22. Quantico

657 11 1
                                    


Kapitel 22 : Quantico

~*~


Sein Blick hing starr auf dem kleinen, schwarzen Tablet in seinen Händen. Egal wie oft er sich die Bilder ansah, er konnte einfach nicht begreifen was dieses Schwein der jungen Frau angetan hatte.
Mit leicht zittrigen Fingern wischte er über den glatten Bildschirm und das nächste Bild erschien. Derek konnte nicht verhindern das er immer unweigerlich Ann vor sich sah und unbewusst schüttelte er leicht den Kopf um die Gedanken los zu werden.

Das Opfer war, wie all die anderen zuvor, in ein weißes Laken gehüllt worden. Rein und unschuldig...

Doch als man sie davon befreit hatte war das ganze Grauen über die Polizisten herein gebrochen. Selbst er, der bereits alle möglichen Perversitäten gesehen hatte, musste schlucken als er die Bilder von Garcia zugemailt bekommen hatte.

Michelle Sharp war ihr Name gewesen, 24 Jahre alt und, laut ihrem Führerschein Foto, hatte sie schwarze lange Haare gehabt.
Nun jedoch fielen ihr rote, lange Locken über den entstellten Rücken. Waring hatte ihr den Kopf rasiert und ihr danach eine Perücke angenäht.

Ein Schauer durchfuhr Derek als er an die Schmerzen dachte doch das alles war nicht alles gewesen. 
Das nächste Bild war eine Großaufnahme ihres hübschen Gesichtes. Zuerst wanderte sein Blick auf das rechte, fehlende Auge bevor er auf der tiefen wunden an ihrem Hals hängen blieb.

Weder die eine noch die andere Verletzung konnten sie sich im Augenblick erklären. Warum hatte er ihr nur ein Auge entfernt und das andere sozusagen 'zurück gelassen´ ? Auch das klaffende Loch ergab noch keinen Sinn aber das wäre nur eine Frage der Zeit bis sie es heraus finden würden.

Derek wischte erneut über das Tablet und eine weiteres Detailbild erschien. Sein Herz schlug ihm hart gegen die Brust als er sich wieder die Zeilen ins Gedächtnis rief.

Waring hatte eine Botschaft für ihn hinterlassen und sie Michelle unterhalb der Brust in die Haut getackert. Der weiße Briefumschlag hatte blutige Ränder und auf ihm prangte in schwarzen, fein geschwungenen Buchstaben sein Name 'Agent Derek Morgan´.

Es war unnötig sich das nächste Bild an zu sehen aber er tat es trotzdem. Die wenigen Worte hatten sich eingebrannt und er konnte sie bereits auswendig.

'Derek, dies ist der Beginn von allem. Ungewiss wann es zum siebten Mal geschieht so sei bereit das Liebste nicht beschützen zu können.´

Reid hatte innerhalb weniger Sekunden den Inhalt analysiert gehabt doch er hatte sie nur immer und immer wieder lesen können.
Die Angst die ihn dabei befallen hatte, hatte ihm die Luft zum atmen genommen.

Auch jetzt fiel es ihm schwer ruhig zu bleiben. Wut und Verzweiflung durchfluteten seinen Körper bei dem Gedanken das er Ann verlieren könnte. 
Sieben Opfer bis Waring sie sich holen wollte. Wieviel Zeit blieb ihnen, ihn bis dahin zu finden und endlich den Gar aus zu machen?

Dieses Schwein würde sie niemals bekommen...

Ein leiser Seufzer entkam seinen Lippen und er blickte hinüber zu der schlafenden Rothaarigen die fast schon friedlich auf dem hellen Sofa lag.
Eigentlich hätte er auch ein wenig schlafen sollen, so wie all die anderen um ihn herum aber er war irgendwie zu aufgewühlt.

Dereks Gedanken rasten in seinem Kopf. Ihre Verletzungen waren mehr als schwerwiegend und er fragte sich, wie sie es bisher überlebt hatte. Sie benötigte dringend Ruhe aber ob sie die auf einem improvisierten Bett in Garcias kleinem Büro finden würde, wagte er dann doch zu bezweifeln.

Hotch war der Meinung gewesen das sie dringend in ein Krankenhaus gehörte, natürlich mit entsprechender Polizeipräsenz aber, was das betraf hatte er absolut kein Vertrauen mehr. Wenn er nur daran dachte wie einfach es Jason gelungen war, die Männer in Tillamook aus zu tricksen lief es ihm auch jetzt eiskalt den Rücken hinab. Von dem toten Hausmeister und der hingerichteten Krankenschwester einmal ganz abgesehen.

Frozen (Criminal Minds FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt