Danke!

629 30 3
                                    

Hallöchen ihr Lieben,

bevor ich überhaupt irgendetwas sage, wollte ich mich zuerst einmal für all die lieben Kommentare bedanken. Ich habe jeden einzelnen gelesen, auch wenn ich nicht jedem antworten konnte.
Es berührt mich sehr so ein positives Feedback zu bekommen, denn es ist das, was ich mir schon immer gewünscht habe:
Menschen zum Nachdenken zu bringen, zum Lachen, zum Weinen oder sie einfach nur zu unterhalten, wenn auch nur für ein paar Minuten am Tag.
Also wisst, dass eure Kommentare nicht unbemerkt geblieben sind. Im Gegenteil, sie haben mich mehr motiviert als ihr vielleicht denkt.

Nun zu meinem eigentlichem Thema.
Ich plane eine Neuauflage von Aurora Pollina als E-Book auf Amazon zu stellen.
Die Überarbeitung ist fast beendet.
Ich habe neue Kapitel geschrieben, die die Geschichte abrunden, habe umgeschrieben, was mir nicht gefallen hat.
Allerdings benötige ich noch ein neues Cover.
Wenn ihr also gut zeichnen oder illustrieren könnt, meldet euch gerne bei mir, damit wir zusammen daran arbeiten können!


Ich werde euch auf dem Laufendem halten und würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet und das Buch kauft, wenn es soweit ist. Vorausgesetzt natürlich es spricht euch an.

Bis dahin lasst es euch gut gehen.

Danke für eure Unterstützung!

Monique





Aurora Pollina - die maskierte KriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt