Abschied

1.1K 37 3
                                    

Stiles pov.

Als ich am nächsten Morgen wach wurde ging ich duschen und zog mich an, danach packte ich ein paar Sachen aus dem Koffer in meinen Schrank der sonst leer wäre.

Ich ging nach unten, mein Vater war immer noch nicht da was mir gefiel.

Ich saß gerade am Tisch und stalkte den Chat zwischen mir und Derek als ich eine Nachricht von ihm bekam.

>Komm in den Loft. sofort.< stand dort.

In den Loft? wieso? Immer hin hatten wir ein Haus.. Oder wollte er das nicht mehr? Wollte er lieber mit Braeden im Loft leben?

Ich war verletzt aber ich wollte wissen was er wollte, wahrscheinlich Schluss machen falls wir überhaupt noch zusammen waren? Vielleicht wollte er mich auch bloß stellen, mir sagen, dass er mich nie geliebt hat, dass alles nur ein Spiel war..

Ich stieg in meinen Jeep und fuhr zum Loft. Dort angekommen stieg ich aus und öffnete die Tür die seitdem er nicht mehr dort lebte immer offen war. Ich ging rein und mit stockte der Atem, Braeden und Derek lagen wild knutschend im Bett, halbnackt. Als er mich bemerkte sprangen beide auf und Derek sah mich entschuldigend an. "Ist das.. Ist das dein ernst..?" fragte ich und war den Tränen nah. "Stiles, was machst du hier?" ich ging zu ihm und knallte ihm eine. "Was ich hier will?! Du hast geschrieben das ich hier herkommen soll!" schrie ich ihn an doch er sah mich verwundert an. "Nein? Ich habe mein Handy verloren." sagte er und sah zu Braeden welche hinterlistig grinste. "Du miese.." ich kam nicht weiter da sie mich unterbrach "Ich wollte nur das du endlich verstehst das Derek mir gehört. " sagte sie und grinste böse. "Okay, ich habe es verstanden." sagte ich und drehte mich um. Derek hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zu ihm. Ich sah ihn mehr als wütend an. "Du willst wirklich mit einer Frau ein Kind bekommen, welche mich fast umgebracht hätte? Schon vergessen das ich im Koma lag?! Das ich operiert werden musste?! Hast du vergessen was ich alles für dich eingesteckt habe?! Ich wünsche dir wirklich viel Spaß, mit deiner tollen familie! scheinst ja wieder einen hoch zu bekommen.." ich sah kurz zu ihr "Ein Wunder.. Bei dieser Frau.. Aber du hast dich entschieden! Du bist mich los, du wirst mich nie wieder sehen, werd glücklich ohne mich aber vergiss nie was wir hätten haben können.." sagte ich und sah ihm nochmal in die Augen bis ich mich umdrehte und verschwand.

×× Derek sicht bevor Stiles kam ××

Ich fuhr zu Braeden welche mittlerweile im Loft lebte. Als ich ankam küsste sie mich sofort woraufhin ich sie sanft zurück stieß. "Derek! Ich bekomme dein Kind! Unser Kind! Ich will eine normale Familie.." sagte sie und lächelte.

Für einen kurzen Moment ließ ich sie einfach machen, es ging schnell und so landeten wir im Bett doch kurz bevor ich den wohl größten Fehler gemacht hätte kam Stiles, sein Blick zerriss mir mein Herz..

"Ist das.. Ist das dein ernst..?" fragte er verletzt und sah mich mit Tränen in den Augen an.

Ich wusste ich hatte scheiße gebaut. Er machte so viel durch.. Ich brachte ihn um..

Stiles pov.

Ich fuhr so schnell ich konnte nach hause, meine Sicht verschwam durch die vielen Tränen und ich wäre ein paar mal fast gegen einen Baum gefahren.

Ich kam an und stieg aus, ich rannte nach oben mit einem gewissen Ziel, ich rannte ins Badezimmer und holte die Dose voller Schlaftabletten raus. Ich konnte das alles nicht noch einmal durch machen, diesen ganzen Schmerz, eine Affäre würde ich auch nicht zulassen, er hatte sich endgültig für sie entschieden und ich wollte ihm nicht im weg stehen, ich hätte einfach damals durch braedens Schüsse sterben sollen, aber mein Leben wollte mir jedes mal erneut weh tun. Ich nahm die Dose und ging in mein Zimmer ich öffnete sie und schüttelte den gesamten Inhalt in meine Hände, ich sah jede einzelne Tablette genau an Ich musste hier weg, ich kann nicht ohne Derek leben. Niemals.

Immer mehr Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich bekam einen starken Heulkrampf gemischt mit einer Panikatacke. Ich wollte diesen leben einfach nicht mehr! Ich hatte mich bereits entschieden..

Ich setzte meine Hände an meinen Mund bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte und vor Schreck die Tabletten fallen ließ, jemand ließ sich neben mich fallen und nahm meine Hand von der Dose welche ich sofort greifen wollte.

Ich wusste wer es war, gerade er wollte mich abhalten? Was bildete er sich eigentlich ein? Ich war so kurz vor der ewigen Freiheit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wusste wer es war, gerade er wollte mich abhalten? Was bildete er sich eigentlich ein? Ich war so kurz vor der ewigen Freiheit.. Ich schluchzte und versuchte meine Trauer zu verstecken, ich spürte wie er mich hoch hob und auf seinen schoss setze bis er mich mit seinen Armen fest an sich schloss.

Plötzlich spürte ich wie etwas auf mich tropfte, etwas kaltes, nasses. Derek's Tränen.

"Stiles, du kannst mich nicht verlassen, ich liebe dich, ich liebe dich mehr als alles und jeden anderen!" sagte er und drückte mich fester an sich. "Du hast recht, verdammt ich war und bin ein verdammtes Arschloch, aber ich entscheide mich für dich Stiles, ich liebe dich und niemand wird das jemals ändern können, du hast meinem Leben eine Aufgabe gegeben, du hast mein Herz repariert, du bist der Mensch für den es sich zu leben lohnt, bitte, bitte verlass mich nicht!" ich konnte nicht glauben was er da sagte, immerhin sah es eben noch ganz anders aus.. "Braeden.. Was ist mit ihr? Ihr habt doch euer tolles Kind.." "Stiles, es ist mir egal, ich will dich! Ich wollte dich immer und ich werde dich immer wollen." ich sah zu ihm hoch in seine Augen. "Ich liebe dich Stiles, ich würde alles für dich tun, ich war nur zu blöd das zu merken, ich bin für dich da, ich habe es versprochen." es sammelten sich neue Tränen in meinen Augen, diese Worte die er sagte waren einfach zu viel für mich. "Ich will mit dir alt werden, Stiles, nur mit dir." ich konnte nicht anders und löste mich von ihm, sah ihn an und rutschte dann wieder zu ihm wo ich ihn küsste, er erwiderte sofort und in diesem Kuss fielen mir mindestens 671528 Fragen ein.. Auf die ich eine Antwort brauchte. sofort.

Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt