Thank you

580 31 3
                                    


"Na wen haben wir denn da",ein pervers grinsender Kerl stand wenige Zentimeter von mir entfernt.Die unangenehme Nähe ließ mich zurückstolpern,sodass ich gegen den Zeitungständer knallte und auf den kühlen Fliesenboden fiel.

Der kahle Mann fing an zu lachen,als er mich hilflos und ängstlich auf dem Boden sitzen sah,was mich wütend machte.Voller Adrenalin sprang ich auf und schlug ihm mit geballter Faust ins Gesicht.

Meine Hand schmerzte und der Mann blickte sauer zu mir,als er sich seine blutende Nase hielt.Grob schnappte er sich meinen Arm und zog mich nach draußen,zu seinen Kompanen.

"Seht mal wen ich da drinnen gefunden habe",kündigte er mich schadenfroh an und schubste mich zu dem pummeligen Perversling,welcher mich direkt auffing.Gierig musterte er mich und hielt mich an meinen Armen fest.Angewidert riss ich mich los und ging zurück,stieß jedoch erneut gegen den Mann der mich hier hingezerrt hat.

"Was wollt ihr Idioten?",ich fand meine große Klappe wieder und musterte die Männer überheblich.

"Naja..",der Kleinste spielte mit meinen Haaren und sah mich lippenleckend an.

Sofort riss ich ihm meine Haare aus der Hand und war kurz davor auf ihn loszugehen.Vier gegen eine ist jedoch nicht gerade fair.

"Lasst mich gehen",knurrte ich eindringlich und drehte mich zu dem glatzköpfigen Kerl um.

"Ich denke wir behalten dich erstmal im Laden und nehmen dich später mit zu unserem Boss",beschloss der große Mann herrisch und grinste siegessicher.Der dicke Perversling schubste mich voran,zurück in den Laden und zwang mich zum Tresen.
Ich sollte mich draufsetzen.Erst weigerte ich mich,doch als er mir sein Gewehr ins Gesicht hielt änderte ich meine Entscheidung.

Kopfschüttelnd fragte ich mich wo Daryl war.Hat er mich allein gelassen oder was?

"Boss wird sich freuen",erzählte er mir erfreut.

Was für ein Psychopath...

"Wen interessiert es?",antwortete ich desinteressiert und überschlug meine Beine mit arrogantem Blick.Provokant blickte ich zu dem ungepflegten Kerl,der mich mit dunkler Miene anschaute.

"Dich sollte es interessieren,Schlampe",zischte er mir ins Gesicht und verharrte in diesem Abstand.Mein Herz schlug mir bis zum Hals und die Wut stieg in mir an.

"Rede nochmal so mit mir und ich mache dich fertig,du dreckiger Mistkerl",bellte ich drohend zurück und drängte ihn von mir weg.Mir war dieses widerliche Gehabe von den Männer nicht geheuer,also ließ ich mir das nicht gefallen.

"Du bist nur eine billige Schlampe.Von dir lass ich mir nichts sagen",meinte er rau,bevor er Sekunden später wieder anfing zu lachen.Dieser Mann hat wirklich einen gewaltigen Schaden.

Bevor ich nocheinmal Kontra geben konnte hörte man klägliche Schreie von draußen.Ich wusste was zu tun war und sofort als der Mann seine Aufmerksamkeit den Schreien widmete,sprang ich von hinten gegen ihn.
Er flog gegen eines der Regale und riss den Inhalt mit auf den Boden.So schnell wie er auf den Boden fiel stand er jedoch wieder auf und presste mich gewalttätig gegen den Tresen.Mir blieb kurz die Luft weg.

Mein Rücken knackte als ich gegen die harte Oberfläche krachte. Schmerzverzerrt stieß ich ihn weg und holte mit meiner Faust aus.Mit voller Wucht schlug ich ihm ins Gesicht und spürte die Nase unter meiner Hand brechen.
Er schrie daraufhin auf,doch gab mir gleichzeitig meinen Schlag zurück und trat mich aggressiv zu Boden.

Mir war schwindelig und ich hustete Blut auf den weißen Boden.Mir lief die rote Flüssigkeit das Kinn herunter und ich spürte den abartigen Eisengeschmack in meinem Mund.

Lost /Daryl Dixon #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt