Camping

745 29 15
                                    

"Wir sollten durch den Wald dort drüben gehen",Jesus trat neben mich und streckte seinen Arm aus,um mir zu zeigen wo genau wir lang mussten.
Ich folgte seinem Blick und starrte kritisch in diese Richtung.

"Es ist der schnellste Weg",fügte er noch hinzu,als er meinen Gesichtsausdruck bemerkte.

Seufzend durchdachte ich alle Risiken und Vorteile,wenn wir durch den Wald gehen würden.

Es durfte nichts schief gehen.

...

"Na schön",gab ich schließlich doch nach,und somit machten wir uns auf den Weg,um den Wald zu durchstreifen.

Von überall kamen Geräusche.

Man hörte den Wind,der pfeifte.
Die grünen Blätter der Bäume,die im Dunkeln grau schienen,wurden vor und zurück geweht.
Dazu hörten wir noch öfters ein Knacken,dass unter uns erklang,wenn wir mal wieder auf Stöcker traten.

Die Umgebung schien so gruselig,dass ich mich an ein Ereignis meiner Vergangenheit erinnerte.

*Flashback*

"Eines Tages fuhren ein Mann und seine Frau in ihrem Wagen eine Straße entlang.Um die beiden herum waren nur Wälder,typisch für Georgia.

Sie hörten Radio und die Frau wurde schläfrig...

Bis eine wichtige Durchsage durchkam!

Der Nachrichtensprecher sagte dass ein kranker Psychopath aus einer Anstalt geflohen ist und nun in den Wäldern auf der Flucht ist...
Die Frau machte sich sorgen,doch ihr man sagte dass alles in Ordnung wäre und sie keine Angst haben solle.

Doch irgendwann ging ihnen der Sprit aus und der Mann schlug vor eine Tankstelle zu suchen.

Seine Frau bekam Panik.
Sie wollte nicht dass er geht,doch sie konnten auch nicht einfach weiterfahren...

Also ließ sie ihn losziehen und versuchte sich abzulenken...
Bis sie einschlief.

....
....
....

Durch einen Knall wurde sie irgendwann mitten in der Nacht wach und sah um sich.

Sie dachte ihr Mann wäre zurück,doch weit und breit war nichts zu sehen.

Es knallte wieder und diesmal wusste sie genau dass es von dem Autodach kam...

Wenig später wurden Scheinwerfer auf sie gerichtet.

"Okay,Miss.
Hören Sie mir genau zu!
Wenn ich 1 sage machen sie die Tür auf,wenn ich 2 sage steigen sie aus und wenn ich 3 sage rennen sie so schnell wie Sie können zu mir!
Verstanden?!"

Sie bekam Panik,doch vertraute dem Mann.

"1!"

Sie öffnete die Tür.

"2!"

Sie stieg aus.

"3!"

Sie rannte so schnell wie es ging zu den Polizisten,die um das Auto herumstanden und sah nun zu ihrem Wagen...

Auf dem Dach saß der Psychopath,der mir dem abgehackten Kopf ihres Mannes spielte!
Sie schrie.Ahh!",Kev fing gestört an zu Lachen,dabei hielt er eine Taschenlampe von unten an sein Gesicht,um die Situation im Wald noch gruseliger zu gestalten.

Lost /Daryl Dixon #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt