Derek pov.
erschrocken fuhr ich zusammen und sah zum Fenster.
Scott.
Gott sei Dank.
Ich kurbelte das Fenster runter und sah ihn fragend an. "Was ist?" "Stiles will dich nicht hier! hör auf ihm was vorzumachen!" scott sah mich wütend an. "Stiles kann selbst entscheiden, was er will." grinste ich frech scott an und sah dann zu Stiles der nur nervös zu Scott und dann zu mir sah. "Na gut.." Ich wollte gerade aus dem Jeep stiegen als Stiles mich am Arm zurück hielt. "Siehst du? Du kannst jetzt gehen." sagte ich zu Scott der uns beide abwertend ansah. "Tut mir leid aber.." Stiles sprach nicht weiter. "Na dann. Viel Spaß." Scott ging angepisst weg.
"Stiles, du weisst das wir nur ne Affäre haben. Nur Spaß, mehr nicht." er überlegte kurz. "Oh.. Ja klar.." er klang sehr unüberzeugend. "Stiles, was fühlst du für mich?" sein Herz fing an wie wild zu schlagen. "Was?" "Du hast mich verstanden." er schluckte. "Derek.. Ich mag dich.." Ich lachte. "Ich weiss, aber mögen ist was anderes." er sah mich fragend an. "Dein Herz schlägt immer so stark wenn du mich nur siehst." er sah mich verblüfft an. "Naja, ist eben komisch meine Affäre zu sehen, da ist immer die Angst, dass es jemand heraus findet.." er sah mich nervös an. "Stiles, wollen wir einen Schritt weiter gehen?" ich grinste ihn Pervers an. "Ich.. Ich weiß nicht.." Ich rollte mich meinen Augen. "So läuft aber ne Affäre.. Dieses ständige nur Rumgeknutsche nervt langsam.." er sah mich überrascht an. "Dann lass es halt!" ich rollte erneut genervt mit den Augen. "So war das nicht gemeint.." Ich grinste ihn an. "Gut.. Dann ehm.. okay.. lass ehm.." er sah mich verlegen an. "Das wollte ich hören!" ich holte meine Krallen raus und er sah mich schockiert an, er dachte wohl sonst was aber ihn Schnitt sein Shirt auf und warf es weg. Er lachte. "man hätte es auch ausziehen können aber gut.." Ich grinste nur dumm. "wäre doch langweilig!" ich klappte die Sitze nach hinten so das man liegen konnte und zog ihn auf mich, langsam legte ich mich nach hinten und er saß nun auf meinem Schoß während ich lag. Er bückte sich zu mir runter und legte seine weichen Lippen auf meine. Ich erwiderte stürmisch und öffnete seine Hose. Er zog mir ebenfalls mein Shirt aus und warf es in eine Ecke des Autos.
■■■ Sichtwechsel zu Stiles! ■■■
Achtung Lemon!
Derek zog meine Hose leicht runter und ging mit seinen Händen in meine Boxershort erst zu meinem Po dann zu meinem Glied. erschrocken stöhnte ich auf doch es gefiel mir. langsam zog er meine Hose ganz nach unten und ich zog seine ebenfalls aus. Kurz darauf folgte die Boxershort und wir waren Nackt. Etwas peinlich war es mir. Es war alles so neu..
"Stiles, beruhig dich! Mir gefällt was ich sehe." er grinste mich an und ich lächelte zurück. Plötzlich drehte er uns um und war nun über mir. Mein Herz musste unfassbar laut sein.. Zumindest für seine Ohren!
Ich winkelte meine Beine etwas an und er lag nun mit seiner Körpermitte direkt auf meiner und bewegte sich leicht so das ich stöhnen musste. Er fuhr mit seinen Händen immer wieder meinen Körper entlang und verteilte küsse auf meinem Hals und meinem Gesicht. genüsslich entspannte ich bis ich plötzlich etwas an meiner Öffnung spürte. Er sah mich mit einem erregten Blick an. "Bereit?" ich schluckte aber nickte dann. Ich war mir unsicher, aber ich hatte Angst, dass er mich 'verlässt' wenn ich nein sage.
vorsichtig schob er einen Finger in mich und ich keuchte leise, es war ein komisches Gefühl. Neu. Aber es war nicht unangenehm. Plötzlich waren es zwei Finger und er fing an sie zu bewegen. Ich fing an leise zu stöhnen und wurde rot im Gesicht. Er zog die Finger aus mir und ich atmete erleichtert auf.
Er grinste mich an und drang dann mit einem heftigen stoß in mich ein. Ich schrie. Es tat weh. Er bewegte sich schnell. schnell und stark. Er küsste nebenbei meinen Hals und ich musste mit den Tränen kämpfen. Ich hatte Angst etwas zu tun oder etwas zu sagen. Ich lag einfach da und er hämmerte in mich. Ich schrie immer mal und hatte Tränen in den Augen, nach einiger Zeit stöhnte er immer lauter bis ich etwas merkwürdiges warmes in mir spürte. Er zog sich kurze Zeit später aus mir und ließ sich neben mich fallen. Ich spürte wie mir warme Tränen über die Wange liefen. Alles tat weh. Mein Po besonders. Er jedoch stand nur auf, zog sich an und ging aus meinem Jeep. Er ließ mich dort drin. alleine. nackt. benutzt. Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen und fühlte mich dreckig. dreckig und benutzt! Ich zog mich nach einer Stunde an und fuhr nach hause. Ohne Shirt, da es kaputt war betrat ich die Wohnung.
"Stiles! Wie siehst du aus! Was hast du getan!?" ich ignorierte meinen Vater und rannte ins Bad wo ich Abschloss, mich auszog und auf den Boden der Dusche setze und heißes Wasser über meinen schmerzenden Körper laufen ließ.
langsam fing ich wieder an zu weinen und beschloss Derek nun endgültig aus meinem Leben zu werfen. Hätte ich doch nur auf scott gehört. Hätte ich doch nur aus dem schlag von meinem Vater gelernt.
wieso ließ ich mich so benutzen?! wieso tat ich immer das falsche? wieso ich? wieso tat Derek mir das an?! weinend und voller schmerzen saß ich dort. Ich spürte sogar wie mir etwas aus dem Arsch floss. Immer wieder erinnerte mich der Schmerz daran, dass Derek mich nur benutzt hatte. Nur wollte, dass ich genau das tue. Nur wollte, dass wir ficken. mehr wollte er nicht. Wie konnte ich auch denken, dass er mich wirklich mag?! Wie konnte ich denken, dass er ebenfalls was fühlt? Wie konnte ich denken, dass ich ihm etwas bedeute?! Ich saß weiter in der Dusche. Mein Körper brannte vom heißem Wasser. Aber die schmerzen lenken von meinen inneren ab. Sie lenken von denen ab, die ich durch Derek hatte. Durch den, der mich benutze und dann ging. Durch den Mann, den ich liebte.. Ich bleib sitzen.. Ich weiss nicht wie lange.. Aber es war bereits früh am Morgen als ich aus der Dusche stieg und ins Bett ging. Ich hätte heute wieder Schule.. Montag.. Aber ich ließ mich auf mein Bett fallen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen*
Fanfiction"Verpiss dich!" zischte ich und sah ihn wütend an. "Was ist den los?" er ging grinsend auf mich zu. "Ist das dein verfickter ernst?! erwartest du wirklich, dass ich so dumm bin?!" er zog eine Augenbraue in die Höhe. "Bist du schwer vom Begriff? Ich...