Gewidmet Vampirlady_16 ♡
Deine Komis waren einfach nur köstlich!
Wir sahen uns einen Herzschlag lang an und bevor ich realisierte, was David vor hatte, tat er das Unfassbare.Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. Überrascht schnappte ich nach Luft.
Als David meine Reaktion bemerkte, richtete er sich wortlos auf und trat, mit einem zaghaften Lächeln, aus dem Zimmer.
Ich ließ mich zurück in die Kissen fallen und starrte an die weiße Decke.
Was war denn mit dem los? Der Kerl war wie ausgewechselt. Der hatte definitiv Stimmungsschwankungen! Mal war er total freundlich und fürsorglich und im nächsten Moment wieder das komplette Gegenteil von Nett.
Ich zählte innerlich bis 10 runter und versuchte mich somit wieder zu beruhigen. Nach einer Weile drehte ich mich auf die Seite und schlief fünf Minuten später wieder ein.
"Und? Gut geschlafen?", fragte Marshall Lee und wuschelte mir beim Vorbeigehen durch die Haare.
"Lass das!", schmollend richtete ich mir wieder meine Haare.
Marshall Lee lachte und setzte sich neben mich.
"Nein, die Nacht war scheiße...sonst noch irgendwelche Fragen? ", meinte ich sakastisch und schob mir ein Salami Brötchen in den Mund.
"Nein, Nein, das wars schon", Marshall Lee lächelte mich zaghaft an. Irgendwie war er heute noch aufgedrehter als sonst.
"Und du?", fragte ich, als ich runtergekaut hatte.
"Wie ein Baby", antwortete Marshall Lee und klimperte mit den Wimpern.
Unwillkürlich schlich sich ein breites Lächeln auf meine Lippen. Was für ein Spinner! Ich schüttelte grinsend den Kopf.
Marshall Lee hatte mich echt zum Lachen gebracht, obwohl das in meinem derzeitigen Zustand kaum möglich war.
Ich spürte immer noch die Hände von Castiel auf meinem Körper. Auch der Traum ließ mich nicht los. Was hatte er zu bedeuten, der erste war auch schon ziemlich verwirrend gewesen!
Ich seufzte schwer und köpfte lustlos mein Frühstücksei."Was ist los?", fragte Jason. Ich sah ihn an. Er hatte sich einen Zopf in die Haare gebunden und ich hatte das Gefühl, das seine roten Spitzen, heute noch viel intensiver strahlten als sonst.
"Nichts, ich habe nur keinen Hunger."
"Dann lass es liegen!", meinte Ren und sah mich besorgt an.
Ich sah ihn einen Moment lang an und nickte dann. Alle waren so scheiße nett zu mir...die wussten es vermutlich alle schon.
Nach dem Frühstück schnappte ich mir meine schwarze Schultasche, die mir Jason geliehen hatte und machte mich zusammen mit den Jungs auf den Weg.
Unterwegs kramte ich in meiner Tasche herum. Doch meine Suche war vergebens! Wahrscheinlich hatte ich den Stundenplan im Wohntrackt vergessen. Enttäuscht warf ich mir den Rucksack wieder über die Schultern.
"Was ist los?", fragte Ren.
"Ich habe meinen Stundenplan vergessen", erklärte ich ihm und fügte an die anderen gewand hinzu. "Weiß jemand zufällig, was ich jetzt für ein Fach habe?"
Die Jungs schienen kurz zu überlegen. "Ich glaube du hast jetzt Deutsch, mit Ren, Alexandre und mir", kam David mir zur Hilfe und gesellte sich neben mich.
DU LIEST GERADE
Verführerisches Blut
VampirosDiese Geschichte wurde überarbeitet, siehe Bio „Verführerisches Blut (Upgrade) Die 16-jährige Jane ist kein normales Mädchen. Sie ist ein Mensch und doch sehnt sie sich nach dem köstlichen Geschmack von Blut. Als sie eines Tages blutverschmiert in...