Derek pov.
Es ist bereits 19:00 ich war seit einem Tag und einer Nacht + fast noch ein Tag nicht zu hause.
Gerade als ich darüber nachdachte vibrierte mein Handy.. Ich ging ran. Stiles schaute mich nur mit hochgezogener Augenbraue an. Ich schaltete meinen Lautsprecher an und er hörte aufgeregt zu.
"Ja?" "Derek! Wo bist du?" "Unterwegs.." "wo?" "Schatz, ich muss auflegen.." Stiles seufze wahrscheinlich wegen dem Wort "schatz"
"Nein! Du kommst jetzt her! Bist du bei ner anderen Frau?!" ich seufzte genervt. "Nein, wieso sollte ich?" Stiles sah mich direkt an, ich konnte genau sehen wie er mich stalkte während ich in das Handy sprach. "Weil du so komisch bist! Derek, ich kann das so nicht mehr! Du bist kaum da.. Du meldest dich nicht von alleine und du bekommst nicht mal mehr einen hoch!" peinlich berührt guckte ich zu Stiles der mich schon von der Seite angrinste. "Bei mir schon.." nuschelte er mir leise ins Ohr so das nur ich es hören konnte. "Dein ernst?" damit meinte ich eigentlich Stiles den ich vergaß Braeden einen Moment. "Ja meine ich! Wenn du in 10 Minuten nicht hier bist..." sie sprach nicht weiter sondern legte auf. "Fuck Stiles ich muss los!" verwirrt sah er mich an. "scheiß doch auf sie.." "Bist du verrückt?" "Wieso? Weil ich weiss was ich will?" ich seufzte nur und zog meine Schuhe an. "Derek.. Wenn du gehst.." "Fang nicht auch damit an!" er rollte sich von seinem Bett und griff nach meiner Hand während ich dabei war meine Jacke anzuziehen. "Derek bitte.. entweder du tust mir weh, oder ihr.. Einen von beiden wird es immer weh tun.." Ich sah ihn nur an. "Stiles, sie ist seit über 2 Jahren meine Freundin!" "Na und?! mich kennst du länger! Du bekommst nicht mal mehr einen bei ihr hoch.." peinlich berührt färben sich meine Wangen leicht rosa. "Stiles! Das.. Geht dich nichts an!" er sah mich nur traurig an. "Stiles, stell mich nicht vor die Wahl, dass würdest du bereuen.." danach ging ich, diesmal durch die Tür da der Vater von Stiles nach wie vor weg war.
Stiles pov.
Mit einem enttäuschten und fraglichen Blick starrte ich ihm hinterher. Das würde ich bereuen? Was soll das denn heißen?! Das er sie nehmen würde? Sie?! Bei der er nicht mal einen hoch bekommt?!
wütend von der verletzend Antwort legte ich mich ins Bett und dachte nach.
Lange konnte ich nicht so weiter machen.
Kaum war er weg, schon war der Alltag wieder da. Kein Hunger, kein Schlaf, keine Power. Nur liegen und an die Decke starren während ich an mein dummes leben denke. Nichts habe ich, was lebenswert wäre. Ich bin Teil einer Affäre, niemand liebt mich, niemand ist jetzt hier und fragt mich wie es mir geht.. Sogar scott hat sich seit 6 Tagen nicht gemeldet.. Es tat weh zu wissen das sogar mein Bruder mich aufgeben hatte. Ich hatte nichts mehr! Nichts..
DU LIEST GERADE
Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen*
Fanfiction"Verpiss dich!" zischte ich und sah ihn wütend an. "Was ist den los?" er ging grinsend auf mich zu. "Ist das dein verfickter ernst?! erwartest du wirklich, dass ich so dumm bin?!" er zog eine Augenbraue in die Höhe. "Bist du schwer vom Begriff? Ich...