Probleme

1.1K 34 5
                                    

Stiles pov.

Ich rannte so schnell ich konnte weg.

Irgendwann setzte ich mich auf die Straße und spürte wie mir Tränen über die Wange liefen.

Sie machte alles kaputt, schon wieder.

Ich ging in einen Kiosk und kaufte mir eine Packung Zigaretten. Ich hasste rauchen. Normalerweise aber irgendwas musste mich beruhigen, dass ich früher Raucher war wusste nur Scott der es mir damals abgewöhnte, ich tat es ihm zu liebe da er mir drohte mit Asthma zu rauchen und das wollte ich nicht.

Jetzt aber hatte er ja kein Asthma mehr, denn er war ein Werwolf, also konnte ich rauchen.

Ich setzte mich an den Bahnsteig und holte eine Zigarette aus meiner Packung, dann zündete ich sie an und zog den Qualm ein, sofort inhalierte ich den Rauch und pustete den Rauch dann aus.

Nach meiner Zigarette lief ich zurück zu unserem bzw bald wohl das Haus von Derek, Braeden und dem Bastard von Kind.

Ich kam dort an und zückte meinen Schlüssel den Derek mit gab. Ich ging rein. Derek saß auf dem Sofa und sah zu mir.

"Du rauchst?" kam es direkt als erstes aus ihm.

Ich ignorierte ihn und lief ins Schlafzimmer wo ich die Tür hinter mir zuwarf die kurze Zeit später wieder geöffnet wurde. "Stiles?" ich ignorierte ihn erneut und warf meinen Koffer auf unser Bett den ich kurze Zeit später mit meinen Sachen füllte bis ich nicht gerade sanft an die Wand gedrückt wurde.

"Was soll das?" fragte ich ihn, sah ihn aber nicht an. "Hör mir bitte zu." ich sah ihn immer noch nicht an bis er meinen Kopf in die Hand nahm und mich so mit zwang ihn anzusehen "Ich liebe dich." ich sah ihm in die Augen sagte aber nichts. "Aber es ist mein Kind und ich werde für ihn oder sie da sein." sagte er ernst. In meinen Augen sammelten sich Tränen und er ließ mich los. Ich nahm meinen halb gefüllten Koffer und machte ihn zu, dann ging ich nach unten und wurde erneut zurück gehalten "Stiles wohin willst du?" ich zog meinen Arm aus seinem Griff und lief aus dem Haus bis ich meinen Koffer in meinen Jeep warf und mich in diesen setzte, ich kurbelte  das Fenster runter und zündete meine vorletzte Zigarette an, welche ich rauchte. Ich sah wie Derek in der Tür stand und mich beobachtete doch ich tat es wäre es mir völlig egal. Danach warf ich den Kanten meiner Zigarette aus meinem Fenster und fuhr los.

Bei mir zu Hause angekommen, ging ich sofort in mein Zimmer, mein Vater war nicht da was auch besser so war immerhin hatten wir seit dem Krankenhaus nur ein paar mal geschrieben..

Ich warf mich auf mein Bett und starrte an die Decke.

Was Derek jetzt wohl macht..? Mit Braeden?
Es ist alles ihre Schuld! Nur weil diese kleine Schlampe nicht verhüten kann..

Ich war sauer und traurig zugleich.. Ich spürte wie mir nach einiger Zeit Tränen über die Wangen liefen.. Irgendwann schaffte ich es mich in den Schlaf zu weinen..

Sorry für den kurzen Teil! Habe zur Zeit einfach wenig Zeit und Motivation.. ABER! Ich bin wieder da! Und ich werde wieder aktiv sein, bitte schreibt irgendwelche Vorschläge in die Kommentare.. Danke! Bis morgen. :)

Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt