Blut

1.4K 42 1
                                    

Stiles Pov.

Malia stand hinter uns und sah uns böse an. verdammt! Wie lange standen wir hier?

"Ich habe dich gewarnt Derek!" ihre Stimme war gereizt und traurig zu gleich. "Malia, keiner hier wollte dir wehtun.." "Habt ihr aber! Und dafür werdet ihr büßen!" sie drehte sich wütend weg und ging.

"Malia!" schrie Derek ihr noch hinterher. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn sie nicht seine Nichte wäre, nicht einfach gehen dürfte. "Derek.. Es tut mir leid.." Seufzend ließ ich meinen Blick sinken. "Es ist nicht deine Schuld.. Aber.. Ich muss jetzt los!" ich nickte nur und ließ meinen Kopf gesenkt. Als ich ihn hob war Derek weg. Ich lief langsam los, ich wollte einfach nur nach hause. Malia machte alles kaputt! Derek gestand mir seine Liebe! Das war ein Grund zu feiern! Wäre da nicht Malia.. Sie tat mir zwar leid, aber es war egoistisch von ihr unser Glück zu zerstören..

Derek pov. 

So schnell ich konnte rannte ich zu meinem Loft.

angekommen merkte ich sofort, das ich zu spät war.. Ich kam erschöpft an und schnappte schnell nach Luft. Ich wurde von vier wütenden Augen angestarrt. "Derek.. Ist das wahr?" Verletzt sah mich Braeden an. Ich schüttelte meinen Kopf. Sie kam auf mich zu. "Hast du was mit Stiles?!" sie fragte mich gestresst und mit glasigen Augen.  "Ich.. Nein.. Also.. Nein.." sie legte ihre Hand auf meine Brust. "wiederhol das!" ich schluckte. "Nein, ich habe nichts mit.." Ich kam nicht weiter den sie schlug mir fest ins Gesicht. "Lügner! Du mieser..." sie sprach nicht weiter. Sie sah mich nur wütend an und zischte dann ab. Ich sah ihr hinterher und richtete dann meinen Blick auf Malia. "Wieso tust du das?! Meine Fresse, ja du wurdest verarscht.. Aber wieso machst du alles kaputt?!" sie zog eine Augenbraue hoch "Hörst du dir selber manchmal auch zu...?" ich überdachte meinen Satz. fuck. Das klang mehr als dumm! "Malia.. Ich.. scheisse!" "Es ist vorbei Derek, ich hab dir alles genommen, was du liebst." Ich schüttelte provozierend meinen Kopf. "Ich habe Braeden nicht mehr geliebt." "Wer redet von Braeden?" sie grinste mich mit leuchtenden Augen an. entsetzt verstand ich was sie meinte. STILES!

Ich rannte, ich rannte so wie ich noch nie gerannt war. Ich hatte Angst, mein Herz schlug bis zu meiner Brust. Ich schwitze und kam endlich an.

"Stiles!" ich trat die Tür ein, ich rannte in sein Zimmer und mir zeigte sich ein schreckliches Bild. Ein Bild das mich zum weinen brachte. Ein Bild das jeglichen Schmerz in mir auslöste.

Stiles lag auf seinem Boden, um ihn war eine kleine Blutlarche überall roch es nach seinem Blut. er bewegte sich nicht.

"Stiles.. Nein.." Ich warf mich auf den Boden und nahm seinen Regunglosen Körper in den Arm. Ich spürte wie mir eine Träne über meine Wange lief, ich hatte so viele Jahre nicht geweint, aber das löste es aus.

Stiles lag weiter Regunglos in meinen Armen und mir liefen immer weitere Tränen über die Wange, ich konnte sein schwaches Herz schlagen hören. ich zückte mein Handy und rief einen Krankenwagen. Danach drückte ich den mittlerweile eiskaltem Stiles noch enger an mich und versuchte die Blutungen zu stoppen, die er durch mehrere Schusswunden hatte. zugefügt wurden sie von Braeden. Ich wusste es, deswegen wollte ich das nicht. Deswegen wollte ich nur eine Affäre. Mir war schon damals fiel früher klar, was ich empfand aber ich konnte nicht anders. Ich tat ihm weh. Aber ich wollte nicht das er auf diese Art leidet. Ich habe ihn verletzt damit er ein normales Leben führen kann, doch ich hielt es nicht aus ohne ihn. Ich kam jedes mal zurück.

Kurze Zeit später kam der Rettungsdienst und nahm mir Stiles aus den Armen. Ich fuhr mit dem Wagen mit.

Im Krankenhaus angekommen musste er sofort operiert werden und ich wartete sehnsüchtig im Warteraum..

Stiles pov.

langsam blinzelte ich gegen das grelle Licht, es dauerte einen Moment bis ich meine Augen ganz aufbekam. Ich lag in einem weißen Raum, alles war langweilig in diesem Raum, alles ausser.. Ich richtete meinen Blick zu der Person die meine Hand hielt. Derek. Er war nicht langweilig. Er sah besorgt auf mich herab. Ich lag definitiv im Krsnkenhaus, ich spürte jedoch so gut wie keine Schmerzen. Ich wusste auch schnell wieso. Dereks Hand umschloss fest meine und auf seiner Hand waren dunkle fast schwarze dicke Adern zu sehen, was mir verriet das er mir gerade meinen Schmerz nahm. "Danke.." hauchte ich. Er lächelte mich leicht an und Strich mit seiner anderen Hand leicht über meine Wange. Als ich ihn genauer in die Augen sah fiel mir auf, dass seine Augen rot waren. "Hast du.. geweint?" ungläubig sah ich ihn an. Er drehte schnell seinen Kopf weg und ich sah wie sich seine Wagen leicht rosa färbten. "Wegen.. Mir..?" hackte ich grinsend nach. Er sah gerade einfach so unfassbar Süß aus. "Stiles..." etwas genervt aber auch grinsend sah er mich wieder an. "Schon okay, ich bin auch froh zu leben.." er ließ meine Hand los und ich fühle sofort wie mir kälter wurde. "Ich hol einen Arzt.." Ich nickte und sah mich nachdem er weg war im Raum um. Also ich frage mich wirklich, wieso hier alles so lieblos eingerichtet worden ist. Hier drin deprimiert einen alles.. Derek kam zurück und ein Arzt lächelte mich an. Der Arzt war circa 30 Jahre alt und hatte etwas längere schwarze Haare, dazu trug er einen gewöhnlichen 0815 weiss en Mandel und sogar dieses glischeehafte stereskop um seinen Hals. "Wie geht es ihnen?" in seiner Hand hielt er irgendeinen block. "Wie es einem eben geht, wenn man fast verreckt wäre.. super!" sagte ich sarkastisch. Der Arzt schmunzelte etwas. "Gut gut, ich verstehe schon.. Dann ruhen sie sich etwas aus, wenn was ist können Sie auf die Glocke drücken und.." "wann darf ich gehen?" unterbrach ich den Arzt. "Das kommt darauf an wie ihre Wunden heilen. Ich denke wir können Sie in einer Woche entlassen." "EINE WOCHE?!" schrie ich den Arzt an. mitleidig sah mich Derek an. "Stiles, du wärst fast gestorben.. Du brauchst ruhe.." "die hab ich zu hause auch.." nuschelte ich. "Ich muss leider weiter.. heilen sie gut und wir lassen sie gehen." der Arzt nickte Derek zu und verschwand dann. "Wichser.." nuschelte ich. "Er kann nichts dafür.. Ich schon.." "Es war unsere beider Schuld." Ich sah zu Derek und unsere Blicke trafen sich. ich deutete auf mein Bett. "Komm her.." sagte ich aber Derek blieb stehen. "Stiles, du musst dich ausruhen." "geht mir dir besser.." nuschelte ich leise. "Stiles.." "wenn du nicht willst, kannst du das sagen!" beleidigt und etwas traurig starrte ich an die Decke. kurze Zeit später spürte ich wie sich das Bett senkte und sich jemand neben mich und die Decke legte. "Natürlich will ich!" sagte Derek und drehte sich zu mir wo er mir zärtlich über die Wange Strich. zufrieden drehte ich mich zu ihm und rückte so nah es ging an ihn. Ich legte meinen Kopf leicht auf seine Brust und schloss erschöpft meine Augen. Derek kraulte meinen Kopf und so schlief ich schnell und trotz der Umstände glücklich ein..

Sorry das nichts kam! War ziemlich beschäftigt.. hoffe der Teil gefällt euch einigermaßen bin nicht zufrieden..

Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt