umarmten uns kurz und er ging.

Mein Dad ging kurze Zeit später auf Revier und sagte mir zum ersten Mal nicht Tschüss gesagt.

Alleine wie ein Häufchen Elend lag ich in meinem Bett. circa nach 3 Stunden allein sein klingelte es an der Tür, neugierig öffnete ich und mir sprang eine fröhliche Malia entgegen. "Hey! Heute Abend ist ne mega geile Party! gehen wir hin?" sie grinste mich an. "Hey! hm.. Ja warum nicht?" ich hasse Alkohol zwar aber naja.. "Toll! ehm.. Was ist passiert?" sie deutete auf meinen Arm und auf mein Gesicht. "Ach so. ehm.. Bin hingefallen haha lustige Geschichte.." sie sah mich irritiert an. "Okay? Falls was ist, du kannst mit mir reden!" ich lächelte dankbar. "Danke." sie kam rein und wir gingen in mein Zimmer. Oben angekommen sah sie sich um. "Irgendwas ist hier anders.." Ich setze mich auf mein Bett. "Hm?" sie grinste nur und setze sich ebenfalls auf mein Bett. "Stiles? Ich liebe dich." mein Herz stockte. scheiße sollte ich lügen? Ich entschied mich für Plan B! ich näherte mich ihren Lippen und küsste sie zärtlich. sofort nahm sie auf meinem Schoss Platz und zog mir mein Shirt aus. Ja, wir hatten Sex. 

Stunden später, sie war bereits weg, ich machte mich gerade fertig für die Party und stieg dann in meinen Jeep um Malia abzuholen die sich bei sich noch frisch machen wollte.

Ich parkte vor ihrer Tür und hupte, sie und ihr 'Vater' also der Mann den sie als Vater ansah und der dachte, dass Malia seine Tochter wäre. Malia hatte nach wie vor keinen Kontakt zu Peter. Sie nahm ihn als Vater auch überhaupt nicht ernst.

"Hallo stilinski! Sie entführen also meine Tochter? Pass mir ja auf sie auf!" Malia grinste nur und stieg in meinen Jeep. "Mach ich!" rief ich noch, küsste Malia als Begrüßung und wir fuhren los.

angekommen stiegen wir aus, ich dachte mir ja, dass es voll wäre, aber es war überfüllt! So waren lydias Partys eben.. Sie schmiss einfach so eine. Ich wusste auch nicht wieso. noch nicht.

"Stiles! Malia!" lydia rannte fröhlich auf uns zu und drückte jedem von uns ein Getränk in die Hand. Ich exte es und ging dann mit Malia an meiner Hand in das überfüllte Haus. Die Musik war gut aber ich war kein Tänzer, ich war mehr so der, der ohne ende trinkt und dann kotze.

Ich hatte mittlerweile einige Gläser getrunken und war angetrunken. Plötzlich sah ich ihn. Mein Herz setze gefühlt aus. Er war hier. wieso war er hier?!

Derek hatte seine Hände an dem Arsch seiner Begleitperson. Braeden. Sie trug ein relativ langes extrem enges Kleid mit etwas Ausschnitt. Derek war locker angezogen wie immer. Er hat mich anscheinend noch nicht bemerkt. Ich sah genau wie er ihren Arsch maskierte und sie dabei küsste. ich war wütend aber ließ es mir nicht anmerken. Ich hoffte, dass Derek mich sah, bevor er wusste das ich ihn sah. Denn ich schnappte mir Malia und machte wild mit ihr rum, wir waren an einer Mauer des Hauses angekommen und sie sprang auf meine Arme, meine Hände hatte ich an ihrem Po und sie kraulte meinen Hals. Plötzlich hörte ich SEINE Stimme neben mir. "Stiles?" erschrocken ließ ich Malia von meinen Arm runter und sah ihn an. "Hey! Was fällt dir ein uns zu stören, Derek?" Malia erntete einen fiesen Blick. "Ich gehe was zu trinken holen!" sie ging wütend und ließ mich mit Derek alleine. nervös wollte ich an ihm vorbei gehen doch er hielt mich fest und grinste mich an. "Hast du Lust auf ein Abenteuer?" ich sah ihn fragend an. "Was?" er grinste dreckig. "Das letzte mal als du getrunken hattest, hast du etwas für mich getan.. Willst du keine Gegenleistung?" ich sah ihn noch fragender an. Ich hatte immernoch keine Ahnung was ich mit Derek hatte. "Man Stiles.. Das du das nicht mehr weisst.." er lachte leicht. "kommst du nun mit?" ich sah zu Malia die sich mit Scott und Kira unterhielt. "Eh.." er zog mich einfach mit sich. "Wo ist Braeden?" fragte ich ihn. "Lass das nicht deine sorge sein."

still folgte ich ihm ins Haus.

*Bei dieser Ff wirkt Alkohol auch bei übernatürlichen Wesen! :3

Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt