Derek Pov.
Ich konnte genau auf Stiles und sein Bett sehen, er lag drin, die linke Hand auf seinem Laptop die rechte unter der Decke. Ich konnte deutlich sehen wie er seine rechte Hand rauf und runter bewegte, ich konnte sein leises keuchen hören und ich konnte seinen Laptop sehen. Er mastubierte. ungewollt vor mir. Ich konnte sogar sehen zu was! Es war ein Porno.. Ein.. Schwulenporno.
Trotzdem konnte ich meinen Blick nicht von ihm lassen, nicht von seinem Gesicht, wie er auf seinen Laptop starrte, voller gier, wie seine Lippen zitterten, wie er seine Augen Zusammenkniff als er gekommen ist, sein keuchen blieb mir noch lange im Ohr obwohl es längst vorbei war. Ich sah sein Glied nicht aber die alleinige Vorstellung und alleine das Bild von den Bewegungen unter der Decke brachten mich fast um den Verstand. Sie erregten mich. Natürlich sah ich das nicht ein. Wollte es ekelhaft finden. Ging aber nicht. völlig in Gedanken versunken bemerkte ich garnicht wie Stiles plötzlich vor mir stand.
Stiles pov.
Nach dem ich gekommen war, klappte ich meinen Laptop zu und wollte ihn auf meinen Schreibtisch stellen als ich zufällig zum Fenster sah und wohl den größten Schock meines Lebens bekam. Derek saß direkt vor meinem Fenster sein Blick genau auf mich gerichtet. Er schien nachzudenken. Er bemerkte nicht wie ich mich vor ihn stellte. Ich war vermutlich roter als eine überreife Tomate. Ich hatte keine Ahnung was er gesehen hat, aber anscheinend mehr als ich wollte, denn er schien immer noch verwirrt und geschockt zu sein. "Derek.." Ich schnipste und er sah mich erschrocken an "hm was?" fragte er mich. Peinlich berührt sah ich auf den Boden. Er fing an mich mit seinen Blicken zu durchbohren und ich spürte wie mir erneut die Röte ins Gesicht stieg. Diese Stille machte mich verrückt aber ich traute mich nicht etwas zu sagen. Ich stand also vor meinem Fenster, nur in Boxershort und wurde von Derek Hale angestarrt. Nach einiger Zeit drehte ich mich mit dem Rücken zu ihm und wollte seinen Blicken entgehen. Darauf hin sprang er in mein Zimmer und zog mich zu meinem Bett, er schubste mich sachte drauf. "Derek! Was machst du da? Ich bin nicht schwul!" rief ich und zog die Decke über mich. "Gott Stiles, ich habe gesehen was du dir angesehen hast und ich bin nicht hier um mit dir nen Porno zu drehen, sondern ich muss deine Wunde neu verbinden!" sagte der Wolf kalt und schlecht gelaunt wie üblich. Er hatte es gesehen! omg! Er hatte gesehen das ich mir zwei Männer aussah und es mir dazu selbst machte.. Gibt es etwas schlimmeres?! "Ich.. Ich bin nicht.. Ich wollte nur.." stotterte ich vor mir hin doch er fing mir mein Wort ab "Stiles, ich will nicht wissen was du gemacht hast oder machen wolltest. schlimm genug das ich es sehen musste.." gab der Wolf angeekelt von sich. Ich schluckte und wurde wieder rot. "Du hättest ja nicht kommen müssen.." gab ich beleidigt von mir. "Achja? Und wer versorgt dann deine Wunde? Übrigens muss ich mal was gucken!" er zog mich an sich ran, so dass ich mit dem Rücken zu ihm saß und öffnete meinen Verband. "Wusste ich es doch. Bin genau richtig gekommen!" lobte er sich selbst. "Ja.. Genau richtig.." gab ich sarkastisch von mir. "Stiles! hör auf mich daran zu erinnern! Und ich meine deine Salbe. Sie wird grün und ich soll es wechseln wenn es grün wird." gab Derek trocken von sich. "Oh klar.." er stand auf und lief ins Bad. kurze Zeit später kam er mit einem nassen Lappen zurück und setze sich wieder hinter mich. Er entfernte die alte Salbe vorsichtig, darauf bedacht mir nicht weh zu tun und trug dann neue auf. Am Ende verband er es sorgfältig und stand dann auf. "Tut es noch weh?" fragte er und ich könnte schwören eine gewisse Besorgnis raus zu hören. "Nein, scheint ne gute Salbe zu sein.." gab ich ihn als Antwort zurück und sah ihn an. "Wieso hast du mich geküsst?" fragte ich ihn als ich an den Zeitpunkt dachte, an dem er mich ins Bett legte und mich dann geküsst hat. Er hätte auch mehr getan, wenn ich es nicht verhindert hatte und jetzt ekelt er sich vor einem Schwulenporno? "Wovon redest du?" er zog eine Augenbraue hoch. "Willst du mich verarschen?" Ich war wütend. "Stiles, verwechsle deine Pornos nicht mehr der Realität." er stand auf und lief zum Fenster. "Das kannst du nicht ernst meinen!" rief ich ihm wütend hinterher aber er ging trotzdem.
Dann stand ich alleine und wütend in meinem Zimmer. "Wichser!" fluchte ich.
DU LIEST GERADE
Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen*
Fanfiction"Verpiss dich!" zischte ich und sah ihn wütend an. "Was ist den los?" er ging grinsend auf mich zu. "Ist das dein verfickter ernst?! erwartest du wirklich, dass ich so dumm bin?!" er zog eine Augenbraue in die Höhe. "Bist du schwer vom Begriff? Ich...