„Und vergiss nicht, immer gut festhalten, sonst sitzt du nicht mehr auf dem Jetski, sondern darfst ihm hinterherschwimmen." schloss der Verleiher seine Einweisung. Ich hatte spontan beschlossen, den letzten Tag mit noch etwas Action zu verbinden. Also war ich zum Strand gelaufen und hatte mir einen Jetski gemietet. Der Spanier hatte mir noch einmal die Grundregeln vom Jetski Fahren erklärt, aber es war nicht das erste Mal, dass ich mit einem Jetski über das Wasser geglitten bin. Logan hatte mich vor zwei Jahren mal mitgenommen und es hatte mir sofort unglaublich gut gefallen. In letzter Zeit waren wir nicht mehr oft zusammen auf dem Meer unterwegs. Dafür hatten wir beide beruflich zu viel zu tun, aber jetzt, da ich wieder auf einem Jetski sitzen würde, hatte ich unglaubliche Lust mit ihm zusammen wieder den Spaß zu genießen. Das musste unbedingt auf unsere To-Do-Liste.
Der Verleiher gab mir gerade den Sicherheitsschlüssel, als ich meinen Namen hörte. Ich schaute über meine Schulter nach hinten und sah Mike, Hugh, Adam und April in meine Richtung kommen. Mein Blick blieb automatisch wieder an Hugh hängen, der stur in meine Richtung schaute und nicht sehr erfreut aussah. Ob er noch immer sauer wegen gestern war? Wenn ja, fragte ich mich, warum er gestern auf einmal so abweisend geworden ist. Auch wenn es nur die letzten Sekunden gewesen waren. Innerlich stöhnte ich auf. Meine Gedanken drehten sich wieder nur um Hugh. Es war zum verrückt werden. Vor allem, weil sich die Gedanken im Kreis drehten. Ständig kam ich zum gleichen Ergebnis. Zu gar keinem!
„Hallo." begrüßte ich die anderen, als sie bei mir angekommen waren. Die drei Männer trugen Badehosen, die ihnen bis zu den Knien reichten und ein einfaches T-Shirt. Hugh hatte sich im Gegensatz zu Mike und Adam dunkel gekleidet mit einem dunkelblauen langarmigen Shirt und einer schwarzen Badehose.
„Ein bisschen Jetski fahren heute?" fragte Mike gut gelaunt und betrachtete mich grinsend. Sein Blick glitt von oben nach unten. Er checkte mich ab, wie man so schön sagte, und irgendwie nervte es mich. Darum nickte ich nur. Ich trug eine helle Jeansshorts und ein weißes lockeres Top über einem schwarzen Bikini. Wirklich phänomenal war ich also nicht gekleidet, aber wahrscheinlich war Mike einfach der Typ Mann, der gerne Frauen betrachtete. Und noch wahrscheinlicher betrachtete er sie nicht nur gerne.
April, die sich bei Adam untergehakt hatte, lächelte mich freundlich an. Ihre Augen waren hinter einer großen Sonnenbrille verborgen, aber dennoch sah ich, dass ihr Lächeln echt war. Sie freute sich wohl wirklich mich zu sehen. Ähnlich wie ich, trug sie eine Shorts und ein einfaches Top.
Mein Blick glitt wieder nach links zu Mike, dabei blieb ich eine Sekunde an Hugh hängen, der mich musterte. Seine Miene war eine einzige Maske. Selbst seine Augen verrieten nichts über seine Gefühle oder Gedanken.
„Ja, ich wollte heute noch etwas Action haben." sagte ich kurz. Den Vormittag über war ich spazieren gewesen, um noch einmal die Gegend erkunden zu können und ein paar Fotos ganz in Ruhe schießen zu können. Für den Abschluss hatte ich mir die Jetskis aufgehoben.
„Miss, der Jetski ist dann für Sie bereit." Ich drehte mich wieder zu dem Spanier um und dankte ihm. Er reichte mir noch eine orangene Schwimmweste und zeigte auf einen blauweißen Jetski, der im Wasser von den Wellen hin und her geschaukelt wurde.
„Vielen Dank." Ich drehte mich wieder zu den anderen und wollte mich verabschieden, als Mike mir zuvorkam. „Du brauchst sogar nicht alleine fahren." sagte er grinsend und drehte das Band eines Sicherheitsschlüssels um seinen Zeigefinger. Ich runzelte dir Stirn. Er wollte auch Jetski fahren?
„Wir kommen auch mit." sagte April und wedelte mit einem weiteren Sicherheitsschlüssel. Ich nickte. Das Timing, dass die anderen an den Tag legten, war schon wirklich erstaunlich. Wie schafften sie es immer wieder da aufzutauchen, wo ich gerade war? Es war schon kurios, wie oft wir uns in den letzten Tagen über den Weg gelaufen waren.
DU LIEST GERADE
Bis du wieder Lächelst
RomanceNachfolger zu "Reichst du mir deine Hand". Kann unabhängig vom ersten Band gelesen werden, aber kann auch Spoiler beinhalten. In sich abgeschlossen. „Wovon ich spreche?", schrie ich hysterisch und lachte laut und falsch. „Hattest du nicht mal gesag...