Herzschlag

1.6K 56 0
                                    

Stiles Pov. 

Er hatte meine Hand fest im Griff und nun waren wir im Haus, nervös sah ich um mich aber es war keiner ausser wir drin, alle waren draußen. "Derek ich.." er legte sich mich über die Schulter. "Schlafzimmer!" ich strampelte wie wild. "Derek! stopp! Ich kann.. Das ist nicht richtig!" er wollte gerade die Tür öffnen, ließ mich dann aber runter und sah mich an.

"Nicht richtig?" fragte er verwundert und verkreutze seine Arme vor der Brust.

"Ja.." nuschelte ich und sah auf den Boden, er hob mein Kinn, so dass ich ihm in die Augen sehen musste. "Stiles, was ist los?" ich sah ihn wütend an. "Ich.. Ich bin nicht dein Spielzeug!" er lachte kurz was mich noch wütender machte. "Doch." Ich sah ihn überrascht an. "Genau das bist! Und jetzt komm.." er sah mich bittend an. wütend klatschte ich ihm eine und drehte mich um. Wie konnte er sowas sagen?! Ich lief nein ich rannte nach draußen und direkt in Scotts arme. "Hey Bruder was ist los?" ich hatte Tränen in den Augen. Derek kam mir hinterher. sofort als Scott Derek sah, schaute er ihn wütend an. "Was hat er gemacht?" ich schwieg. "Nichts habe ich gemacht! Der Typ bildet sich eindeutig zu viel ein." sauer drehte ich mich zu Derek. "Ist das dein ernst?!" er nickte grinsend. "Und wie." erneut stiegen mir die Tränen in die Augen. Scott sah Derek nur wütend an und zog mich dann mit.

Derek blieb dort stehen.

Zusammen mit Scott lief ich zu Malia, Kira und Liam die gerade ordentlich tranken und lachten. "Hey Schatz! Da bist du ja endlich!" ich sah sie monoton an. "Alles okay?" Scott mischte sich ein. "Ja! Er ist nur etwas.. ehm.. Er braucht etwas Alkohol!" scott drückte mir einen Becher nach dem anderen in die Hände und ich trank und trank bis sich meine kleine Welt drehte. "Scott.. Du bist mein bester Freund, ich liebe dich!" ich lehnte mich an seine Schulter und er lachte laut. Ich war eindeutig betrunken. "Gott Stiles, ich weiss du bist verrückt nach mir!" er grinste dumm und ich lachte. Später wurde mir schlecht. Sehr sehr schlecht. "Scott ich.." Ich  würgte. Er stand schnell auf und wir liefen gemeinsam zum Badezimmer. Dort angekommen trank ich Wasser aus dem Wasserhahn wobei ich komplett nass wurde. Laut lachte scott los. "Ehy lass mich!" ich spritze ihn mit Wasser an. Er lachte noch mehr. "Na wenn du es so willst!" ich nahm den Wasserschlauch aus der Badewanne und duschte Scott ab. erschrocken sah er mich an. "Jetzt bist du nass!" ich lachte und er tat es mir gleich. Wir beide waren eindeutig komplett rum. Irgendwann zog er mich zu meinem Jeep. "Du solltest schlafen!" grinste er. "wir sollten schlafen!" er lachte. "Du mehr! Er warf mich förmlich in den Jeep. kurze Zeit später schlief ich tatsächlich ein.

Ich wurde durch ein lautes klopfen an meine Fensterscheibe wach. Ich sah an das Fenster meines Autos und sah direkt in Dereks Gesicht. sofort fiel mir ein, was er gesagt hatte und ich sah ihn böse an. Er jedoch lächelte süß. Ich kurbelte mein Fenster etwas runter. "Was willst du?" fragte ich genervt und sauer. "Lass mich rein.." er lächelte. Ich kurbelte das Fenster wieder hoch. "Wichser." nuschelte ich. Er klopfte permanent und wenn ich nicht noch etwas angetrunken gewesen wäre, wäre ich sofort weggefahren. Ich öffnete meine Autotür und Derek sprang förmlich rein. "Geht doch! War kurz davor die Tür aufzureißen." genervt sah ich ihn an. "Was ist? Was willst du noch? Willst du mir nochmal sagen, wie toll es war mich besoffen auszunutzen?! Wie toll es ist das ich dein Spielzeug bin!" ich schrie ihn an. "Stiles hey.. hör mir zu! Du wolltest das! Ich wollte dich ja abhalten.. Und ich dachte wir machen es uns unkompliziert..?" ich war kurz davor ihn wieder eine zu knallen. "Ich wollte das?! Ich wollte das?!" er nickte. "Du wolltest mir einen blasen, Stiles!" erschrocken sah ich ihn an. "ICH HAB WAS?!" Er grinste dreckig. "Oh ja. Und du warst gut." er grinste mich dumm an. "Fuck!" schrie ich und ließ meinen Kopf auf mein Lenkrad fallen. "Stiles, ich.. Ich wollte es nur wieder gut machen." er grinste mich Pervers von der Seite an. "Achja?! In dem du mich verletzt? Danke!" er stöhnte genervt. "Ich wollte ja was anderes machen! Aber du musstest ja wieder einen auf Dramaqueen machen.."

"Geh! Derek geh einfach!" ich war wütender den je. "Stiles! Jetzt.. Jetzt.." "Jetzt was? Ich will dich nicht mehr sehen!" er schaute auf seine Hände. "Stiles.. komm schon.." "VERPISS DICH DEREK! hau ab zu deiner tollen Braeden! fick sie und halt deine dumme Fre.." er unterbrach mich indem er seine Lippen auf meine drückte. Ich versuchte ihn wegzustoßen doch er hielt meine Arme fest. Irgendwann ließ ich nach und erwiderte den Kuss.

zufrieden stöhnte er in den Kuss.

Als er meine Arme los ließ stieß ich ihn weg. "Derek.." er lächelte mich an. "Was machst du nur mit mir..?" er sah mich nur an. "Derek.. Hast du.. Hast du viele Affären?" er grinste. "Nein, natürlich nicht." Ich seufze. "Wie kann ich dir glauben?" er sah mich an. "Du glaubst mir nicht?" fragte er dann.

"Nein." Ich klang monoton. "Gib mir deine Hand." etwas verwirrt reichte ich ihm meine Hand und er legte sie auf seine Brust. "Du bist der einzige Stiles." sein Herzschlag veränderte sich kein bisschen und ich lächelte zufrieden. Ich drückte ihm meine Lippen auf die seine, ich hatte noch meine Hand auf seiner Brust und spürte wie sein Herzschlag in die Höhe stieg. "Derek.. Dein Herz?" er wurde rot. "Ich mag dich Stiles, dass weißt du doch." mein Herz raste sowieso immer, wenn er in meiner Nähe war. erneut küssten wir uns liebevoll meine Hand blieb auf seiner Brust.

Ich löste mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich löste mich. "ich mag dich auch, Derek."
er grinste nur. "Ich mag dich sehr.." ich sah ihn er legte seine Hand auf meine Wange und ich wurde rot.

Plötzlich klopfte jemand an meine Autoscheibe..

Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt