Stiles Pov.
Ich wurde durch schmerzen in meinem Körper wach und drehte mich hoch zu dem schlafenden Derek. Ich wimmerte leise und versuchte mich aufrecht hinzusetzen, dabei fiel ich auf Derek der dadurch wach wurde. schmerzererfüllt drehte ich mein Gesicht zu Derek der mich besorgt ansah. "Du hast schmerzen, oder?" eigentlich wollte ich nicht schwach wirken, aber ich brauchte jetzt Dereks Gabe! Ich nickte stumm. augenblicklich nahm er meine Hand und lächelte mich an während er mir den Schmerz nahm. erleichtert atmete ich auf. "Danke.." er schüttelte seinen Kopf. "nicht dafür." Ich lächelte und kuschelte mich an seine schöne warme Brust. "Was genau ist passiert?" mir stockte der Atmen, ich wusste nicht ob er wusste wer es war.. "Ehm.. Also.. Äh.." "Keine Angst, ich will es nur wissen.." "Es war.. Deine Freundin.." bei dem Gedanken daran das Derek Sex mit der Fotze hatte wurde ich leicht wütend. "Ex Freundin, wenn ich bitten darf." erschrocken sah ich ihn an. "Du hast.. Schluss gemacht?" er sah mich nachdenkend an. "Naja, eigentlich hat sie Schluss gemacht.." "Oh.." "Aber ich hätte es auch getan!" ich biss mir nur auf die Lippe, ich war mir nicht sicher, ob er sie wirklich verlassen hätte.
"Wie geht es deinem Vater eigentlich?"
"Gut.. Der liegt nen paar Zimmer weiter von uns, aber wird heute entlassen."
"Weiß er das du im Krankenhaus bist?"
"Keine Ahnung, er ist mein Vater also denke ich mal die haben es ihm gesagt.." sagte ich leicht grübelnd.
"Willst du.. Das ich ihn hole?"
ich schüttelte meinen Kopf. "Ich will das du.. bleibst.." langsam färbte sich mein Gesicht rot.
"Ich bleibe sowieso." er lächelte mich liebevoll an und ich lächelte zurück.
Eine Weile schauten wir uns einfach lächelnd an, bis mir einfiel, was wir gesagt hatten bevor Malia uns störte.
"Wie geht es jetzt weiter? Mit uns?"
"Naja, ne Affäre eben." gab Derek kalt von sich.
"Was?! Dein ernst?!" wütend richtete ich mich auf und sah ihn mit einem Blick, der locker als todesblick durchgehen könnte an.
"Nein, natürlich ist das nicht mein ernst, du Trottel!" er schnipste mir gegen die Stirn und ich sah ihn leicht lachend aber auch noch neugierig an.
"Sondern...?" ich stellte mein Lächeln ein.
"Ich.. Keine Ahnung, ich dachte wir könnten.." er wurde etwas nervös und sah auf seine Hände.
"Wir könnten..?"
"Boar, ich hab' noch nie jemanden gefragt.. Also das ist einfach immer passiert.."
"Oh, ich bin dein erstes mal?" ich grinste ihn arrogant an.
Er sah mich monoton an. "Stiles, nehm das ernst!" er lachte selbst etwas.
"Na gut.. Also...?"
"Willst du?"
"Was?" provozierend sah ich ihn an.
"Du machst mich fertig."
Ich lachte nur kurz.
"Also..." er seufzte "Willst du mein Freund sein? Mein.. fester Freund?" er wurde rot was bei ihm echt mega Süß aussah.
Mein Herz pochte so unnormal stark gegen meine Brust.
"Ja!" schrie ich ihn fröhlich an und küsste ihn liebevoll, genauso liebevoll erwiderte er.
Alles war perfekt. Ich hatte endlich mein Ziel erreicht, ich war nun mit Derek Hale zusammen. Ich konnte es kaum glauben! Ich hätte heulen können vor Freude.
Ich löste mich von ihm und sah ihn glücklich an.
"Wie geht es dir?"
"Super!!!" kreischte ich.
"Und deinem Körper?" er lächelte mich niedlich an.
"Eigentlich ganz gut.." grinste ich.
Derek näherte sich langsam meinen Lippen und küsste mich erneut, ich wurde kurze Hand später auf seinen Schoß gezogen und legte meine Hände während des Kusses in seinen Nacken, den ich leicht kraulte. Zufrieden legte er behutsam seine Hände an meine Hüfte. Der Kuss wurde intensiver und verlangender weshalb ich mich löste. gierig schaute mich Derek mit lustvollen Augen an. Er beugte sich zu meinem Ohr "Du weisst garnicht wie gerne ich dich jetzt verwaschen würde.." flüsterte er mit tiefer rauer Stimme so das ich Gänsehaut bekam. Dann wich er von meinem Ohr zurück und lächelte mich liebevoll an. Ich sagte garnichts.
