Derek pov.
Ich wartete alleine vor der Tierklinik Braeden hatte etwas vor und konnte mir in dieser Hinsicht auch nicht wirklich helfen.
Nach knapp einer halben Stunde fuhr das erste Auto vor, ein Jeep. Stiles und Scott also!
"Hey Sourwolf!" rief Stiles mir grinsend zu und ich schaute ihn nur mit hochgezogener Augenbraue an, oh man ich hasse Spitznamen! Und.. Sourwolf?! "Hey Derek!" rief nun auch Scott und die beiden kamen auf mich zu. Zusammen betraten wir die geschlossene Tierklinik da der Besitzer, scotts Boss im wohlverdienten Urlaub war "was wollen wir hier?" wollte ich wissen doch Scott antwortete nicht sondern wühlte in den Schränken rum. Nach einiger Zeit holte er ein Pulver raus, es war Lila und ich wusste sofort was es war.. Eisenhut! Ein Gift das vorallem für Übernatürliche Wesen wie ein Rausch wirkt, wenn man es ihnen in Form von Pulver ins Gesicht pustet sind sie für einige Zeit Machtlos und schwach. "Wie willst du so nah an sie ran kommen?" stellte ich meine Frage an Scott der grinsend das Pulver in mehrere kleine Päckchen packte "Darum kümmert sich Malia, sie will während wir kämpfen und die Kanimas abgelenkt sind das Pulver pusten aber wir müssen aufpassen nichts in die Nase, Mund oder Augen zu bekommen!" belehrte er mich, wobei er wohl vergaß das ich ein Mensch war und davon sowieso nichts mitbekommen würde.
Als Scott den Namen 'Malia' nannte schaute Stiles bedrückt weg. komisch.2 Stunden später:
Scott war gerade die Tiere versorgen und ich und Stiles standen dort dumm rum. "Achja, was ich dich noch fragen wollte.." fing Stiles auf einmal an zu erzählen "hm?" gab ich zurück "Bist du mein Freund?" er wurde unfassbar rot und stotterte dann "Also..Ob wir.. eh.. befreundet sind! Ja das meinte ich!" rief er und glich einer Tomate "Eh ja.. denk schon.." Antworte ich und schaute ihn fraglich an.. Der Typ war schon immer komisch! Nach einiger Zeit rückte der komische Kerl namens Stiles immer näher an mich ran und irgendwann wurde es mir zu viel! Binnen Sekunden drückte ich ihn an die Wand und sah ihn mit meinem typischen Grummelblick an während er mich schockiert und traurig ansah. Was stimmt nicht mit dem?! Um so trauriger und... enttäuscht? Er guckte umso saurer wurde ich und so passierte es das ich vergaß das Stiles NICHT von alleine heilt und bei Welten nicht so viel aushält wie wir, denn meine rechte Hand zog ihn an seinem Kragen hoch, so das seine Füße nicht mehr den Boden berührten und meine linke Hand seinen Hals zudrückt so das er vergebens versuchte sich zu lösen und er anfing verzweifelt nach Luft zu ringen genau in dem Moment in dem Stiles Gesicht eine unnatürliche Farbe annahm kam Scott reingesstürmt und drückte mich von seinem besten Freund weg, er sagte irgendwas aber ich nahm es nicht wahr, es war als wäre ich hypnotisiert. Ohne ein Ort zu sagen ging ich an dem nach Luft ringenden Stiles und dem mehr als wütenden Scott vorbei und verließ die Tierklinik. Was hatte ich getan?
DU LIEST GERADE
Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen*
Fanfiction"Verpiss dich!" zischte ich und sah ihn wütend an. "Was ist den los?" er ging grinsend auf mich zu. "Ist das dein verfickter ernst?! erwartest du wirklich, dass ich so dumm bin?!" er zog eine Augenbraue in die Höhe. "Bist du schwer vom Begriff? Ich...