Stiles Pov.
Es klingelte an der Tür und ich trennte unsere Lippen.
"Warte hier.." etwas genervt ging ich nach unten und öffnete. "Stiles! Was zur Hölle ist los?!" vor mir stand eine wütende Malia. "Was.. Was soll los sein?" "Willst du mich verarschen? Du hast dich KEIN EINZIGES MAL gemedeldet! Hast du ne andere? Ist sie hier?!" sie drückte sich an mir vorbei und rannte die Treppe hoch. "Malia warte!" ich rannte ihr hinterher. Sie riss meine Tür auf und starrte entgeistert Derek an, der kein Shirt trug. "W-was..." Ich kam auch oben an und wurde nur rot. "Malia.. warte.." sie drehte sich zu mir und sah mich mit Tränen in den Augen an. "Ihr.. Das.. sag das das nicht wahr ist!" ich blickte bedrückt auf den Boden. "Stiles!" "Malia, beruhig dich.." Derek stand auf und blieb vor meinem Bett stehen. "Ich soll mich beruhigen?!" sie sah uns beide wütend an. "Was seid ihr? Ihr ekelt mich an!" Verletzt und wütend sah sie zu Derek. "Du uns auch." Derek grinste leicht aber wurde dann wieder ernst. "WAS?!" "Derek, sei still!" Malia wollte sich erneut an mir vorbei drücken doch ich hielt sie zurück. Sie fing nur an zu weinen und fiel dann auf den Boden wo sie weiter weinte. Ich kniete mich zu ihr. "Malia bitte.. Das war nie mein Plan.. Du bist toll.. wunderschön.. klug.. Aber.. Ich.." "Du was?! Du bist schwul!" ich schluckte und sah fragend zu Derek der mich nur dumm ansah. "Er ist mein Neffe! scheiße wie konntest du mir sowas antun? Ich hasse dich! Ich hasse euch beide! Ich sag es Braeden!" plötzlich mischte sich Derek ein. "Das kannst du nicht!" Malia schluchzte "Und ob ich das kann! wieso sollte ich auch nicht?!" Derek sah mich entschuldigend an, ich wusste nicht wieso.. "Weil ich sie liebe! Das hier.. Das hier ist mir nicht wichtig!" erschrocken sah ich zu Derek. wow. Ich bleib jedoch stark und blickte wieder zu Malia, ich wollte jetzt nicht heulen.. Das tat Malia schon. "Ehrlich? Gut! Dann.. Wenn du Stiles noch einmal zu nah kommst.. Dann sage ich Braeden.. ALLES!" Wow, ich hätte nicht gedacht das Malia so krank sein kann.. Aber sie hat damals alles verloren.. Ich war ihr Anker.. "Ok.." sagte Derek und es machte mich fertig, dass er einfach mich stehen lässt. Für sie. Für die, bei der er keinen hoch bekommt.
Malia hatte sich inzwischen beruhigt und Derek war weg.
Am liebsten würde ich sie rauswerfen und heulen aber ich mag sie. Ich mag sie sehr. Wenigstens sie liebt mich wirklich. Sie kämpft um mich. Sie wird bleiben!
"Malia.. Es tut mir alles so unfassbar leid.." sie sah kurz zu mir und schniefte. "Wirklich..? Es tut mir auch leid.. Ich.. Hätte da sein müssen.. War ja klar, dass du dir da jemand anderen suchst.." sie sah traurig auf den Boden. "Ich habe ihn mir nicht gesucht.. Es ist passiert.." "Wie?" "Keine Ahnung.." wir seufzen gleichzeitig. "Ich.. Hast du Hunger? Durst? irgendwas..?" sie grinste leicht. "Ich habe Hunger!" "Ich guck mal was wir haben.." Ich zählte ihr fast alles auf als sie mich unterbrach. "Ich will Hirsch." "Hirsch? Ist das ne Marke von irgendwas?" sie lachte. "Nein! Ich will einen Hirsch! Ein leidiges Tier.." etwas verstört sah ich sie an. "Malia! Du kannst kein Tier töten.." "habe ich schon.." "habe damals.." "Ja.. Damals.." "Malia!" sie lachte etwas. "Tut mir leid.." Ich lachte etwas. "Hast du Lust.. ins Kino zu gehen?" "Klar gerne.." Ich hatte eigentlich null Lust, aber da Derek mich sowieso erneut nur verarscht hat wollte ich etwas mit meiner Freundin machen, in der Hoffnung mich in sie zu verlieben.
Wir fuhren ins Kino und sahen uns einen Film an. Wir saßen auf dem Paarsitz und sie kuschelte sich an mich. Meine Gedanken waren trotzdem bei Derek.. *Ding!* meine Handy hatte geläutert, mitten im Kino weshalb manche direkt "SSSSHHH!" schrien. Ich zückte es und wollte den Ton aus machen als ich sah, von wem die Nachricht war.
D: Kinohintereingang in 5 Minuten
etwas verwirrt sah ich mir die Nachricht an. "Ich gehe mal auf die... Toilette.." log ich und drückte mich an den Menschen vorbei bis ich draußen ankam. Das helle Licht blendete mich und ich brauchte einige Zeit zum gewöhnen. Ich suchte den Hintereingang als ich endlich einen fand.. direkt draußen zog mich jemand um die Ecke. "Weiss sie was?" "Sie denkt ich hin auf dem Klo.." erzähle ich gelassen. "Gut.. Stiles, du musst mir jetzt genau zuhören!" "Wieso? Du hast dich entschieden.. Ich habs verstanden." "Nein, hast du nicht." verwirrt sah ich ihn an. "Stiles, willst du wirklich einer bewaffneten Frau sagen, dass man sie betrogen hat? Die würde dich umbringen!" er sah mich besorgt an. "Oh.. Aber du liebst sie ja.." etwas traurig sah ich zu Boden. "Nein, ich liebe sie nicht.." Ich sah zu ihm hoch. "Wieso sagst du sowas?" erschrocken sah ich ihn an. "Weil ich dich liebe." er lächelte mich etwas verlegen an und ich starrte ungläubig in sein Gesicht. "W-was?" er fing an zu grinsen. "Stiles, ich liebe dich!" ich sprang ihm in die Arme und wir vereinten unsere Lippen kurze Zeit war alles perfekt! Bis mir Braeden einfiel.. Ich löste mich und sah ihn traurig an. "Braeden.. Du willst also.. Mit ihr.." "Nein!" "Aber du hast gesagt..?" "Ich verlasse sie.. Aber sie darf nichts von uns wissen.. Wir müssen das erst mit Malia klären.." "Meinst du das ernst?!" überglücklich sah ich ihn an. "Ja Stiles, ich will dich, ich wollte dich immer, weil ich dich liebe." erneut vereinten wir unsere Lippen und vergaßen die Zeit, bis jemand hinter uns sich räusperte und wir uns widerwillig trennten..
DU LIEST GERADE
Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen*
Fanfiction"Verpiss dich!" zischte ich und sah ihn wütend an. "Was ist den los?" er ging grinsend auf mich zu. "Ist das dein verfickter ernst?! erwartest du wirklich, dass ich so dumm bin?!" er zog eine Augenbraue in die Höhe. "Bist du schwer vom Begriff? Ich...