Ich würde ja auch gerne.. Aber ich bin in Krankenhaus! Die Tür steht offen und ich habe schmerzen, zwar sind sie Dank Derek nur leicht aber sie sind da.
"Werd schnell gesund!" sagte er plötzlich und sah mir durchdringend in die Augen.
"Habe ich vor!" sagte ich leicht lachend.
Derek näherte sich erneut meinen Lippen und wir küssten uns verlangend.
Ich hatte nur diesem 0815 Kittel an, der einem immer im Krankenhaus angezogen wurde.
Derek löste sich von meinen Lippen und begann meinen Hals zu küssen weshalb ich leise keuchen musste er verpasste mir einen Knutschfleck ich zog ihm sein Shirt aus und musste mir das sabbern verkneifen, gott Derek war aber auch so verdammt gut gebaut.. Und er gehörte nun mir! grinsend küsste ich ihn erneut ich wollte mich auf seinen Schoss setzen doch hatte plötzlich schmerzen weshalb ich aufzischte. "Beweg' dich nicht, ich mach' schon.." er grinste und ich verstand nicht was er meinte bis er sich über mich beugte und mir während eines Kusses den Kittel auszog. grinsend erwiderte ich den Kuss bis ich nackt unter Derek lag. Er musterte mich genaustens und grinste automatisch. Ich wurde etwas rot und sah peinlich berührt weg. Er nahm mein Gesicht und verteilte küsse auf diesem ich konnte nicht anders und lächelte glücklich. langsam fing er an von meinem Gesicht nach unten zu küssen weshalb ich leise aufkeuchte. angekommen an meiner Körpermitte leckte er einmal gierig um sie herum bevor mein erregtes Glied in die Hand nahm und diese leicht rauf und runter bewegte, ich drückte stöhnend meinen Kopf ins Kissen und blendete alles um mich herum aus, nur ich und Derek.
Derek wurde fester weshalb ich etwas lauter stöhnte, ich vergaß komplett wo wir waren, ich wollte einfach nur mit Derek genau das tun, was wir Taten. langsam beugte er seinen Kopf runter und leckte über meine Kuppe weshalb ich mich mit meinen Händen in das Bettlaken knallte. Derek setze seine Lippen an und begann ganz langsam mein Glied in den Mund zu nehmen, bei jedem Zentimeter der in seinem Mund verschwand keuchte ich erregt auf.
Er fing an seinen Kopf langsam hoch und runter zu bewegen, ich führte meine Hände an seinen Kopf zu seinen Haaren und knallte mich an ihnen fest während er immer schneller wurde, ich stöhnte etwas lauter und drückte seinen Kopf immer tiefer runter so das er mein Glied ganz in den Mund gestoßen bekam. Ich stöhnte immer lauter bis ich mich in ihm ergoss.
Genau in diesem Moment wurde die Tür geöffnet, Derek der sich schnell von meinem Glied löste zog die Decke über mich da er eine Hose an hatte und ich nicht.
Er drehte sich zu der Person die geschockt in der Tür stand. Mein Vater.
Gerade als er sich zu ihm drehte und sie sich beide ansahen hörte ich noch wie Derek schluckte was heißen musste, dass er genau jetzt wo mein Vater in der Tür stand und sowieso wusste was wir Taten mein sperma schluckte. Mit hochrotem Kopf sah ich zu meinem Vater der uns abwertend, angewidert und schockiert an sah...
Hatte die Idee von meiner besten Freundin und fande es ganz witzig!
Derek und Stiles sind endlich zusammen! *-* aber wie wird der Sheriff reagieren? Besonders darauf das Derek gerade vor seinen Augen Stiles einen geblasen hat und es DIREKT vor seinen Augen schluckte?
Das erfahrt ihr morgen. :3 Bewerten oder ein Kommentar wäre lieb! Würde gerne wissen, ob es euch gefällt. :) ♡
DU LIEST GERADE
Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen*
Hayran Kurgu"Verpiss dich!" zischte ich und sah ihn wütend an. "Was ist den los?" er ging grinsend auf mich zu. "Ist das dein verfickter ernst?! erwartest du wirklich, dass ich so dumm bin?!" er zog eine Augenbraue in die Höhe. "Bist du schwer vom Begriff? Ich...