Stiles Pov.
Nachdem der Vorfall gestern mit Derek war meldete er sich nicht mehr. Klar, ich war ihm sauer immer hin hätte er mich fast erwürgt, aber irgendwie.. In seinen Augen.. irgendwas stimmte da nicht!
Nach langer Überlegung versuchte ich erneut ihn anzurufen und zu meiner Überraschung ging er ran "Hey Derek.." fing ich das Gespräch an und hörte ihn kurz atmen bis er anfing zu sprechen "Stiles.. Es.. Entschuldigung!" man hörte raus, wie schwer ihm das fiel und ich musste schmunzeln, es war immer hin nicht alltäglich das Derek Hale, der böse starke Wof sich bei jemanden für irgendwas entschuldigte "schon okay!" Antworte ich und nahm so seine Entschuldigung an, ich war ihm wohl einfach zu nah getreten und weiß selbst nicht wieso.. "Du Derek? Mir tuts auch leid." sprach ich in mein Handy und wartete auf die Antwort "Ich hätte nicht so reagieren dürfen." sagte er monoton bis er ein "man sieht sich." hinzufügte und einfach auflegt hat.
Irgendwie war das nicht so geklärt wie ich das wollte. ihn nochmal anzurufen fand ich nicht so intelligent und so beschloss ich einfach zu ihm zu fahren!
Als ich ankam hoffte ich innig, dass er noch in seinem Loft leben würde. naja wohl ehr wieder.. Ich hatte Glück und mir öffnete ein 'etwas' verwirrter Derek, bevor er etwas sagen konnte lud ich mich selbst ein und ging in sein Loft. Beim genaueren umschauen fiel mir auf, dass es hier immer noch dunkel und kahl aussah, ich frage mich wirklich wie er sich hier wohlfühlen kann aber eigentlich passt es auch zu ihm. "Stiles? Was zur Hölle willst du hier?" wow er war wieder total nett heute! "Reden" antwortete ich als ich mich zu ihm drehte und ihn ansah, gerade als er antworten wollte betrat jemand das.. nennen wir es Wohnzimmer. Braeden sah mich fast schon angeekelt an bevor sie Derek einen Kuss gab und mit den Worten "Bin einkaufen, bis dann!" das Loft verließ. Ich sah ihr hinterher und war.. wütend? komisch. "also...?" beendete Derek die Stille und ich richtete mich wieder dem großen muskulösen Mann zu "Wieso mag mich Braeden nicht?" wollte ich wissen worauf Derek nur genervt ausatmete "Sag mir jetzt nicht, du bist hier her gekommen um mich das zu fragen?" gab er in einem ziemlich genervten Ton von sich "Nein, natürlich nicht! Ich wollte nur.. ehm.." beim überlegen fiel mir auf, dass ich garnicht wusste, weshalb ich hier war. "Du wolltest?" unterbrach Derek mich beim nachdenken "Habs vergessen." gab ich leicht lachend von mir und erntete erneut einen bösen Blick "Tut mir leid, ich wollte nur.." Ich unterbrach erneut und lief zur Tür um zu gehen, als mich ein starker Arm festhielt "was verdammt wolltest du?" stellte Derek mir die Frage während er seinen Griff wieder lockerte "Dich." nuschelte ich so leise und unüberlegt und wenn ich nicht wüsste, dass er ein Werwolf mit super Ohren ist, hätte er es niemals verstehen können. Kurz nachdem ich das sagte war ich überrascht darüber und Verstand es selbst nicht. "Bitte was?!" wollte der Wolf von mir wissen und ich drehte mich zu ihm um das Wohl dümmste zu tun, was ich in diesem Moment hätte tun können, ich lief auf ihn zu, sah ihm in die stechend grünen Augen und stellte mich auf Zehenspitzen um an seine überraschend weichen Lippen zu gelangen. Ja. Ich küsste ihn. Ich Stiles küsste Derek. Derek hale. Als er es sogar kurz erwiderte hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch bis er mich wegstieß und mich mit einem wütenden und angeekelten Blick angesehen hat. "Oh mein Gott!" schrie ich ihn an und hielt mir die Hände vor den Mund bevor ich mich umdrehte und aus dem Loft rannte. Ich verstand nicht wieso ich das tat. Ich verstand nicht wieso ich es nicht bereute. Ich verstand nicht wieso es mir.. gefallen hat. Und am meisten verstand ich nicht, warum Derek mich nicht direkt umgebracht hat!
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Vorschläge habt dann bitte einfach in die Kommentare schreiben! Und ja, dass ist meine erste Ff also bitte nicht so böse sein. :D Bewerten wäre lieb! ♡
DU LIEST GERADE
Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen*
Fanfiction"Verpiss dich!" zischte ich und sah ihn wütend an. "Was ist den los?" er ging grinsend auf mich zu. "Ist das dein verfickter ernst?! erwartest du wirklich, dass ich so dumm bin?!" er zog eine Augenbraue in die Höhe. "Bist du schwer vom Begriff? Ich...