Kapitel 7

59 6 3
                                    

"Bist du bereit?"

"Bereit, wenn du es bist.", und nach diesem Satz küsste ich ihn. Er verband mir die Augen mit einem Tuch. Jetzt konnte ich mich nur noch auf ihn verlassen. Alerio führte mich nach draußen, da ich die Kieselsteine unter mir knirschen hörte. Wir näherten uns den Pferdeställen. Der Geruch und das Wiehern der Pferde verrieten es. Alerio hob mich und setzte mich auf das Pferd. Ich hielt mich am weichen Fell des Pferdes. Alerio stieg hinter mir auf. Er nahm die Zügel und ritt im getrabtem(?) Tempo los. Ich spürte den leichten Wind im Gesicht und genoss es regelrecht.

~ Eine Weile später ~ 

Wir ritten nun schon sehr lange und ich spürte wie das Pferd zum Halten kam. "Sind wir nun da?", fragte ich voller Vorfreude.

"Wir müssen noch ein bisschen laufen, dann sind wir da, meine Schönheit."

Alerio stieg ab, und holte mich vom Pferd herunter. Er nahm meine Hand und führte mich weiter. Ich spürte die Erde mit den Grashalmen unter meinen Füßen. Die einzige Frage, die ich im Kopf hatte war: Wo sind wir?

Endlich blieben wir stehen. Er ließ mich kurz alleine. Wahrscheinlich um das Pferd an einem Baum, festzubringen.

"Lass'deine Augen noch geschlossen.", und nahm die Augenbinde dann ab. Ein paar Schritte und dann ließ er mich nieder. "Jetzt darfst du sie öffnen."

Und was ich dann sah, verschlug mir die Sprache. Der Ort an dem wir uns befanden, war unser Platz. Wir waren dort seit Ewigkeiten nicht mehr. Selbst wenn wir viel umher ritten oder reisten, kamen wir nie auf die Idee, hier zurückzukommen. An diesem Ort, trafen wir für unsere Dates und an einem Tag stellte er mir hier, die Fragen aller Fragen. Wir saßen auf einer Picknickdecke, auf der ein Korb mit vielen kleinen Leckereien befüllt war und einem kleinen Glas Wein.

 Wir saßen auf einer Picknickdecke, auf der ein Korb mit vielen kleinen Leckereien befüllt war und einem kleinen Glas Wein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Alerio....du...du bist einfach unverbesserlich!", und so fiel ich ihm um den Hals. Ich flog auf ihn drauf und küsste ihn. Wundervoll, dieser Moment. Die Zeit sollte einfach stehen bleiben. Nach unserem liebevollen Kuss holte Alerio eine kleine Schachtel aus dem Picknickkorb. "Das ist dein Geschenk, meine Schönheit.", und übergab sie mir. Ich öffnete sie und darin befand sich eine Halskette auf der Love with Hope stand.

"Sie ist wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sie ist wunderschön. Dankeschön, mein König.", ich bedankte mich mit einem Kuss. Er legte mir die Kette um meinen Hals. "Jetzt bekommst du dein Geschenk", sagte ich ihm und brachte ebenfalls eine Schachtel aus meiner Tasche hervor. Er öffnete sie. "Wunderschön. Danke, meine Schönheit.", bedankte er sich. Er legte sich das silberne Armband um. Darauf stand Ein Leben lang. Ich ließ das Armband beim Schmieder anfertigen, dass dann der Juwelier mit Einzelheiten verfeinerte. (Bild)

Wir hatten einen wundervollen Tag, zu zweit. Leider ging es zu schnell vorbei und so mussten wir zurückreiten.

~ 10 Monate später ~

Izgubjen ist wieder da. Das heißt, heute ist die Taufe und der Geburtstag zugleich von Jaki. Das Kleid von ihrer Feier damals, ließ ich bei Palima verlängern, erweitern und mit mehr weißem Stoff drüber nähen. Palima kriegt auch alles hin. Es ist mal wieder wunderschön geworden. Diesmal war unser Volk nicht mit dabei. Sie ließen jedoch wunderschöne Kleider und andere Geschenke einliefern, für Jaki.

In einer Kutsche fuhren wir zur außenstehenden Kapelle. Der Papst erwartete uns schon. Wir gingen rein und der Papst vollführte alles und Izgubjen ist der Patenonkel von Jaki. Jaki quengelte leider bei dem Ganzen. Heute war sie nicht gut drauf.
Zurück im Schloss, öffnete ich alle Geschenke, was dauerte und legte die Kleider in den Kleiderschrank und legte die Spielzeuge auf die Regale.

Ganze 2 Jahre sind seit ihrer Geburt vorbei. Noch weitere 2 Jahre und dann werden alle Königspaare aus den anderen 8 Planeten herkommen um ihre Gabe zu erfahren. Andersrum ist es genau so. Ungefähr im gleichen Zeitraum müssten wir auch eingeladen werden zu den anderen 8 Königreiche. Der älteste von den 9 Königskinder ist vom Planeten Uranus. Danach kommt der Königssohn von Neptun. Die drittälteste ist die Königstochter von Jupiter. Der Sohn vom Königspaar des Planeten Erde ist 3 1/2 Monate älter wie Jaki.  Die Prinzessin von Venus ist 2 Wochen jünger. Der Prinz von Saturn ist danach dran. Der Königssohn von Mars ist der zweitjüngste und die jüngste von allen 9 Planeten ist Prinzessin von Merkur. Die Botschafter haben uns die Nachrichten übermittelt.

Vor 13 Monaten hat Jaki ihre ersten Schritte gehabt. Jetzt tollt sie mit anderen Dorfkindern herum. Ich geh mit Jaki öfters in die Stadt um sozialen Kontakt beizuhalten. Alerio bleibt im Anwesen um sich um seine Aufgaben zu kümmern. Viele Wörter kann Jaki auch schon sprechen. Ich bin wirklich Stolz auf meine kleine Tochter.

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Helouuuuu
Und da ist Kapitel 7😄

Bitte das eine Bild mit dem See nicht kopieren/klauen/screenshoten, sondern mich erst fragen, wenn ihr es braucht!

Ich hoffe, dass euch die Geschichte wirklich gefällt😅
Schreibt doch mal in die Kommentare was ihr davon haltet🤔

Für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Ideen bin ich immer offen☺

L. G. Olivia

Prinzessin Alafair & ihre ProphezeiungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt