23. Versprechen

531 10 0
                                    

Kapitel 23 : Versprechen

~*~

Genüsslich nahm er einen langen Zug seiner Zigarette und inhalierte den, bitter schmeckenden, Rauch tief hinab bis in seine Lungen. Erst danach entließ er die weißen Schwaden über seine Lippen.
Er spürte wie sein Herzschlag sich noch weiter beruhigte und er lehnte sich in seinem Wagen gemütlich zurück.

Vollkommene Dunkelheit umhüllte seine Anwesenheit doch nur wenige Meter entfernt stand das kleine Haus, dessen Fenster hell erleuchtet waren.
Ein kleines Lächeln stahl sich auf sein Gesicht als er daran dachte wie naiv Agent Morgan doch zu sein schien.

Hatte er wirklich gedacht das Ann hier sicher sein würde? Vor allem nachdem er ihm ein kleines Geschenk in einem seiner anderen Häuser hinterlassen hatte? Dachte er wirklich das hier, in nahezu völliger Abgeschiedenheit, er besser auf sie aufpassen könnte? Und war der junge Polizist der an der Zufahrt in seinem Wagen aufgepasst hatte, wirklich schon alles gewesen? 
Der blonde Jüngling hatte keine Chance gehabt. Er mochte sicherlich bei guter körperlichen Verfassung gewesen sein und hätte er sich auf einen Zweikampf mit ihm eingelassen, so hätte er mit Sicherheit den kürzeren gezogen aber er hatte es kurz und schmerzlos gemacht. Für irgendwelche Spielereien hatte er nun wirklich keine Zeit.

Ein gedämpfter Schuss aus seiner SIG Sauer Mosquito und der Polizist war mit einer schöner goldfarbenen Kugel im Kopf zu Boden gesackt. Nachdem er auch das Funkgerät an sich genommen hatte, war er weiter gefahren bis das durchaus schicke Häuschen am Waldrand aufgetaucht war.

Zufriedenheit breitete sich in ihm aus als er daran zurück dachte. Diese Menschen zu töten machte ihm vielleicht nicht die allergrößte Freude aber es war nötig um an sein Ziel zu gelangen.
Und dieses Ziel saß gerade in Agent Morgans Wohnzimmer. 

Er sah den dunkelhäutigen Mann durch das Fenster im Erdgeschoss. Er stand anscheinend an der Spüle und hantierte mit einigen Lebensmitteln die er aus seiner Position allerdings nicht erkennen konnte.

Was ihn jedoch viel mehr anzog, war ein Blick weiter. Ihr rotes Haar leuchtete im gedämpften Licht und auch wenn er nur dies von ihr zu sehen bekam, spürte er wieder die Erregung in sich aufkeimen. Sie war wie eine Droge für ihn und er würde sie bekommen, koste es was es wolle.

Natürlich hätte er Agent Morgan mit einem gezielten Schuss gleich hier und jetzt außer Gefecht setzen können aber wo bliebe denn da der Spaß? Nein. Er hatte noch soviel vor mit den beiden, da wollte er sich nicht gleich alles verderben.

Er nahm erneut einen tiefen Zug von seiner Zigarette und drückte den Rest im Aschenbecher aus. Dann griff er nach der hellbraunen Tüte eines Fast Food Imbiss und fischte den, mittlerweile nur noch lauwarmen, Hamburger hervor. Der Duft stieg ihm in die Nase und ließ seinen Magen auf der Stelle knurren doch er wusste das dies hier seinen eigentlichen Hunger nicht stillen würde.

~*~

Ihr war so fürchterlich warm das sie die Decke, die er ihr vor wenigen Minuten um die Schulter gelegt hatte, mühsam abstreifte. 
Die Gedanken rasten in ihrem Kopf und sie hatte Angst, weil sie nicht wusste was sie tun sollte. Derek war nur einen Raum weiter und bereitete gerade etwas zu Essen zu doch alles was sie wollte war schlafen. 
Wie auf Kommando musste sie gähnen und sie streckte sich ein klein wenig auf dem gemütlichen Sofa aus bis sie ein zuckender Schmerz, in ihrem Knöchel, zusammen fahren ließ.
Keuchend verkrampfte sie sich und hielt solange inne bis er vergangen war. Unbewusst spielte sie dabei mit der feingliedrigen Kette um ihren Hals. 

Das wunderschöne, warme Gefühl breitete sich in ihr aus, als sie daran dachte das es seine Kette war. Er hatte sie ihr geschenkt, etwas ganz persönliches denn sie wusste das sie zuvor an seinem Hals gelegen hatte.

Frozen (Criminal Minds FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt