Perfekt

1.3K 44 2
                                    

Derek pov.

langsam blinzelte ich mehrmals auf bis sich meine Augen an das Tageslicht gewöhnt hatten. Auf mir spürte ich einen warmen weichen Körper, ich sah an mir herunter und sah den friedlich schlafenden Stiles auf mir. Ich Strich ihm vorsichtig über seine Kopf und er murmelte leise irgendwas, bevor er etwas aufstand, sich an mir abstützte und mich verschlafen an sah. "Guten Morgen Schlafmütze!" er grinste etwas und kuschelte sich wortlos erneut an meine Brust, so dass sein Kopf auf meinem Herzen lag und er bestimmt hörte wie es raste. "Ich hab Hunger.." teilte er mir mit und gähnte kurz danach. "Warte hier!" ich war froh, dass er Hunger hatte und was essen wollte. "Keine Sahne.." Ich lachte nur und rollte ihn von mir runter um aufstehen zu können, ich suchte schnell meine Klamotten zusammen und zog mich an. Dann ging ich vorsichtig runter, als ich mir sicher war, dass niemand ausser ich und Stiles da waren ging ich in die Küche. Der Kühlschrank war voll. Perfekt! Ich fing gerade an etwas zu kochen, als sich zwei warme Arme um mich schlangen.

etwas lachend drehte ich mich um und sah Stiles, der ebenfalls lächelnde an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

etwas lachend drehte ich mich um und sah Stiles, der ebenfalls lächelnde an. "Das Essen ist gleich fertig, du kannst schonmal Teller und so hinstellen." er lächelte mich an und folgte dann meiner Aufforderung. Kurze Zeit später waren wir fertig und saßen gemeinsam am gedeckten Tisch.

Stiles pov.

Es war einer dieser perfekten Morgen. Du wachst neben der liebe deines Lebens auf. Kein Streit. Nichts. Für einen Moment ist alles perfekt.

Nun saßen wir am Tisch und vor mir war so viel essen, dass mir alleine an den Gedanken daran schlecht wurde. Aber irgendwo in mir drin hatte ich Hunger. Es ist so, als wäre er meine Medizin und wenn er weg ist, dann kommt die Krankheit wieder. Die Krankheit ist in diesem Sinne.. Was ist es eigentlich? Naja, ich bin dann Lustlos, Kann nicht schlafen, nichts essen.. Ich denke negativ.

Ich begann zu essen und es schmeckte.. So.. verdammt.. Gut! Es eskalierte etwas, denn ich aß ALLES auf! Ich stopfte gierig alles in mich rein, natürlich aß Derek auch was aber im Gegensatz zu mir.. wenig. Danach fühlte ich mich so voll das es wehtat. "Ahh.. Mein Bauch.. Diese schmerzen.." Derek lachte mich einfach aus und räumte dann ab. "Geh heiß baden das hilft!" ich nickte und hielt mir meine Hände auf den Bauch. Derek verschwand kurz und kam dann wieder. "Folgen Sie mir." er verbeugte sich lachend. "Maul.." lachte ich nur und stand auf, wir liefen ins Bad wo bereits warmes Wasser einlief. "Ich lass dich dann mal alleine.." "Wieso?" fragte ich. "Ich.. eh.. Damit du baden gehen kannst?" "geht auch mir dir." er grinste mich verlegen an. "Also..?" ich lächelte ihn an und er nickte. kurze Zeit später saßen wir nackt in der Badewanne gegenüber vom jeweils anderen. "Ist irgendwie.. unbequem.." Ich lachte. "Ja.. warte..." Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und rutschte an ihn ran so das mein Rücken an seinem Bauch war. "Besser?" "Besser!" ich grinste nur und entspannte mich während er seine Arme um mich schlang. Ich hätte ewig so weiter liegen können.. anscheinend tat es echt mega gut, denn ich schlief in der Badewanne ein. 

Derek pov. 

Ich schlief fast ein als ich aufschreckte und auf mir Stiles schlief, er lehnte an mir und atmete ruhig. Ich weckte ihn und wir stiegen raus, er trocknete sich kurz ab, genau wie ich, zog er sich eine frische Boxer an, genau wie ich, da er mir eine gab. Wir liefen in sein Zimmer und legten uns in sein Bett, wir holten seinen Laptop und schauten uns einen Film an. nebenbei genoss ich seine Nähe, ich hatte Schwierigkeiten es mir einzugestehen, aber ich empfand viel für ihn.. Vielleicht zu viel..

Danke für über 1000 Aufrufe!
Über 1100 Leute haben bereits meine Geschichte gesehen/gelesen. Danke an jeden aktiven Leser!

*** Wichtig ***

mir gehen die Ideen aus.. Wenn ihr einen Vorschlag für die Fortsetzung habt wäre ich euch sehr dankbar!!! Danke.

Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt