Derek pov.
Am nächsten Morgen lag Stiles noch schlafend auf mir also entschloss ich ihn vorsichtig zu wecken. verschlafen sah er mich an. "Noch 5 Minuten.." jammerte er und schloss seine Augen erneut. Ich lächelte nur und Strich ihm über den Kopf, er schlief wieder ein. langsam versuchte ich Stiles von mir zu bekommen ohne ihn erneut zu wecken. Es gelang mir und er schlief auf dem Sofa weiter. Ich stand auf und lief erstmal ins Bad wo ich duschte und mich frisch anzog danach putzte ich meine Zähne und ging dann in wieder ins Wohnzimmer. Stiles saß mittlerweile auf dem Sofa und streckte sich. "Ach, auch mal ins Reich der lebenden gekehrt?" ich grinste ihn an. "Hm.. Kann man so sagen.. Wo hast du Handtücher?" "Direkt im Bad im Schrank links." "Danke." er stand auf und lief ins Bad. Ich ging in die Küche und bereitete etwas zu essen vor.
Später hatten wir gegessen und waren fertig.
"Also.. Gehen wir heute echt zu ner Besichtigung?" fragte er mich lächelnd.
"Ja, nur wir beide ohne diese ganzen Erinnerungen. Ein Neuanfang."
Er lächelte noch mehr
Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Komm, wir müssen los!" Stiles nickte und wir zogen schnell Schuhe an. draußen angekommen stiegen wir in mein Auto und fuhren los..
Stiles pov.
Irgendwann hielt er an und zog ein Band aus dem Handschuhfach. fragend sah ich ihn an, er grinste kurz und verband mir dann die Augen. Ich lachte kurz und merkte wie wir weiter fuhren. Nach 10 Minuten kamen wir an, er hielt und half mir beim aussteigen, dann nahm er das Band von meinen Augen.
Vor mir stand ein total modernes, schönes und grosses Haus mit Pool im Vorgarten. Es leuchtete hell und sah einfach traumhaft einladend aus.
Ich starrte es an bis ich spürte wie jemand meine Hand nahm. "Gefällt es dir?" ich löste meinen Blick vom Haus und sah zu derek. "Nein.." sagte ich Derek wollte gerade was sagen doch ich war schneller. "es gefällt mir nicht, ich liebe es!" ich umarmte Derek glücklich und er grinste zufrieden.
Nach der Umarmung betraten wir das Haus und es war der HAMMER es war so modern.. So schön.. Es hatte sogar einen Kamin im Wohnzimmer alles sah einfach so ordentlich und schön aus, dass ich nicht anders konnte als dauerhaft zu grinsen.
Ich nahm auf dem Sofa Platz und genoss es zu wissen, dass ich und derek hier leben könnten. "Stiles.. Also.. Nehmen wir es?" "Ist das nicht zu teuer?" fragte ich und zog meine Augenbrauen hoch. "Nein, überhaupt nicht. mach dir keine Gedanken um Geld.." sagte derek und lächelte mild. "Hm.. okay."
3 Tage später
derek hatte das Haus gekauft und wir wohnten seit genau heute dort.
Ich lag mit Derek auf dem Bett als es an der Tür klingelte und Derek aufstand um zu gucken wer es ist. Ich blieb auf dem Sofa und spielte am Handy.
Derek pov
Ich öffnete die Tür und eine grinsende Braeden stand vor mir.
"Was willst du hier? Wenn du nicht sofort gehst dann.."
"ich weiß das du mich nicht töten wirst, besonders jetzt nicht mehr." sie grinste nur noch mehr.
"Wieso?" fragte ich deutlich genervt.
Sie zog etwas aus ihrer Tasche.
Es war ein weißer Stab, in der Mitte hatte er zwei blaue Streifen, ein Schwangerschaftstest.
Ich starrte es ungläubig an, genau in diesem Moment kam hinter mir Stiles zum Vorschein. "Wer ist denn..." er redete nicht weiter sondern starrte den Test an. "Nein oder..?" sagte er leise und verletzt. Ich sagte garnichts.
"Tja, ich und derek haben etwas was ihr nie haben könnt, eine Familie." erschrocken sah mich Stiles von der Seite an bevor er sich an uns vorbei drückte und wegrannte..
DU LIEST GERADE
Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen*
Fanfiction"Verpiss dich!" zischte ich und sah ihn wütend an. "Was ist den los?" er ging grinsend auf mich zu. "Ist das dein verfickter ernst?! erwartest du wirklich, dass ich so dumm bin?!" er zog eine Augenbraue in die Höhe. "Bist du schwer vom Begriff? Ich...