"Sieh dir das an!",rief mich Tara mit heiterer Laune zu sich.
Ich schlängelte mich an ein paar Regalen vorbei und kam bei ihr an.
Ein breites Grinsen lag auf ihren Lippen,während sie eine Pappverpackung vor mein Gesicht hielt."Fruit Loops!",rief ich schon fast durch die Halle.Freudig sah ich mir die Verpackung an und nahm sie Tara letztendlich auch aus den Händen.
"Da wo ich die her habe,gibt es noch viel mehr",flüsterte sie grinsend.
Ich biss mir auf die Unterlippe,um ein lautes Auflachen zu vermeiden.Das war damals immer mein Frühstück.Auch meine Schwester hat Fruit Loops geliebt.
"Spiel nicht mit meinen Gefühlen,Tara",ich glaubte es nicht und sah sie hoffnungsvoll an,weswegen sie kichernd zur Seite schritt.
Hinter ihr offenbarten sich viele Packungen von meinen Lieblings Flakes,die ich nur mit weit offenen Mund angaffte.
"Das ist nicht wahr",ich konnte es nicht wahrhaben.
Tara lachte mich immernoch aus und hockte sich neben den Stapel.
"Oh doch.Und es sind 7 Packungen."
"Du willst mich doch verarschen",ich hockte mich fassungslos daneben und fuhr mir durch meine langen,braunen Haare.
Ich zählte die ganzen Packungen durch und tatsächlich waren es 7 Stück."Welcher Mensch hat denn so viele Cornflakes?",fragte ich entsetzt.
"Wir",meinte Tara knapp,als sie sich die ersten paar schnappte und einen Behälter suchte,in den sie die Sachen packen konnte.
Ich zuckte mit den Schultern und fing auch an die Packungen zusammenzusammeln.Wir fanden ein paar Kartons,in denen wir unsere Sachen verstauten.
Darunter waren tatsächlich einige Waffen und die dazugehörige Munition.Geschätzte 15 Stück.
Dazu fanden wir noch einiges an Nahrung,was für uns ziemlich wichtig war.
Wir hatten nicht mehr genug,also war das hier eine wirkliche Goldgrube."Daniel,bringst du den Karton zum Wagen?Ist auch nicht schwer.Sind nur ein paar Klamotten drinnen",ich übergab den Karton Daniel,der für uns den Laufburschen spielen musste.
Doch er empfand das nicht als schlimm.
Er nickte eifrig und nahm den Karton entgegen."Ist es der letzte?"
"Ich denke schon.Aber ich frage kurz nach",meinte ich und ging zu Glenn und Daryl.
Die beiden besprachen irgendetwas,was ich kurz unterbrechen musste.
"Seid ihr fertig?"
"Ja,wieso?Gibt es Probleme?",Glenn sorgte sich sofort und runzelte seine Stirn.Er war gleich unruhiger.
"Nein,es ist nur-",ich wurde von einem Knall unterbrochen,der von der Tür kam.
Unsere Köpfe drehten sich gleichzeitig in die Richtung des Geräusches.
Ich zückte sofort mein Messer,als wir losstürmten und bei der offenen Tür ankamen.
Ich schaute vorsichtig heraus und sah,dass Daniel anfing auf die Beißer zu schießen."Verdammt,wo hat er das Teil her",fluchte Tara und fasste sich verzweifelt an die Stirn.
"Scheiß egal,wir müssen verschwinden und klären das später",gab ich gereizt von mir und lief als erste los.Die Beißer humpelten allesamt auf Daniel zu,der verzweifelt versuchte weiter auf die Teile zu schießen,obwohl sein Magazin leer war.
Ich kam bei ihm an und nahm ihm den Revolver aus der Hand.
Zittrig steckte ich ihn in meine Hose und war kurzzeitig unfähig irgendetwas zu tun.Die anderen waren wenig später angekommen und sahen schockiert auf die Herde,die gierig röchelnd auf uns zu lief.
Glenn ergriff als erster die Initiative und lief den holprigen Waldweg entlang,um zum Auto zu gelangen.
Als nächstes liefen die anderen los und ich folgte ihnen,bevor ich nochmal nach hinten schaute.
DU LIEST GERADE
Lost /Daryl Dixon #Wattys2018
FanfictionGrace war verloren,bis sie von einem blauäugigen Armbrustschützen gefunden und nach Alexandria gebracht wurde.Dort warteten neue Freunde,alte Freunde und ein Haufen Ärger auf sie. Ob sie es packt und da bleibt um zu helfen? Und was hat es mit ihrem...