Derek pov.
Zuhause im Loft angekommen saß Braeden wartet auf dem Sofa. "Wo warst du?" fragte sie deutlich misstrauisch. Ich entschied mich zu lügen. "Ich habe dich gesucht." sie lächelte "wirklich?" ich setzte mich neben sie und nickte. "Tut mir leid.. Ich habe überreagiert.. Aber ich habe gute Nachrichten! Ich habe einen neuen Beruf erlangt. Lehrerin." sie lächelte. "wo? Und für was?" wollte ich wissen. Ausserdem hatte ich mit Lehrerinnen nicht so gute Erfahrungen.. (Jennifer) "Beacon Hills high School!" gab sie begeistert zu. "Ich unterrichte das Fach Kunst." sie grinste. "Oh wow toll!" der Beruf war etwas neues für uns beide und ich hoffte wir könnten so ein normales Leben führen. Ohne kämpfen. Ohne morden. "Morgen ist mein erster Tag. holst du mich danach ab?" sie lächelte mich weiter an. "Natürlich!" ich hatte so auch die Möglichkeit ein bisschen Stiles zu beobachten. wow, ich war schon komisch. Aber ich liebte Braeden. Glaube ich. "Und jetzt.. dachte ich das wir das feiern!" sie grinste mich verlangend an und es kam, wie es kommen musste. Wir landeten im Bett.
Nächster Tag:
Derek pov.
Ich gammelte den ganzen Tag herum und wartete bis ich Braeden abholen konnte. Ich entschied mich eine Stunde vorher hinzufahren. Ich weiss nicht wieso. Ich fuhr also zur High School und wartete auf meine Freundin.
10 Minuten nach meinem Eintreffen ging die große Schultür auf und mehrere Menschen kamen heraus. Darunter auch Malia, Scott, Isaac, Lydia, Liam und Stiles. Sie redeten und bemerkten mich nicht. Ich starrte Stiles an. Er hatte ein schwarzes relativ enges Shirt an und trug eine blaue unauffällige Jeans. Trotzdem ging etwas von ihm aus. Irgendwann bemerkte mich Isaac und zeigte zu mir rüber um ernsthaft alle auf mich aufmerksam zu machen. Stiles, der gerade eben noch Malias Hand hielt ließ diese los, fast so, als hätte er mich betrogen oder so. Dann kam er schnellen Schrittes auf mich zu und.. umarmte mich. einfach so. Vor allen anderen. Ich erwiderte leicht sah ihn dann aber fragend an und er grinste dreckig. "Freundschaft Derek, nur Freundschaft." danach ging er zurück zu den anderen und ließ mich wortlos zurück. Einige Zeit später waren sie alle weggefahren. War ja logisch aber ich war irgendwie sauer. Was sollte dieser dumme Spruch? Was sollte diese Umarmung? Und warum zur Hölle sind Stiles und Malia zusammen gegangen?! wütend setzte ich mich in mein Auto. Eine halbe Stunde später klopfte Braeden an die Glasscheibe meines Autos und ich öffnete die Tür. "Hey Liebling, wie war dein Tag?" fragte ich sie lächelnd und versuchte meine Wut zu unterdrücken. "Super! Alle sind total nett. Ich hab sogar mit deinem Rudel." Ich erstarrte " Meinem was?" fragte ich nach. "Deinem Rudel!" sie lachte so, als wäre ich dumm. "aber wir sind doch kein Rudel mehr.. Oder doch?" die Frage stellte ich ehr an mich selbst doch Braeden reagierte. "Musst du wissen. lass uns was essen gehen!" zusammen fuhren wir in ein Restaurant, ich lud sie ein. Es war ein schöner Tag. Aber meine Gedanken klebten bei Stiles. Nur Freundschaft ging es mir immer wieder durch den Kopf..
Selber Tag nur Stiles pov:
Nach dem ich Derek gekonnt provoziert hatte fuhr ich zusammen mit Malia zu mir.
Wir saßen auf dem Sofa im Wohnzimmer, mein Dad war da und Malia war eindeutig zu laut beim Sex um jetzt in mein Zimmer zu gehen.. zusammen saßen wir also auf dem Sofa während mein Vater in der Küche arbeitete. Wir aßen Pizza und sahen uns Star wars an. Sie kannte es nicht! Eine Schande. Aber sie war ja auch so gut wie ihr halbes leben ein wildes Tier also ließ ich sie das durchgehen. zusammen verbrachten wir einen tollen Tag auf dem Sofa. Irgendwann ging sie und ich verkroch mich in mein Zimmer oben angekommen zog ich mich bis auf die Boxershort aus und legte mich genüsslich ins Bett, ich dachte ungefähr eine Stunde nach, bevor mein Handy vibrierte.
D: Was sollte das heute?
S: Was meinst du, Sourwolf?
D: Nenn mich gefälligst nicht so und sag mir lieber warum du mich umarmt hast!
S: machen das Freunde nicht so?
D: wir sind aber keine Freunde, Stiles.Ich spürte wie mir während des Lesen eine Träne dir Wange entlang lief. Wie konnte er nur immer so kalt sein?! und wieso verletze es mich so? Vielleicht hatte ich ihn provoziert aber er tat mir beabsichtigt weh! Ich sollte ihn vergessen! voller Wut blockierte ich den Wolf und schlief nach langem nachdenken endlich ein.
DU LIEST GERADE
Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen*
Fanfiction"Verpiss dich!" zischte ich und sah ihn wütend an. "Was ist den los?" er ging grinsend auf mich zu. "Ist das dein verfickter ernst?! erwartest du wirklich, dass ich so dumm bin?!" er zog eine Augenbraue in die Höhe. "Bist du schwer vom Begriff? Ich...