Blutball - Teil 1

2K 123 32
                                    

59Tsd.  Reads / 3Tsd. ⭐️
Riesen Dank an meine Community!

Alice kam hereingestürmt, dicht gefolgt von drei weiteren Mädchen. Grinsend hielt sie einen großen, goldenen Koffer in die Höhe und quiekte fröhlich:"Jetzt wird geschminkt!"

Ich sah sie entgeistert an. "Nein. Vergiss es, nicht mit mir!" Ich trat ein paar Schritte zurück.

"Warum nicht!", fragte Alice und klang schon fast beleidigt. Ihre kleinen, vollen Lippen verzogen sich zu einen Schmollmund. Bei dem Anblick musste ich fast anfangen mit Lachen, so süß war sie.

Ich machte mir nicht erst die Mühe, ihr zu erklären, warum ich keinen Bock auf diesen Scheiß hatte. Ich war noch nie ein Fan von Gruppenschminken gewesen. Das ganze Rumgepudere und Haaregezerre war nichts für mich!

Ich sah mich schnell im Raum um. Als ich bemerkte, dass die Tür versperrt war, hüpfte ich aufs Bett, griff nach einem Kissen und pfefferte es Alice ins Gesicht. Das kam so unerwartet, dass es selbst für einen Vampir schwer war, noch rechtzeitig auszuweichen. Alice taumelte nach hinten, fing sich aber schnell wieder und ehe ich mich versah, saß ich schon gefesselt auf einen Stuhl.

"Das werde ich dir niemals verzeihen!", schnaufte ich verärgert und funkelte Alice böse an. Sie ließ sich nicht beirren und teilte den Mädchen ihre Aufgaben zu.

"Hätte ich gewusst, dass das so ein Mädchen Abend wird, hätte ich niemals zugesagt!", brummte ich.

Ich fühlte mich wie eine lebendig gewordene Barbiepuppe. Fehlte nur noch die blonde Perücke und Strichaugenbrauen, dann wäre mein Outfit komplett.

"Aua!", fauchte ich eine Brünette an, die sich gerade an meinen Haaren zu schaffen machte und gefühlt 20 Haare rausriss. Nach ihrer Behandlung, werde ich hoffentlich noch genug Haare auf dem Kopf haben. Glatze stand mir nicht!

"Entschuldige", sagte sie und sah mich gekränkt an. Sie war bestimmt so eine Sorte von Mensch, die sich alles zu Herzen nahmen. Hatte ich gerade Mensch gesagt?

Da ich nicht wollte, dass sie nie wieder in ihrem Leben ein Kamm in die Hand nahm, sagte ich nett:"Schon ok. Kann ja mal passieren." Ich sah sie einen Moment lang an und fuhr dann fort. "Wer bist du eigentlich?"

Bevor das Mädchen antworten konnte, fiel Alice ihr ins Wort, die zufällig das Gespräch mitbekommen hatte. "O wie unhöflich von mir! Darf ich vorstellen...", Alice zeigte auf das braunhaarige Mädchen, mit den olivgrünen Augen. "...das ist Delia"
Ich hob eine Augenbraue und verfolgte Alice mit den Augen, die zu dem nächsten Mädchen hinging.

Das Mädchen hatte Schokoladenfarbige Haut, dunkle Augen, unfassbar lange Wimpern und so wie ich das beurteilen konnte, einen riesen Hintern. Sie sah aus, wie eine ägyptische Prinzessin.

"Das ist Sarah." Das Mädchen begrüßte mich mit einem hunderttausend strahlenden Sonnen-Lächeln. Was ich natürlich genauso freundlich erwiederte. Das letzte Mädchen hieß Luna. Wie der Mond. Süß, nicht?

Sie war das schönste Mädchen was ich kannte und hatte lange, blonde Haare, die ihr in leichten Wellen über die Schultern fielen. Ihr Augen waren hell blau, fast eisblau und ihre Haut war reiner als ein Babypopo. Normalerweise hielt ich mich von solchen Weibern fern, denn hübsche Mädchen bedeuteten nichts Gutes!

Als wir die Vorstellungsrunde hinter uns gebracht hatten, unterhielten wir uns ein wenig. Ok, hauptsächlich lästerten wir über unsere Mitschüler, die ich kaum kannte. Es stellte sich heraus, dass die drei Mädchen Katy auch nicht besonders mochten. Was für eine Überraschung.

Verführerisches BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt