Stiles pov.
Ich ging dann zu Scott.
Als ich klingelte öffnete seine Mutter welche mich herzlich begrüßte, dann ließ sie mich rein und ich klopfte an Scott sein Zimmer. Als ich ein "Ja?" hörte ging ich rein, Scott saß an seinem Pc und war gerade im Chat mit irgendjemanden. "Störe ich..?" fragte ich kleinlaut. "Nein!" er sprang auf und umarmte mich. "Endlich höre ich mal wieder was von dir.." sagte er dann und musterte mich. "Alles klar?" fragte er dann, ich nickte sofort. "Es ist viel passiert Scott.." sagte ich aber lenkte dann ab. "Und bei dir so?" fragte ich lächelnd und setzte mich. "Ich und Kira haben uns getrennt, lange Geschichte kurzer Sinn, sie ist einfach zu komisch." sagte er und sah mich an. "Komisch?" fragte ich verwirrt. "Ja! dauernd will sie jemanden umbringen und sagt dabei irgendeine scheiße auf Chinesisch oder so.." ich sah ihn enttäuscht an. "Du gibst sie auf?" fragte ich. "Nein, ich gebe uns auf, aber nicht Sie." sagte er nachdenklich. "Hm, deine Entscheidung.." sagte ich um abzulenken. "Und mit Derek?" fragte Scott dann etwas nervös, er hatte bestimmt angst das was passiert ist und ich nicht über ihn reden will. "Naja.." sagte ich leicht unsicher. "liebst ihn noch?" fragte Scott aufdringlich wie immer. "Natürlich! Aber.. Er hatte was mit Braeden.." Scott sah mich verwirrt an. "Sie waren zwei Jahre zusammen?" sagt er dann verwirrt. "Nein, ich meine.. jetzt." sofort änderte sich Scott sein verwirrter Ausdruck in geschockt. "WAS?" fragte er geschockt. "Naja, wäre ich nicht gekommen..." "Nein, oder?" fragte Scott nur. "Ich denke doch.." sagte ich leise und sah auf den Boden. "Ihr bekommt das hin, wie läuft es jetzt?" ich dachte an die dusche und grinste. "Es läuft super.." sagte ich dann. "Und.. Was ist dann los?" ich seufzte. "was ist, wenn er es wieder tut? Es muss nicht braeden sein. irgendeine.. Oder irgendeiner.." sagte ich traurig und sah Scott an. "Hey, dass wird nicht passieren! Er liebt dich." er sah mich aufmunternd an. "Danke." sagte ich und umarmte ihn.
Den Rest des Tages spielten wir xBox und aßen Pizza, später unterhielt ich mich noch mit seiner Mutter bis ich los musste da es bereits spät war und ich endlich ins Bett wollte, ich wollte zu Derek, meinen süßen Sourwolf.
Als ich nach hause kam wunderte ich mich das Derek nicht wie sonst immer auf dem Sofa auf mich wartete.
Ich lief also etwas verwirrt durch das Haus bis ich ihm im Schlafzimmer fand.
Sofort riss ich meinen Mund weit auf und starrte ihn an.
Etwas unsicher sah er zu mir.
Aber mir gefiel was ich sah, es gefiel mir sehr!
"Was denkst du, Stiles?" fragte er unsicher.
Ich war erstmal dezent sprachlos. Derek stand vor mir in Strapse und Slip, dazu hielt er mich auch noch seinen Arsch hin, der übrigens echt heiß war! Derek allgemein war verdammt heiß! Und dieses outfit.. oh mein gott! Er wollte mich doch umbringen! Mein Herz raste also extrem als ich auf den perfekt gebauten Mann vor mir sah, welcher immer noch mit den Rücken zu mir stand, sein Kopf allerdings musterte mein Gesicht genaueres genauso wie meine Emotionen, die ich selbst nicht deuten konnte.
Irgendwann bekam ich mein Herz wieder unter Kontrolle und grinste ihn an.
Er drehte sich nun vollkommen zu mir und sah mich an während ich seinen Astralkörper musterte.
"Gefällt es dir?" fragte er schüchtern und sah mir in die Augen.
Als Antwort zog ich mein Oberteil aus und sah ihn dann provokant und herausfordernd an.
Derek grinste sofort und ging auf mich zu, wo er mich hoch hob und ich meine Beine um seine Hüfte klammerte während wir und stürmisch küssten.
Er ließ sich auf dem Bett nieder und setzte mich auf seinem Schoß ab. Er löste sich von meinen Lippen und grinste mich pervers an.
Ich warf seinen Oberkörper nach hinten und beugte mich über ihn wo ich seinen Körper mit meinen Küssen verwöhnte was ihn immer wieder stöhnen ließ, dann zog ich ihm den sexy Slip runter und leckte genüsslich über seine Kuppe während er sich stöhnend ins Bettlaken krallte.
Einmal leckte ich komplett über sein Glied bis ich es in den Mund nahm und meinen Kopf langsam hoch und runter bewegte.
Derek stöhnte immer lauter bis er mich erneut auf seinen Schoß riss und stürmisch küsste während er meine Hose öffnete, welche er dann auszog und mich aufs Bett warf wo er meinen Oberkörper küsste was mich leise keuchen ließ, dann küsste er zärtlich meinen Hals während er meine Boxer auszog und mein Glied anfing zu massieren bis dieses Hart wurde, er hinterlies mehrere Knutschflecken. dann drehte er mich plötzlich auf alle viere und drang in einem heftigen stoß in mich so das ich mich keuchend ins Kissen krallte, er legte seine Hände an meine Hüfte und stieß immer fester und tiefer in mich während ich nur so vor Erregung schrie.
Irgendwann nahm er eine Hand von meiner Hüfte, die andere ließ er dort um fest in mich zu stoßen. dann nahm er mit seiner anderen Hand mein Glied in die Hand und holte mir hektisch einen runter während er immer fester in mich stieß.
Ich hielt es so lange ich konnte aus bis ich seinen Namen stöhnend kam, kurze Zeit später kam auch er und ließ sich erschöpft neben mich fallen, ich rollte mich auf ihn und küsste ihn zärtlich während er seine Hand zu meinem Arsch wandern ließ den er zärtlich im Kuss massierte, er tat schon etwas weh, etwas sehr aber das eben war es definitiv wert! Ich löste mich dann von ihm und kuschelte mich an ihn, er deckte uns zu und zog mich enger an sich, so schliefen wir dann eng umschlungen, erschöpft und glücklich ein..
Was sagt ihr zu Dereks Outfit? 😏💦
Soll ich weniger Lemon schreiben? Oder ist es gut so? 😣 bin nicht so gut darin, aber es macht schon irgendwie Spaß! 😅 also sagt mir ob ich es lassen soll! 😏
Bewerten wäre lieb oder Kritik! 👌
DU LIEST GERADE
Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen*
Fanfiction"Verpiss dich!" zischte ich und sah ihn wütend an. "Was ist den los?" er ging grinsend auf mich zu. "Ist das dein verfickter ernst?! erwartest du wirklich, dass ich so dumm bin?!" er zog eine Augenbraue in die Höhe. "Bist du schwer vom Begriff? Ich...