Malia

1.7K 53 1
                                    

Stiles Pov.

Montag.
Ich hasse Montage..

Bei der Schule angekommen, stieg ich aus meinem heißgeliebten Jeep und lief rüber zu Scott der mit Malia und Kira redete.

Hm. Malia ist wunderschön.

"Hey Stiles!" lächelnd kommt das schöne Mädchen auf mich zu und umarmte mich. Natürlich habe ich erwidert. Danach umarmte ich noch meinen besten Freund und Kira.

zusammen gingen wir rein und liefen ins unsere Klasse. Erste Stunde Chemie, ich hasse nichts mehr als Chemie! Aber ich sitze neben Malia.

Als alle auf ihrem Platz waren kam auch schon der Lehrer rein. Herr Hitsch ließ seine Bücher auf den Leherpult fallen und sah in die nun Stille Klasse. "Partnerarbeit! Ich teile nun die Gruppen ein! Die Aufgabe bekommt ihr danach." genervt ließ ich meinen Kopf auf den Tisch fallen. Das kann ja nichts werden.. Chemie und dann am besten noch nen dummen Partner..

"Malia und Stiles! Ihr werdet ein Team sein." langsam hob ich meinen Kopf wieder und sah neben mich zu der mich anlächelnden Malia. Ich lächelte zurück. Glück gehabt!

Nach der Stunde ging es genauso langweilig weiter und dann war der scheiß Tag endlich vorbei!

zusammen mit Scott verließ ich das Schulgebäude als eine Stimme mich und Scott aus dem Gespräch holte. "Stiles, warte!" Malia rannte auf uns zu. "gehen wir jetzt schon zu dir?" sie fing an Süß zu lächeln und ich nickte. Scott verstand und verschwand.

zusammen mit Malia stieg ich in meinen Jeep und wir fuhren zu mir. Dort angekommen sagte ich meinem Vater Bescheid, der aber wieder aufs Revier musste. Also waren wir alleine.

Oben in meinem Zimmer setzen wir uns aufs Bett, ich wollte mein Chemie Buch holten bevor sie mich zurück hielt. "Stiles.." sie sah mir direkt in die Augen. "Ja?" antwortete ich leicht grinsend. "Hast.. hm.. Hast du eigentlich Interesse an jemanden?" sie lächelte zuckersüß. "Vielleicht.." antwortete ich und dachte an Derek. "An mir?" fragte sie schüchtern. Ich sah sie an. "Du bist wunderschön, Malia." Ich Strich ihr Haare aus dem Gesicht und sie wurde rot. "Heisst das ja?" sie rückte ein Stück mehr an mich und sah mir wieder direkt in die Augen. "Malia.. Ja, dass heisst ja!" Sie sprang nach der Antwort meiner Seite direkt auf mich und drückte mir ihre weichen Lippen auf die meine.

Wow, der Wahnsinn! Ich meine, kann jeder aus der Hale Familie so gut küssen? Ich meine Derek küsst super.. Malia auch. Auch wenn sie Peter nicht als Vater akzeptiert. Kann ich verstehen!

Unsere Lippen harmonierten beinah perfekt miteinander und ich genoss ihre Nähe und Zuneigung. Nach Dereks Abfuhr tat das wirklich gut.

Nach einiger Zeit zog ich ihr, ihr Shirt aus und fing an ihren schmalen schönen Hals zu küssen worauf sie mit einem stöhnen antwortete. Sie legte sich nun richtig ins Bett und zog mich auf sich. Ich hatte wohl einen Fetisch für Wölfe und Werkojoten.
Nach einiger Zeit zog sie mir mein Shirt aus und drehte uns um.

Sie saß nun auf meiner Hose und kramte ein Kondom aus ihrer eigenen. Mit ihren Zähnen riss sie es sexy auf und öffnete dann meine mittlerweile eng gewordene Hose. Danach befreite sie mich auch von meiner Boxershort und warf beides in eine Ecke. Sie holte das Kondom raus und strich es über mein erregtes Glied. Ich zog sie an mich, küsste sie wild und öffnete dabei ihre Hose, danach zog ich noch ihren Slip aus und sie setze sich auf mein vor Erregung fast platzendes Glied. sie bewegt sich stöhnend im Takt bevor ich uns beide umdrehe um oben zu sein, daraufhin benutzt sie meinen Rücken als Kratzbaum! Wir beide stöhnen um die Wette. Irgendwann ist es so weit und ich komme laut ihren Namen stöhnend. Danach legten wir uns ins Bett und sie kuschelte sich auf meine Brust.

Wir beide schliefen zufrieden ein.
Das hatte er nun davon.
Das Hatte Derek Hale davon!

Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt