Seit ihr
Team Javid / Team Jalee
oder hat Carter eures Interesse geweckt?Ich zog Marshall Lee wieder auf die Tanzfläche. Ich verspürte plötzlich eine unheimliche Lust auf Tanzen. Schluss mit dem Kopfzerbrechen. Ich wollte heute Abend Spaß haben und nichts und niemand hielt mich davon ab! Der Champagner erfüllte seinen Zweck und ich fühlte mich locker und frei, als wäre ich auf einem Trip.
Das Lied Dangerous Woman wurde gespielt. Ich schielte kurz zur Bühne, wo eigentlich die Band hätte spielen sollen. Die Bühne war leer, also vermutete ich, dass die Truppe gerade Pause machte.
Ich bewegte meine Hüfte aufreizend zur Musik und schmiegte mich an Marshall Lee, warf ihm betörende Blicke zu und lächelte ihn süffisant an. Marshall Lee schien das zu gefallen. Er tat es mir gleich und rieb sich ebenfalls an mich. Ich musste grinsen als mir bewusst wurde, wie das für Außenstehende aussehen musste. Ein Blick in die Runde verriet mir jedoch, dass andere nicht anders tanzten.
Ich sah Alice, die mit einem groß gewachsenen Typen tanzte. Nach meinem Erachten ein wenig zu groß, aber der enorme Unterschied zwischen den Beiden sah irgendwie süß aus. Alice begegnete meinen Augen und kam kurz darauf strahlend auf uns zu gerannt. Der braunhaarige Vampir folgte ihr.
"Hey", rief Alice entzückt und musterte meinen Tanzpartner und mich. "Ihr gibt ein süßes Paar ab."
Ich spürte wie mir die Röte in die Wangen schoss. Ich versuchte krampfhaft einen ordentlichen Satz rauszubringen. Alice sollte nicht merken, dass ich betrunken war.
"Hey Alice und eh...", ich sah ihre Begleitung fragend an."Max"
Ich nickte und lächelte auch ihn an. "Hallo Max."
"Wie gefällt dir der Ball bis jetzt?", fragte Alice und machte eine schweifende Armbewegung, dabei traf sie ein tanzendes Mädchen. Das Mädchen funkelte sie böse an. Wenn Blicke töten könnten.
"Bis jetzt gut.", antwortete ich und tadelte mich innerlich beim Klang meiner Stimme. Jetzt wusste sie definitiv, dass ich betrunken war! Scheiße.
"Entschuldige Alice, hätteste du was dagegen, wenn ich Jane wieder für mich alleine beanspruche?", fragte Marshall Lee und schenkte ihr ein charmantes Lächeln. "In einer Dreiviertelstunde beginnt mein Auftritt und ich wollte die letzten Moment mit Jane genießen."
"Auf keinsten.", meinte Alice und kicherte leise.
Marshall Lee nahm meine Hand und drehte mich 90 Grad nach Westen. Ich sah ihn wohlwollend an und schlung meine Arme um seinen breiten Hals. Obwohl die Musik viel schneller war, die gerade gespielt wurde, tanzten wir langsam. Er zog mich noch ein Stück näher an sich heran. Nicht mal ein Blatt hätte zwischen uns gepasst. Wir sahen uns einen Herzschlag lang an. Marshall Lees tief dunklen Augen machten es mir schwer den Blick standzuhalten. Alleine nur mit seinem Blick schaffte er es, mich aus der Fassung zu bringen. Ich könnte mich in seinen Augen verlieren. Ich verspürte das seltsame Verlangen ihn zu küssen. Ich weiß nicht was mit mir in dem Moment los war. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir jemals sowas derartiges wünschen würde. Ich war wie geblendet, wie verzaubert von seiner Schönheit.
Marshall Lee legte eine Hand an meine gerötete Wange und strich sanfte mit dem Daumen drüber. Meine Herz trommelte in meiner Brust wie ein Presslufthammer. Es tat schon fast weh. Marshall Lees Blick wechselte zwischen meinen Augen und Lippen hin und her. Ich beugte mich leicht nach vorne um ihm zu zeigen, dass ich nicht abgeneigt war. Er grinste, drückte sich an mich und verschlung meine Lippen mit einer riesigen Begeisterung. Ich seufzte vor Erleichterung und genoss diesen Moment in vollen Zügen.
DU LIEST GERADE
Verführerisches Blut
VampireDiese Geschichte wurde überarbeitet, siehe Bio „Verführerisches Blut (Upgrade) Die 16-jährige Jane ist kein normales Mädchen. Sie ist ein Mensch und doch sehnt sie sich nach dem köstlichen Geschmack von Blut. Als sie eines Tages blutverschmiert in...