Daryl und ich liefen gemeinsam vor um eine Unterkunft zu finden,jedoch war nichts zu sehen.Überall nur Wiesen und weite Felder,die uns keinen Schutz anboten."Shit,was machen wir denn jetzt?",fragte ich schweratmend als wir zum Stehen kamen und fasste mir in meine blonde Mähne,die gewellt über meine verspannte Schulter fiel.
Seine schmalen Augen schweiften umher und versuchten einen Anhaltspunkt für einen Unterschlupf zu finden,vergeblich,denn wie ich bereits erkannt hatte war dort nichts.
"Keine Ahnung,müssen wohl die Nacht auf der Straße verbringen",brummte er und setzte den Weg zurück zu den anderen an.
Cherry und Carl hatten sich auf der Straße niedergelassen als wir zurückkamen.
"Und?",die Brünette stand auf und sah uns mit großen Augen an.Dieses unschuldige in ihrem Gesicht war unglaublich niedlich und ließ sie kindlich wirken,obwohl sie etwa in meinem Alter war.
"Nichts,bleiben heute Nacht auf der Straße",wiederholte ich Daryl's Entscheidung und ließ mich gähnend auf der Straße wieder.Meine Augenlieder wurden schwer und ließen meine geschwollenen Augen tränen.
Die Müdigkeit überfiel uns alle wie ein Schlag,doch einer musste noch die erste Nachtschicht belegen.
"Ich übernehme das",meldete sich Cherry freiwillig und schnappte sich ihren Revolver sowie ihr Messer,welches mit einem dunklen Ledergriff bestückt war.
Carl merkte man das überwältigende erschöpft sein an,dennoch erwiderte er auf Cherrys Satz,dass er die Schicht danach übernehmen wollte.
Ich haperte mit mir selbst,da ich es nicht besonders gut fand einem Teenager so etwas wichtiges zu zumuten.Aber ich gab dem Ganzen eine Chance und hoffte dabei,dass es in der Nacht keine böse Überraschung gab.
Ich kramte meine frischen Ersatzklamotten heraus und warf Daryl meine Hose zu,Carl bekam mein Oberteil.
Der Redneck musterte mich verwirrt,als er mein Kleidungsstück auffing."Als Kopfkissen",meinte ich nur schulterzuckend und schnappte mir meine Mütze aus Daryl's Beutel.
Carl legte noch seinen Hut ab,bevor er sich,wie Daryl und ich,auf den Boden legte und versuchte zu schlummern.
Am nächsten Morgen waren wir alle einigermaßen fit,weshalb wir relativ schnell weiterliefen.
Wir waren energiegeladen und kamen deshalb sehr schnell voran,sodass schon bald keine Felder mehr um uns waren,sondern grüne Wälder,die geradezu von Leben trotzten.Der frische Geruch der Bäume wehte mir zu und die Schatten der großen Baumkronen kühlten unsere hitzigen Körper ab.
"Man Carl,wie kannst du das nicht erkennen?",jammerte ich bockig und boxte ihm leicht gegen den Arm.
Er fing an leicht zu kichern und zuckte nur nichtswissend mit den Achseln.Wir spielten gerade ein Spiel.Wir mussten Personen nachstellen und der andere muss es erraten.
Perfekt um den langen Weg und die Zeit zu überbrücken."Ich habe keine Ahnung was du da machst",gab er amüsiert zu.
Ich blieb abrupt stehen,was Daryl zum entnervten seufzen brachte,während er seinen Kopf schüttelte und seine längeren Haare hin und her wehen ließ.
"Okay nochmal",ich beugte mich hin und schwang mein linkes Bein,sowie den dazugehörigen Arm wiederholt zur Seite.Dann stellte ich mich wieder hin und spreizte meinen Daumen und Zeigefinger ab.Neben meinem Kopf wackelte ich damit vor und zurück und sah Carl dann abwartend an.
"Du kennst das Video nicht?",stellte ich entsetzt fest und starrte ihn mit offenem Mund an.Daryl drehte daraufhin seine Augen nach hinten und schnaubte.
DU LIEST GERADE
Lost /Daryl Dixon #Wattys2018
FanfictionGrace war verloren,bis sie von einem blauäugigen Armbrustschützen gefunden und nach Alexandria gebracht wurde.Dort warteten neue Freunde,alte Freunde und ein Haufen Ärger auf sie. Ob sie es packt und da bleibt um zu helfen? Und was hat es mit ihrem...