Party

1.6K 48 0
                                    

Stiles Pov. 

Als ich am nächsten Morgen wach wurde lagen wir noch immer kuschelnd auf dem Sofa. Ich stand vorsichtig auf und ging duschen, danach bereite ich etwas zu essen vor und weckte Malia. "Guten Morgen, schöne Frau." sie grinste mich an und stand dann auf. Gemeinsam frühstückten wir und fuhren dann zur Schule. In der Schule angekommen stiegen wir aus und hatten einen normalen langweiligen Schultag. Aber der letzte erstmal denn nun waren Sommerferien!

Nach der Schule eilte Scott auf uns zu. "Stiles, heute abend feiert Kira ne Party kommst du auch?" ich grinste erfreut, normalerweise hasste ich Partys aber mittlerweile mochte ich Alkohol, den er ließ mich vergessen. "Klar!" Antwortete ich und Malia schloss sich mir an.

Ich fuhr sie nach Hause und wir machen aus, dass ich sie 20:00 Uhr bei ihr Zu Hause abhole. Davor hole ich noch Liam und Scott ab.

Ich fuhr nach hause und machte Hausaufgaben. Danach beschloss ich mir etwas zu essen zu machen. Ich hatte gar nicht bemerkt das mein Vater da war aber er saß in der Küche und arbeite an irgendwelchen Formularen. Als ich ihn sah drehte ich sofort um und wollte gehen. "Stiles warte.." er klang ziemlich fertig. Ich drehte mich um und sah ihn fragend an. "Es tut mir leid, ich habe.. Ich habe die Kontrolle verloren.." Ich nickte als Zeichen, dass ich ihm verziehen hatte. "Danke, ich werde mich bessern, es ist nur nicht einfach für mich.. Gerade jetzt wo in ein paar Tagen deine Mutter Geburtstag hätte und dann bist du auch noch.." Ich unterbrach ihn. "Ich bin nicht schwul, dad." er lächelte mich erleichtert an. "Gut, aber selbst wenn dann rede bitte mit mir, du bist mein Sohn und ich unterstütze dich." Ich musste sarkastisch lachen. "Ach plötzlich?!" er sah mich traurig an. "Ich weiss das ich Mist gebaut habe, aber ich wollte es einfach nicht wahr haben.." Ich nickte nur, machte mir schnell was zu essen und ging zurück in mein Zimmer. 19:20 fuhr ich los zu Scott, der bereits vor seiner Tür wartete und sofort ins Auto stieg. Danach fuhren wir zu Liam, er war nicht draußen also klingelte ich. Er machte auf und bat mich und Scott rein, da er noch was erledigen musste. Wir warteten und kamen erst 21:03 bei Malia an, die schon draußen stand. "Sorry wir sind zu spät!" sie rannte an mein Fenster und küsste mich liebevoll. selbstgefälisch grinste ich die anderen an. "Mit tuts auch leid!" sagte Liam und wir alle lachten. Danach stieg Malia ein und wir fuhren zur Party. Dort angekommen gingen wir sofort rein.

drinnen war laute Musik und überall standen Menschen die sich gegenseitig ableckten.

Ich trank ein bisschen und tanzte dann mit Malia. Ich hasste tanzen eigentlich aber Malia machte sich ziemlich an mich ran und so gefiel mir der Tanz ganz gut.

Später als wir alle vollkommen betrunken waren gingen alle nach Hause, ich ließ mein Auto dort und lief.

Auf dem Weg sang ich irgendein dummes lied.

angekommen legte ich mich sofort schlafen. Und konnte Dank des Alkohols auch gut durch schlafen.

Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt