13. Enthüllungen

849 17 2
                                    

Kapitel 13 : Enthüllungen

~*~

Völlig verschwitzt lehnte er sich in seinem schwarzen Lederstuhl zurück und griff nach der Schachtel Zigaretten die neben seinem Laptop lagen.
Er zog eine der weißen schmalen Stängel hinaus und zündete ihn mit seinem Feuerzeug an.

Der erste Zug war eine Wohltat und er schloss genießerisch die Augen. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen als er die tiefe Befriedigung spürte die sich in ihm ausbreitete.

Das war eine rundherum perfekt gelungene Show gewesen. Sie war anders geplant gewesen aber er musste zugeben, so hatte sie auch ihren gewissen Reiz gehabt.
Dieses kleine rothaarige Biest war immer noch so frech wie damals als er sie sich ausgesucht hatte. Sie war eine sehr gute Wahl gewesen.
Was hatte er für einen Spaß mit ihr gehabt und nun hatte er ihn wieder, wenn nicht sogar noch ein kleines bisschen mehr.

Früher oder später jedoch würde er sie brechen und diesmal würde sie ihm nicht entkommen. Er hatte alles geplant und es hatte ihn eine ganze Menge Selbstbeherrschung gekostet so lange damit zu warten. Ein glücklicher Zufall hatte ihm die perfekten Karten zugespielt denn die Sache mit dem FBI Typen war nicht in seinem Plan vorgekommen. 
Aber er war ja nicht blöd. 

Er hatte nur kurz überlegt und in seinem Kopf hatte sich alles nahtlos zusammen gefügt.
Auch wenn es ihn wahnsinnig gemacht hatte, sie mit Derek Morgan zu sehen, war es jetzt ein wahrer Glücksfall für ihn und Mike.

Sein Blick fiel auf die Monitore vor ihm und er sah wie Ann noch immer zitternd am Rohr gefesselt da saß und verzweifelt versuchte nicht ohnmächtig zu werden.
Ihr Gesicht war gezeichnet von Schmerz und Hilflosigkeit doch er war noch lange nicht fertig mit ihr.
Sie gehörte ihm. Ihm allein und wenn es hoch kam, würde er sie noch mit Mike teilen und das auch nur weil es seinem Plan nutzte.

Er würde sie irgendwann zu Tode quälen und dann ganz genüsslich ihr Herz verspeisen. Dieses Mal würde er er zelebrieren und es bis zum letzten Bissen genießen und nicht, wie bei den anderen wertlosen Frauen, einfach nur hinunterschlingen.
Wenn er ehrlich war, hatte sie ihm nicht geschmeckt. Überhaupt schmeckte ihm nichts mehr seit dem er ihr Blut gekostet hatte und er seufzte als er sich ausmalte wie deliziös ihr noch warmes Herz ihm munden würde.

Tief in seinen Gedanken versunken bemerkte er zuerst nicht das Ann scheinbar den Kampf verloren hatte und nun leblos auf dem Boden kauerte. Ihre Knöchel sahen ein wenig unförmig aus und als er etwas näher zoomte, sah er die dunklen Flecke dort wo er zu getreten hatte.
Er war ein wenig Stolz auf seine kleine Ann, sie ertrug die Schmerzen viel besser als beim ersten Mal und eigentlich würde es doch ein nettes Spiel abgeben wenn er sie wieder laufen ließ. Nur um sie in den Wahnsinn zu treiben, sie zu jagen wie Vieh und wieder einzufangen um sie erneut bis auf die Knochen zu zerstören.

Kurz wägte er die Vor und Nachteile ab aber tief in ihm schrie es laut und voll wilder Begierde. Er wollte ihr Herz, es riechen und das Gefühl verspüren wenn er es mit bloßen Händen entzwei riss um hinein zu beißen.

Erst danach würde er sich vielleicht den anderen Organen widmen die er bei allen anderen zwar auf Bedarf entfernt aber nie wirklich genossen hatte.
Wie ihre Leber wohl munden würde? Oder ihre Lungen? Vielleicht würde er sogar sich ihrer ganz bemächtigen und etwas neues wagen. Wenn nicht bei ihr, bei wem dann? Sie war sein ein und alles.
Man hatte ihm das Herz heraus gerissen als seine Frau mit der gemeinsamen Tochter abgehauen war. Er hatte fast den Verstand verloren und nun war er an einem Punkt wo er langsam anfing sich wieder ein wenig vollständiger zu fühlen.

Und so beschloss er in seiner dunklen Kammer dieses Mal einen neuen Weg zu gehen und auch ihr Gehirn zu kosten. Wenn es genauso süß war wie ihr Schweiß, ihr Blut und die Angst in ihren Augen würde er noch wochenlang wie ein König speisen können.

Frozen (Criminal Minds FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt