Chris sah mich lächelnd an und hob eines der Äpfel die zur Seite gerollt waren.
,,Oh, hi" brachte ich nur heraus. Ich war etwas überrascht ihn zu sehen.
Ich hatte komplett vergessen, dass er in meiner Nähe wohnte.
Chris reichte mir den Apfel und ich steckte die rausgefallenen Sachen in die Tüte. Anschließend stand ich auf. Chris folgte meinem Beispiel und kurz standen wir einfach nur so gegenüber von einander. Ich spürte seinen Blick an mir während ich einfach den Boden anstarrte. Schließlich räusperte sich Chris.
,,Doll ich dir beim Tragen helfen? Ich kann dich nach Hause bringen wenn du willst" bot er mir an. Ich sah zu ihm auf und sah seinen anbietenden Blick. Kurz dachte ich über das Angebot nach, bis ich schließlich zustimmte. Er nahm mir die Tüte ab, die eigentlich zeitlich schwer war und sah mich auffordernd an, damit ich ihn führe.
Wir gingen zusammen durch den Park. Niemand außer uns war zu sehen und es wurde mittlerweile auch schon ziemlich dunkel.
,,Was machst du heut noch so?" fragte ich um die peinliche Stille zu durchbrechen.
,,Treffe mich mit paar Freunden. Aber was wir genau machen weiß ich noch nicht" sagte er nach kurzem nachdenken. Ich nickte nur und sah auf dem Weg vor mir.
,,Das ist schön. Ja.... ich wohn da vorne" sagte ich als ich mein Haus erblickte.
,,Ich weiß, ich war ja schon mal bei dir. Was machst du noch so heute?" sagte er und ich musste Lächeln als ich daran zurück dachte, als er mich 'besucht' hatte. Unglaublich das es schon Wochen her war.
,,Nichts besonderes. Mache wahrscheinlich meine Hausaufgaben und lese etwas oder gucke einen Film oder so" sagte ich nach kurzem nachdenken. Im Augenwinkel sah ich wie der junge neben mir nickte. Mittlerweile standen wir schon vor dem Eingangs ins Wohnhaus.
,,Naja, ich schätze mal wir sehen uns irgendwann" sagte ich schließlich und drehte mich zu ihm.
,,Sieht ganz so aus. Lass mal irgendwann mal treffen" sagte er während er die Tüte vor mir auf den Boden abstellte. Ich nickte zögernd und wir tauschten unsere Nummern aus.
Dann umarmte er mich zum Abschied und drehte sich schließlich um. Als er schon ein bisschen weiter weg war drehte er sich um und winkte mir nochmal zu. Ich tat ihm dies gleich bis er endgültig von der Dunkelheit umschlingen wurde.
Als ich im Bett lag guckte ich noch einmal auf mein Handy. Chris, Leah, Josh und der Klassenchat hatte geschrieben.zuerst ging ich auf den Klassenchat wo ich schließlich nach langen durch die Nachrichten gucken bemerkte, dass er darum ging das Tom es nicht verstand warum wir mit der Klasse ins Museum gehen würde.
Ich beteiligte mich nicht an dieser Diskussion weiter, weswegen ich einfach die anderen Chats mir ansah. Leah hatte mir ein Bild von einem Kleid geschickt mit der Frage ob es ihr stehen würde. Ich antworte mit einem knappen 'ja' und ging aus dem Chat raus. Chris hatte mir nur einen Smiley geschickt was ich mit dem gleichen erwiderte und ich wandte mich dem Chat mit Josh zu.J: Na? Wie geht es dir so?
Ich: Wie geht es dir?
J: Gut. Du hast meine Frage nicht beantwortet ;)
Ich hielt kurz inne. Ich wollte diese Frage nicht beantworten. Mir ging es in letzter Zeit zwar im Sozialverband besser aber wenn ich alleine war...
Ich: Mir geht's gut.
Ich log. Ich wollte mich nicht als das Opfer darstellen und ich wollte schon gar nicht das er Mitleid mit mit hatte. Die Beerdigung meiner Oma stand unmittelbar bevor. Ich wollte nicht hin, aber ich wollte auch nicht nicht da sein. Ich war am verzweifeln.
J: Das ist gut.
Hast du morgen Zeit?Ich: Ja. Eigentlich schon. Warum?
J: Um zu treffen. Keine Ahnung. Kann ich morgen nach der Schule mit zu dir?
Ich: Ja, können wir machen.
J: Okay super.
Ich gehe jetzt duschen und dann schlafen. Schlaf gut ♥Ich sah etwas überrumpelt das Bildschirm an. Das Herzchen hatte mich etwas überrascht. Mir hatte noch nie ein Junge ein Herzchen geschickt.
Soll ich auch eingetragen schicken oder eine einfach Antwort?
Nachdenklich sah ich den Bildschirm an, jedoch fing an an schließlich zu tippen.Ich: Du auch. Schlaf gut ♥
**********
Hallo Leute!Ich weis ich hab seid einer Woche nichts mehr geschrieben aber ich war in den Ferien und hatte da auch kein Internet. Ich versuche dafür morgen auch einen Kapitel zu schreiben, und da ich mittwochs sowieso was poste, wird auch da ein Kapitel kommen.
Wie fandet ihr dieses Kapitel ?
Könnt ihr Tabeas Reaktion nachvollziehen ( bei dem Chat mit Josh)?Ich weis dieses Kapitel ist etwas kurz aber morgen wird es dann auf länger.
Bis morgen dann.
(^-^) Antxnina
DU LIEST GERADE
Broken Faces
Teen FictionKennst du das Gefühl, wenn deine Welt sich zu Teilen scheint? Wie genau durch die Mitte eine Grenze gezogen wird, und du dann zwischen den beiden Welten rumwanderst, nur um die andere nicht zu verlieren? Tabea ist in der Zwischenwelt. Zwischen Verga...