Gewidmet Badboys_Girl
Stark am Kommentieren. Danke für deine ehrliche Meinung.Ich erwachte im Zustand völliger Verwirrung. Zwar erinnerte ich mich vage, dass irgendetwas nicht stimmte, wusste aber nicht mehr was. Ich richtete mich vorsichtig auf, um mir im nächsten Moment die Schläfen zu massieren. Ein stechender Schmerz erinnerte mich an die paar Gläschen Champagner zu viel. Während ich mich im Zimmer umsah, überlegte ich kurz wo ich war. Poster, die an den Wänden klebten und große Lautsprecher, die in einer Ecke des Raumes standen, machten mich darauf aufmerksam, dass dies nicht mein Zimmer war. Eine böse Vorahnung überkam mich. Mein Kopf drehte sich fast von selbst nach links und meine Vorahnung bestätigte sich. Marshall Lee lag mit ausgestreckten Armen und Beinen neben mir.
Er war nackt. Ich war nackt. Seufztend schlug ich mir die Hände vors Gesicht. Ich hatte ausgerechnet mit einem Vampir meinen ersten One-Night-Stand. Ich hätte heulen können, doch ich tat es nicht. Stattdessen bohrte sich mein finsterer Blick in Marshall Lees nackten Oberkörper.
Das war doch nicht zu fassen! Der Typ wusste ganz genau dass ich gestern Abend nicht klar bei Verstand war und schlief trotzdem mit mir!
Wütend stieß ich Marshall Lee in die Seite, sodass er unsanft auf den Boden fiel. Marshall Lee zog scharf die Luft ein und rieb sich die Seite. Verwundert und zugleich wütend starrte er mich von unten an.
"Wenn Blicke töten könnten, dann wärst du jetzt nur noch ein Häufchen Asche!", dachte ich und wünschte mir, es wäre wirklich so.
"Bist du verrückt geworden? Warum schubst du mich vom Bett?", fuhr Marshall Lee mich an. Stöhnend rappelte er sich auf und stand nun nackt vor mir. Ich starrte ihn unverhohlen an. Es gab kein Körperteil, das ich nicht inspizierte. Als mir aber klar wurde, was ich da tat, wand ich schnell den Blick ab.
"Wa-was fällt dir ein mit mir zu schlafen?!", fauchte ich und brachte meine Wut deutlich zum Ausdruck. Ich stand vom Bett auf und stellte mich ihm gegenüber.
"Du hast dich doch mir um den Hals geworfen, als könnte ich da nein sagen."
"Willst du mir damit sagen, dass ich mich dir aufgezwungen habe?" Ich sah ihn ungläubig an.
"Nein, natürlich nicht! Ich wollte es ja auch! Und du wolltest es ebenfalls. Egal ob du nun betrunken warst oder nicht!"
Ich sammelte meine Klamotten vom Boden auf und schlüpfte schnell hinein.
"Erzähl kein Scheiß! Ich hätte nie im Leben mit einem Vampir verkehrt.""Also das verletzt mich jetzt wirklich Jane. Ich dachte du würdest mittlerweile anders über Vampire denken."
Ich verrenkte meine Augen zu schmalen Schlitzen. Kurz überlegte ich noch etwas drauf zu erwidern. Besann mich dann aber eines Besseren und lief zur Tür.
"Idiot!"
Ich lief an den geschwungenen Mustern vorbei und steuerte auf mein Zimmer zu.
Ich kann es einfach nicht glauben. Hatte ich wirklich mit Marshall Lee geschlafen? Das alles fühlte sich so abstrakt und unwirklich an.Ich betrat mein Zimmer, kramte mir frische Sachen aus dem Schrank und zog mich im Bad zurück. Ich ließ das Wasser ein, gab etwas Shampoo dazu und sah dem blubberten Schaum zu, wie er knisternd zu einem Berg anwuchs. Währenddessen zog ich mich aus.
Als das Wasser fast bis zum Anschlag voll war, stieg ich in die Wanne und versuchte mich zu entspannen.
DU LIEST GERADE
Verführerisches Blut
VampireDiese Geschichte wurde überarbeitet, siehe Bio „Verführerisches Blut (Upgrade) Die 16-jährige Jane ist kein normales Mädchen. Sie ist ein Mensch und doch sehnt sie sich nach dem köstlichen Geschmack von Blut. Als sie eines Tages blutverschmiert in...