Kapitel 15 : Eiseskälte
~*~
Er umschloss das silberne Messer mit seiner rechten Hand. Es war schwer und leider noch unbenutzt doch das würde sich gleich ändern.
Die kleine Rothaarige lag zitternd vor ihm und ihr Anblick raubte ihm schier den Atem. Ihre herrlich blasse Haut schimmerte in der notdürftigen Beleuchtung und die blauen Flecke, die Brand und Schnittwunden zierten sie wie ein einzigartiges Gemälde.Er lächelte und spürte wie seine Erregung immer unerträglicher wurde.
Mike ließ die kühle Klinge über ihren Rücken gleiten und zerschnitt auch die letzten Stoffreste die sie notdürftig bedeckten. Sie zuckte zusammen und ihr leises schluchzen war das schönste was er seit langem gehört hatte.
Jason hatte Recht gehabt. Sie war etwas besonders und das Kleid, welches er ihr angezogen hatte, war nun wirklich nicht mehr von Nöten.Die Zeit die er im Gefängnis verbracht hatte, waren hart gewesen und auch wenn es natürlich andere Wege gegeben hatte, so hatte er sich stets nach einer Frau gesehnt.
Jemand der sich unter ihm vor Schmerzen wand, bettelte und sich die Seele aus dem Leib schrie.Das war es was er begehrte doch auch als er endlich auf freiem Fuß gewesen war, hatte er es bisher nicht geschafft seinen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Nun jedoch würde es endlich soweit sein und es war ihm sogar egal das Jason ihm dabei zusehen würde.
Wenn Mike ehrlich war verstand er die Geschichte mit dem FBI Agenten Derek Morgan nicht so Recht aber sein Freund schien seine Gründe zu haben und so hinterfragte er sein Handeln nicht.
Er hatte sich, wie gewünscht, das aufdringliche Parfüm aufgesprüht und ihm die restlichen Dinge auf den kleinen Tisch hinten in der Ecke gelegt.Er selber hatte absolut nichts mehr zu verlieren. Alles was ihm passieren konnte war eine weitere Anklage wegen Vergewaltigung was ein paar weitere Jahre im Knast bedeuteten. Nichts weltbewegendes also...
Ann vor ihm wimmerte als er mit dem Messer über ihre Wunden glitt und es kostete ihn unheimlich viel Selbstbeherrschung um ihr nicht die Haut von den Knochen zu ziehen. Er liebte es einfach Frauen Schmerzen zu bereiten.
Es war für ihn die pure Erfüllung...Fast schon vorsichtig setzte er den kühlen Stahl zwischen ihren Schulterblättern an und zog ihn mit einem Ruck hinab bis zu ihrer Hüfte.
Ihr Schrei hallte von den kahlen Wänden nieder, das warme Blut ran über ihre weiße Haut und er spürte wie seine Jeans in seiner Lendengegend spannte.Mike ließ das Messer auf ihrem Rücken liegen, öffnete seine Hose und umfasste fast schon hektisch ihre Hüften. Ohne Vorwarnung drang er in sie ein und ihre Schreie ließen ihn nur noch heftiger und brutaler in sie stoßen. Das Gefühl war wie ein Rausch und einfach unbeschreiblich.
~*~
Sein Duft umhüllte sie während sie versuchte die Schmerzen auszublenden. Verzweifelt versuchte sie sich zu entspannen, sich an einen besseren Ort zu träumen aber egal was sie versuchte es gelang ihr nicht.
Immer wieder sah sie Derek vor sich und sie spürte die Tränen die in ihren Augen brannten. Sie war müde und wollte nur noch schlafen. Für immer.
Die Schmerzen raubten ihr alle Sinne und so lag sie leblos auf dem weichen Stoff und ließ es geschehen.
Ann hatte keine Kraft mehr zu kämpfen und das Wissen das Derek sie gerade vergewaltigte hatte sie endgültig zerbrechen lassen.Alles was sie spürte war eine endlose Leere in sich die sie verschlungen hatte.
„Na meine Süße...ist es so geil wie beim ersten Mal?“ hörte sie Jasons Stimme ganz nah an ihrem Ohr doch sie reagierte nicht.
„Ich glaube nicht. Du kannst ihn ja gar nicht sehen...“ sprach er weiter und alles was sie wollte, war, das er sie in Ruhe ließ.
DU LIEST GERADE
Frozen (Criminal Minds FF)
FanfictionAnn hat die Hölle auf Erden überlebt und ist seit dem ständig auf der Flucht. Bis sie auf ihn trifft und sich in ihn verliebt. Doch ist er wirklich einer der Guten oder geht ihr Albtraum von neuem los?