Kapitel 14 : ...tief begraben~*~
„Babygirl, tust du mir einen Gefallen und sagst den anderen Bescheid?“
Derek versuchte ruhig zu bleiben damit er nicht völlig durchdrehte und während er noch das Handy am Ohr hatte, kramte er in seiner Reisetasche nach einem frischen Shirt.
„Alles was du willst Süßer, Reid und Rossi sind nebenan und ich ruf Hotch an damit er den Mädels Bescheid gibt.“
„Danke...“ murmelte er geistesabwesend und klappte sein Telefon zu. Sein verschwitztes Shirt landete im hohen Bogen auf dem Bett und er zog sich einen schwarzen Pullover über. Ihm war kalt und draußen hörte er den Wind der die Tannen hin und her wiegen ließ.
Gerade als er sein Parfum aus der Tasche ziehen wollte, klopfte es dumpf an der dunklen Holztür.
„Ich komme...“ rief er und griff nach seiner Jacke, seiner Waffe und den Handschellen. So schnell er konnte durchquerte er sein Zimmer und riss die Tür auf.
Der Schmerz jagte durch seinen Körper und noch bevor er reagieren konnte spürte er einen dumpfen Schlag am Kopf und Dunkelheit umpfing ihn.
~*~
Derek...?“ versuchte er seinen Kollegen zu wecken doch der Mann unter ihm hatte die Augen fest verschlossen.
„Derek, wach auf...“Vorsichtig rüttelte er den dunkelhäutigen an der Schulter und sah wie er mühsam die Augen ein klein wenig öffnete.
Scheinbar hatte er ihn nicht erkannt, denn er riss sofort seine Arme hoch um sich zu verteidigen.„Alles gut Derek. Ich bin es, Hotch. Alles ok!“ beruhigte er ihn und sein Gegenüber blinzelte bevor er ihn, nun mit klaren Augen, ansah.
Besorgt sah er zu seinem Agent hinab und versuchte ihm auf zu helfen.
„Was ist passiert...?“ murmelte dieser benommen und richtete sich ein wenig auf. Stöhnend hielt er sich den Kopf und Aaron sah wie Blut an seinem Hinterkopf auf seinen Pullover tropfte.
„Das wollte ich eigentlich von dir wissen, Morgan...“ beantwortete er die Frage und zog aus seiner Hosentasche ein Taschentuch. Vorsichtig drückte er es auf die kleine Platzwunde und stützte Derek der noch ein wenig benommen wirkte.
„Garcia hat mich angerufen und wir haben auf dich gewartet. Als du nach einigen Minuten immer noch nicht da warst, hat Emily versucht dich an zu rufen doch auch da keine Reaktion von dir. Also hab ich mich auf den Weg gemacht und dich hier leblos auf dem Flur gefunden.“„Ich weiß nicht was geschehen ist. Es hat geklopft, ich dachte es wäre jemand vom Team und dann hat mich jemand niedergestreckt.“
„Hast du ihn gesehen?“ fragte der dunkelhaarige und nahm sein Handy zur Hand welches begonnen hatte zu klingeln.
„Nein. Nichts....“ flüsterte Morgan und drückte nun selbst das kleine Stück Stoff auf die Wunde.
„Hotchner!“ meldete er sich und hörte JJ am anderen Ende, die mittlerweile mit Emily im Büro angekommen sein musste.
Die blonde Frau schien genauso aufgeregt zu sein wie er und der Rest seines gesamtes Teams. Der Fall verlangte einiges von seinen Leuten und auch ihm ging die Sache überraschend nahe auch wenn er es vor den anderen nicht zeigte. Er hatte ein Team zusammen zu halten und einen Serienmörder zu fangen. Da hatten Gefühle nichts zu suchen und deshalb machten ihm Derek´s Ausbrüche auch so zu schaffen.
„Penelope hat uns bereits eine Karte ausgedruckt,“ begann JJ.
„Das Signal muss irgendwo von dort kommen aber so wie ich das sehe ist es ein riesiges Waldgebiet. Ich habe mit dem Sheriff geredet und er bestätigte mir meine Vermutung. Dort gibt es nichts außer Bäume und ein paar Felsen.“
DU LIEST GERADE
Frozen (Criminal Minds FF)
FanfictionAnn hat die Hölle auf Erden überlebt und ist seit dem ständig auf der Flucht. Bis sie auf ihn trifft und sich in ihn verliebt. Doch ist er wirklich einer der Guten oder geht ihr Albtraum von neuem los?