Kampf

2K 62 4
                                    

Derek pov.

Ich stand vor einer alten Fabrik und wartete auf die anderen heute war der Tag gekommen an dem wir das Rudel ausschalten wollten!

Nach einiger Zeit fuhr wieder der Jeep von Stiles vor und Scott und Stiles stiegen aus.

"Hey Derek!" rief mir scott zu aber ich antwortete nicht sondern sah zu Stiles der nur peinlich berührt rot wurde, dass bemerkte Scott und sah seinen besten Freund verwirrt an.

Gott sei Dank musste keiner von uns weiter darauf eingehen denn es fuhr ein weiter grosser Wagen vor und Malia, Kira, Lydia und Isaac stiegen aus.

Nach dem wir unseren Plan erneut durch gegangen waren legten wir unseren Köder. naja legen trifft nicht zu den wir ließen Lydia schreien, denn es war die einfachste Art auf sich aufmerksam zu machen.

Unerwartet schnell griff ein Kanima Malia an die sich vor lauter Überraschung nicht wehren konnte und paralysiert zu Boden fiel, kurze Hand später gelang es Scott den Kanima abzulenken und immer mehr Kanimas kamen, schnell waren alle damit beschäftigt zu kämpfen ausser Lydia und Stiles, Malia allerdings lag immer noch paralysiert auf dem Boden und wir alle stellten uns wahrscheinlich die selbe Frage! Wer soll jetzt die Kanimas ausschalten?! Stiles, der zu Beginn an das Pulver in Tüten in Händen hielt sah nervös zu den anderen die im Kampf waren und entschloss sich dann allen ernstes als Normalsterblicher die Rolle von Malia einzunehmen! 3 Kanimas konnte er tatsächlich mit dem Pulver vergiften bevor ich sah das ein Kanima sich von hinten an ihn schlich, ich wollte ihn warnen, wollte ihm helfen aber es war bereits zu spät.. Die scharfen Krallen des Kanimas bohrten sich ein Stück in seinen Rücken und er ging schreiend zu Boden, sofort erlegte ich meinen vergifteten Kanima und eilte zu ihm, als Scott es bemerkte rief er schnell "BRING IHN ZU DEATEN UND DANN ZU IHM! SCHNELL!" bevor er sich wieder dem Kanima stellte. sofort nahm ich Stiles like a Braut auf die Arme und trug ihn zu seinem Auto um ihn zu Deaten zu bringen. gesagt getan! Der schwer atmente und paralysierte Stiles wurde auf eine Metallplatte gelegt und von Deaten der heute frisch wieder ankam untersucht, er wurde auf den Bauch gelegt und Deaten, der nicht fassen konnte was passiert war Schnitt ihm sein Shirt auf um an die Wunde zu kommen. "Es ist nicht all zu tief, er wird es schaffen, aber ich verstehe nicht, wieso der Kanima ihn nicht umgebracht hat?" ich ging auf Stiles zu um seine Hand zu nehmen und nahm ihm den Schmerz, erleichtert atmete Stiles aus und schlief ein ich richtete mich zu Deaten "ich weiss es nicht.." antwortete ich und Deaten fing Seufzend an die Wunde zu nähen und schmierte dann eine komisch riechende braune Pampe auf die frisch genähte Wunde, danach wickelte er noch einen Verband darum.  "was ist das?" wollte ich wissen "Eine Heilsalbe, gemacht aus Schlam und besonderen Kräutern, so wird es schneller Heilen und betäuben tut es auch etwas." antwortete Deaten und packt etwas der Salbe ein "Derek, tu mir den Gefallen und bring ihn zu sich nach hause! Wenn die salbe sich grün färbt musst du neue drauf machen!" gab Deaten mir als Anweisung und ich nahm dankend die Salbe an bevor ich Stiles hoch nahm und ihn in seinem Jeep zu sich fuhr.

angekommen bei ihm legte ich ihn mit Leichtigkeit in sein Bett und deckte ihn zu, ich nahm mir einen Stuhl und stellte ihn neben sein Bett um ihn ansehen zu können. Beim genaueren ansehen fiel mir auf, dass er echt Süß aussah wenn er schlief und seine Mundwinkel leicht zuckten. Bevor ich weiter nachdenken konnte beugte ich mich zu ihm vor und Strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ich musste leicht lächeln bevor ich mich weiter zu ihm runterbeugte und ihn in Gedanken versunken meine Lippen auf seine legte, kurz danach löste ich mich und sah ihn weiter an. ich war mir sicher das er schlief bis mich ein starker griff am Shirt nach unten zog und unsere Lippen so erneut vereinte perplex erwiderte ich den Kuss und es wurde immer leidenschaftlicher mit unerwarteter Leichtigkeit zog er mich auf sich und Strich mit seiner Zunge über meine Lippen, ich verstand was er wollte und öffnete meinen Mund um den Kuss zu vertiefen, nach langer wilder knutscherei fuhr er mit seinen Händen unter mein Shirt und fuhr meine Muskeln nach kurze Zeit später zog er mir mein Shirt aus und da er keins an hatte fing ich einfach an seinen Hals zu küssen er musste leise keuchen und ich fuhr mit meiner Hand zu seiner Körpermitte. Gerade als ich seine Hose öffnen wollte Stieß er mich weg und sah mich mit seinen Gold brauen Augen traurig an "Derek.." flüsterte er leise und sah mir direkt in die Augen "Sag jetzt nichts!" befahl ich ihm und versuchte ihn er erneut zu küssen doch er wies mich ab. Nichts sagend saß ich auf ihm und wir sahen uns an. "Ruh dich aus.." flüsterte ich leise, stieg von ihm runter und verließ sein Zimmer. Ich war immer noch überwältigt von dem, was eben noch passierte. Ich wollte gerade gehen als jemand das Haus betrat. Der Sheriff. Stiles Vater! Als er mich sah war er Mindestens so verwirrt wie auch misstrauisch. Was sollte ich jetzt tun?! 

Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt