Stiles Pov.
Ich lag im Bett und und versuchte seit Stunden zu schlafen.. Aber irgendwie wollte mir Derek nicht aus dem Kopf gehen!
Ich holte mein Handy raus und schrieb ihm.
S: Derek, kannst du herkommen?
D: Stiles geht gerade echt nicht..
S: mir geht's nicht gut..
D: Was ist los?
S: Ich weiss nicht.. Ich hab' Angst.
D: Wovor?
S: Komm her..
D: Kann nicht..
S: ... Danke.
D: ... Ich komme..
S: ♡fuck! Hatte ich ihm echt ein Herz geschickt?! egal... bloß nichts anmerken lassen.. Ich meine..
D: ♡
Ich hielt mein Handy verwundert in der Hand. Hatte er.. okay, es war nur ein Herz überlegen whatsapp.. Ich sollte mich beruhigen..
Nach 20 Minuten klopfte es an der Tür und ich rannte fast schon in Sekunden zur Tür und riss sie auf, vor mir stand allerdings nicht Derek Sonden Diana. "Diana? Was machst du hier..?" sie drückte mir ausser pustet etwas in die Hand und Strich sich eine Träne weg. Ich sah auf den Zettel und meine Augen wurden erst größter dann glasig. es war ein Zeitutungsausdchnitt. Ein Unfall in Beacon Hills. 2 Polizisten wurden angeschossen. Einer liegt schwerverletzt im Koma. Der Sheriff. Mein Vater. "Wo? wann?" ich sah langsam vom Zettel auf zu ihr. "Gestern abend.. Ich fahre ins Krankenhaus. Ich wollte dich mitnehmen, falls du.. Falls du willst?" "Natürlich!" ich und Diana fuhren ins Krankenhaus, eins nur hatte ich vergessen. Derek.
Derek pov.
Leicht ausser puste kam ich an. Ich stieg wie so gerne durchs Fenster, angekommen in Stiles Zimmer fande ich.. niemanden. verwirrt lief ich durch die Wohnung, niemand. nirgends. Ich bekam Panik, immerhin meinte Stiles, dass er Angst habe.. Ich rannte durch die Wohnung und suchte alles ab, ich rief ihn an, schrieb ihm. nichts.
Stunden später kam jemand durch die Haustür, es war Stiles der mich erschrocken ansah. "Fuck.. Derek.." "Was? Hast du mich vergessen?" er wurde rot. "Ich.. Es ist was dazwischengekommen.." "Wow, danke! Ich hab' mir ja nur sorgen gemacht!" "Du hast dir sorgen gemacht?" er lächelte etwas. "Boar! Dein ernst?! Ist das gerade dein einziges Problem?!" er kam auf mich zu und setzte sich zu mir auf sein Bett. "Nein.. lass es mich dir erklären.." "ich scheiß auf deine Erklärung!" ich stand auf und wollte gehen. "Mein Vater liegt im Koma!" ich stockte und drehte mich zu ihm. Er sah mich traurig und mit Tränen in den Augen an. "Es.. tut mir leid.." Ich ging wieder zu ihm und schloss ihn in meine Arme. Er kuschelte sich fest an mich und so saßen wir einige Zeit. Ich löste mich von ihm. "Was ist passiert?" "er wurde angeschossen..." Stiles sah auf den Boden und knetete seine Hände. "Was?!" erschrocken sah mich Stiles an. "Warum interessiert dich das..?" ich schwieg einige Zeit. "wegen dir.. Weil... Ich dich mag." er lächelte mich an. "Danke Derek.. Ich wollte das du her kommst.." fragend sah ich ihn an. "Warum eigentlich? Du meintest dir geht es nicht gut? wieso?" er schluckte und sah mir dann mit seinen Gold braunen Augen in meine. "Weil ich dich.. Liebe." Ich sagte nichts dazu, zog ihn nur an mich ran und verband unsere Lippen..
Kleine Teile heute! Morgen wieder länger!
Verbesserungsvorschläge wären nett!Wichtig!
Wie willst du, dass es weiter geht! entscheide mit. :3
DU LIEST GERADE
Du tust mir weh. (Sterek) *Abgeschlossen*
Fanfiction"Verpiss dich!" zischte ich und sah ihn wütend an. "Was ist den los?" er ging grinsend auf mich zu. "Ist das dein verfickter ernst?! erwartest du wirklich, dass ich so dumm bin?!" er zog eine Augenbraue in die Höhe. "Bist du schwer vom Begriff? Ich...