Stranger

774 29 5
                                    


Man Blick fand wiedermal den Weg nach unten,wo noch immer die kleine Herde entlang trottete.

Ich gab einen kleinen Seufzer von mir und warf meinen Kopf in den Nacken.

Wir saßen jetzt schon eine Weile auf dem Baum und warteten darauf,dass die dämlichen Streuner verschwanden.
Doch nach weiteren 10 Minuten waren sie immernoch nicht alle weg.
Wenige blieben sogar bei unserem Baum stehen,als würden sie wissen dass wir oben die Zeit tot schlugen.

"Wie lange denn noch?",fragte ich Daryl flüsternd,in der Sorge,dass Rick schon nicht mehr glaubte dass wir zurückkehren würden.
Allein der Gedanke löste in mir ein stechendes Gefühl in der Magengegend aus.

Ich hatte unglaubliche Angst ihn zu enttäuschen.

"Er weiß dass ihr zurückkommen werdet",konnte er meine Gedanken lesen?

"Achja?Wieso bist du dann hier draußen?",fragte ich stirnrunzelnd.
Daryl war sicherlich draußen um uns zu suchen,weil Rick sich Sorgen machte.

Er schwieg.

"Glaub mir einfach",diese Worte verließen flüsternd seinen Mund,fast schon so leise dass man es nicht mehr verstand.

Ich sollte ihm also glauben...

Ich schloss meine Augen und seufzte.
In dem Moment versuchte ich meine Paranoia abzuschütteln und mich einfach darauf zu konzentrieren nicht von dem Baum runterzustürzen.

Dann nickte ich.

Ich wusste nicht wieso,aber ich vertraute diesem miesgelaunten Kerl blind.

Er hatte irgendwas an sich,was ihn Vertrauenswürdig machte.
Das sah ich genau und genau deshalb glaubte ich ihm,obwohl ich vorher noch stark daran zweifelte.

Ich strich mir sanft über mein Gesicht,wobei etwas herunter fiel.
Es flog erst auf meine Hose und dann weiter auf den Boden.

Voller Verwirrung fasste ich mir ein weiteres mal ins Gesicht und blieb bei meiner Nase stehen.

Mein Piercing musste runter gefallen sein.

So ein Scheiß!

Ich sah hinunter,um zu erfahren ob die Aufmerksamkeit der Beißer nun auf uns lag,doch es war alles beim Alten.

Wäre auch echt bescheuert gewesen wenn sie uns entdeckt hätten.
Nur weil ein kleines Teil unten gelandet ist...
Ich wäre ausgerastet.

Doch es passierte nicht,also blieb ich ruhig und gelassen.

Ich sah wieder hinauf.

Perplex starrte ich in den Himmel,der voller leuchtender Sterne besiedelt war.

Manchmal wünschte ich mir,ich könnte einfach auf einen anderen Planeten fliegen.
Dort müsste es sicher sein.
Alle Menschen die ich liebe würden dort sein und mit mir leben.

Es wäre wunderschön.

...doch davon konnte ich nur träumen.

Ich wurde angestupst.

"Hm?",ich sah zu Daryl,der mit einem kleinen Nicken nach unten deutete.
Mein Blick folgte seinem.

Die Beißer sind endlich weitergezogen.

Nur noch etwa 5 von ihnen gammelten in unserer Nähe herum.

"Endlich",murmelte ich,als ich mich herunterhangelte und schließlich fallen ließ.

Ich kam schwankend auf und sah zu wie Carl und Daryl ebenfalls zu Boden sprangen.

"Hier",ich nahm die Armbrust von meiner Schulter und überreichte sie Daryl.
Er nahm sie mir ab und warf sie sich nun selbst über die Schulter.

Lost /Daryl Dixon #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt