17. Olivia

692 15 0
                                    

Kapitel 17 : Olivia

~*~

Seine weichen Lippen fuhren über ihre Haut und ein leichter Schauer durchfuhr ihren Körper. Seufzend schloss sie die Augen und ließ sich unter seinen seidigen Berührungen fallen. Sanft und liebevoll glitten sie tiefer und küssten die Stelle zwischen ihren Brüsten.

Schmerz schoss durch ihre Glieder und sie schrie. Blut sickerte aus der herzförmigen Wunde und rann ihr über die schneeweiße Haut.
Sie starrte zu Derek hinauf der das herausgerissene Stück Haut zwischen seinen Zähnen hielt und seine Augen funkelten gefährlich.
Dann begann er zu kauen und schloss dabei genießerisch die Augen. Mit nur wenigen Bissen war es verschlungen und er leckte sich über die blutigen, vollen Lippen.

Er beugte sich hinab zu ihr und küsste ihren Bauchnabel, seine Hände waren samtweich und glitten durch das Blut was scheinbar immer mehr zu werden schien.

Voller Liebe blickten sie die dunklen, braunen Augen an und er lächelte fast schon schüchtern.

„...bist du dir sicher?“ flüsterte er und sie schüttelte unbewusst den Kopf. Panik ergriff sie.

Nein. Sie war sich nicht sicher. Was geschah hier? Er war ein völlig fremder Mann doch dieses Gefühl in ihrem Bauch, ihrem Herz...
Sie wollte ihn so sehr weil sie ihn liebte. Schon bei ihrer ersten Begegnung hatte sie sich in ihn verliebt.

Ihr Kopf glitt in den Nacken und sie schrie als sie spürte wie er ihr die Beine gewaltsam öffnete und in sie eindrang.

„...nein...bitte Derek...nicht...“ wimmerte sie und schlug auf ihn ein doch er lachte nur.

Mit einer einzigen schnellen Bewegung hatte er ihre linke Hand ergriffen und ihre Finger barsten unter dem Druck den er auf sie ausübte.
Der Schmerz nahm ihr den Atem und sie keuchte.

„..Derek...“ versuchte sie ihn zu besänftigen. Warum tat er ihr das an?

Doch ehe sie sich versah hatte er sie mit Ledermanschetten an ihr Bett gefesselt. Sie riss und zerrte an ihnen aber es war vergebens. Keinen Zentimeter gaben sie nach sondern schnitten unbarmherzig in ihre Handgelenke.

„Du bist mein Eigentum, Ann...“ raunte er ihr ins Ohr während er sich noch immer in ihr bewegte.
„Niemand wird dir glauben. Ich bin beim FBI....“

Tränen rannen ihr die Wangen hinab und sie schloss die Augen. Sie konnte es nicht länger ertragen in sein wunderschönes Gesicht zu blicken.
Es fühlte sich an als würde er sie von innen zerreißen. Sie keuchte auf als er scheinbar immer brutaler wurde, seine Finger sich in ihre kleine Wunde gruben und darin herum bohrten. 
Immer tiefer glitt er in ihr Fleisch und sie hörte ihre Knochen knacken. Doch er hatte sein Ziel erreicht. Ihr Herz...

~*~

Ein heftiger Ruck ging durch ihren Körper und sie spürte wie ihr Herz sich zu überschlagen schien. Der vertraute 'Piep Ton´ drang an ihr Ohr und ihr wurde bewusst das sie geträumt hatte. Sie war noch immer im Krankenhaus.

Ihre Augen hielt sie vorsichtshalber fest verschlossen, aus Angst sie müsse direkt in seine braunen blicken. Sie erinnerte sich daran das er beim letzten Mal direkt neben ihr gewesen war und sofort dafür gesorgt hatte, das ein Arzt sie mit einem Beruhigungsmittel außer Gefecht gesetzt hatte.
Sie hatte geschrien und sich gewehrt aber es hatte nichts geholfen.

Ann spürte die Fesseln um ihre Handgelenke und das schmerzende Gefühl auf ihrer wunden Haut. Sie hatte furchtbare Angst, sie fraß sie von innen heraus auf und hinterließ nichts als Leere. Sie war Derek völlig ausgeliefert.

Seine Kollegen würden ihr kein Wort glauben. Seine Tarnung war perfekt. Niemand würde ihr abnehmen das FBI Agent Derek Morgan mit Jason unter einer Decke steckte.

Frozen (Criminal Minds FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt